Thema: Krieg
Einzelnen Beitrag anzeigen
#33
Alt 22.10.22, 10:50:32
Pained_Soul
Benutzerbild von Pained_Soul
Moderator
Registriert seit: 22.08.11
Beiträge: 156
IRC Zeilen: 1202

Spenden-Award 

IPv6
Ich befürchte langsam auch, dass das "sowieso" kommt.

Schaut mal rum wo es momentan überall abgeht. Davon hört man nur sehr wenig. Wovon man allerdings hört und was mir noch mehr Sorgen macht als der Russe: China/Taiwan

Der Amy stellt sich klar auf die Seite Taiwans. (Finde ich an sich ja ganz gut) Aber was wird dann passieren?
Amyland wird sagen: "Hey Nato-Mitglieder, macht gefälligst mit bei dem Spaß!" Also werden wir mindestens Wirtschaftsbeschränkungen gegen China haben. Und spätestens dann steht bei uns erst mal komplett alles still. Ich weiß nicht wie es euch geht - aber bei uns in der Arbeit geht ohne Material aus China gar nix.
Wie gehts dann weiter - Europa und Amerika gehen gegen China vor. China wird sich dann wieder mehr an den Russen ran kuscheln weil im Endeffekt die den gleichen "Gegner" haben. Und schon sind wir ganz dick dabei..
Die Frage ist nur: Ist die chinesische Führung so ... (entschlossen) ... und zieht das durch?

Ich bin faul, ich weiss!
Ich schäm mich auch manchmal dafür

Aber mir wurde mal erklärt: "Du musst immer versuchen mit dem geringstmöglichen Aufwand das größtmögliche Ergebnis zu erreichen!"

Also -> weiter machen wie immer