Einzelnen Beitrag anzeigen
#23
Alt 10.06.08, 21:17:24
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Manu16
Naja ich verstehe nur nicht warum die FIA das nicht langsam mal kapiert das diese verkackte Ampel an der Boxenausfahrt nichts bringt. Letztes Jahr sind da schon 2 durchgefahren, welcher F1-Fahrer schaut während dem Rennen schon auf so eine beknackte Ampel wenn er durch die Box durfährt und sich mal kurz entspannt in der Box...
Bringt doch sowieso nichts, die Fahrer können sich doch selbst in das Feld einreihen während der SC-Phase. Das ist doch ein Rennen und keine Führerscheinprüfung.

Naja die Leute bei der FIA sollten durch mich ersetzt werden.
Regel ist Regel da hat sich ein Hamilton genau so dran zu halten wie ein Fisichella, Massa etc.

Für den Kommentar von Hamilton "Ich habe keinen Fehler gemacht" hät ich ihm am liebsten grade mal eine reingehauen. War mir bisher eigentlich sympathischer als Kimi, aber wenn man schon Sch***e baut, dann sollte man wenigstens Mann genug sein, den auch zuuzugeben und sich bei dem Leidtragenden zu entschuldigen. Finde die 10 Plätze Zurückstufung für Hamilton zu wenig und für Rosberg zu hart. Der konnte nix sehen hinter Hamilton!