Thema: Mafia 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
#30
Alt 27.08.10, 15:11:05
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bekomme die nächsten Tage übrigens noch eine Special Edition für den PC zugeschickt die ein alternatives Cover hat, in der auch so eine Karte, 2 DLC-Codes und natürlich das Spiel drin ist. Ich habe sie mir aus England bestellt, bevor ich wusste das es die Collectors bei Saturn gibt.
Wenn jemand die Special Edition haben möchte, ich würde mich für 40€ inkl.Versand davon trennen. 2 Versionen brauche ich nun wirklich nicht, auch wenn das alternative Cover und eine zweite Map mich schon reizen.
Das Spiel müsste nächsten Montag bis Mittwoch bei mir ankommen und würde sofort auf die Reise zum Käufer gehen. Wenn sich jemand finden sollte, der auch noch länger beim SP dabei ist und dem deswegen vertrauen kann, dann könnte ich auch noch etwas mit der Bezahlung warten, bis derjenige Geld übrig hat.

Diese Special Edition gibt es übrigens nur in England, ist aber dank Steam trotzdem auf Deutsch spielbar.

[ http://img.game.co.uk/ml/3/5/0/4/350431ps_500h.jpg ]

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Geändert von Pestilence (27.08.10 um 15:58:57 Uhr)