Einzelnen Beitrag anzeigen
#10
Alt 28.10.06, 19:05:17
Illuminatus
Benutzerbild von Illuminatus
hat gebläht
Registriert seit: 13.04.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.485
IRC Zeilen: 12324
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Illuminatus eine Nachricht über ICQ schicken Illuminatus eine Nachricht über Skype™ schicken
Nach einer 7 Stündigen DL-orgie hab ichs dann heute auch antesten können. Ich muss sagen ich bin weder begeistert noch enttäuscht. Das Spiel war innerhalb von 20 min durchgespielt und die ganzen Tunigs waren nach 5 min abgeschlossen. Steuerung ist etwas zu direkt aber vll lässt sich das ja noch umstellen. Mit der Grafik haben sie sich absolut keine Mühe gegebne: ich hab das Gefühl wir sind im Jahr 2002 Grafikmässig. Ich hab alles hochgeknallt und es war noch alles verpixelt und abolut mies. Die Neue Rennart Canyon hat mich auch noch nicht sonderlich überzeugt. Bisher war ich auch 100%davon überzeugt das ich es mir am Release direkt kaufe(wie bei NFS u1, u2 und Most Wanted) aber die Demo hat mich umgestimmt. Ich glaub ich kaufs wenns das mal für 10 oder 20€ gibt. da Kauf ich mir dann doch lieber für das Geld Runaway 2, da weiß ich wenigstens was ich ahbe

Ich haack ein Loch in unser Raumschiff, und weiß es ist nicht kluuug!
Doch scheeeißegal solang es spaß macht, Good bye und guten Fluuug

Staatlich anerkannte Schlafmütze :022: