Einzelnen Beitrag anzeigen
#16
Alt 05.06.08, 14:57:10
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ich denke, LyR hat alles gut auf den Punkt gebracht. Es bedarf keiner weiteren Diskussion.

Der Fall von Orcus und Darshu sollte uns allen als Musterfall zeigen, wie es geht, ein hitzige Diskussion nicht weiter anzuheizen.

Ich denke, Aragon ist wie er ist und das ist auch gut so (siehe meine Sig*g*). Dieses mal etwas über das Ziel hinausgeschossen; kann ja mal passieren. Ich finds auf jeden Fall klasse, dass jemand da ist wie Aragon... da bleiben die wirklich wichtigen Themen nicht außen vor.


Ich habe auch noch eine Erklärung, warum ICH persönlich meine neg. Rep vergeben habe: Mein Onkel hat sich bei einem Motorradunfall eine Gehirnblutung und diverse Brüche zugezogen. Jetzt ist wieder alles in Ordnung, trotzdem reagiert man auf solche VIdeo trotzdem immer ein wenig gereizt, wenn man weiß, was alles passieren kann und was den Leute passiert ist.
Am Sonntag ist bei mir im Freundeskreis eine Tragödie passiert, die ich hier auch nicht unerwähnt lassen möchte. Ein Bekannter von mir, gleichzeitig der Cousin einer meiner besten Kumpels, hatte am Sonntagnachmittag einen schweren Motorradunfall. Wie es aussieht hat er einen heftigen Schlag auf den Kopf und das Gesicht bekommen. Das Gesicht ist anscheinend völlig zertrümmert, am Montag hatte er eine Not-OP. Ich hoffe, er kommt durch... Das trifft mich wirklich sehr.. noch mehr aber meinen Kumpel, ich bin echt geschockt. Ich hoffe, er wird wieder gesund..

Aus diesem Grund allein schon sollte man sich solche Video nicht anschauen, geschweige darüber lachen.

lg,
- Dartz4


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!