Einzelnen Beitrag anzeigen
#24
Alt 10.06.08, 21:21:28
McPoldy
Benutzerbild von McPoldy
Registered Users
Registriert seit: 22.01.07
Alter: 53
Geschlecht: ♂
Beiträge: 244
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award 

McPoldy eine Nachricht über ICQ schicken McPoldy eine Nachricht über Skype™ schicken
Lieber nicht Manu,die Ampel hat schon Sinn,klar für den den es in der Box erwischt ist es dumm,dumm war leider auch die Boxencrew von McLarren die ihren Fahrer voll losgeschickt haben ohne ihn auf die Situation hinzuweisen,wozu gibt es Funk,da hat auch sein Renn Ingenieur versagt,die Ampel wird im übrigen nur auf Rot gesetzt wenn es eine Gefahrensituation im Rennen gibt,nach Unfällen wo das Safetycar raus muss und da ist es nun mal so das in dem Moment wo das Safetycar raus geht die Box für eine Runde dicht gemacht wird sowohl für einfahrt als auch ausfahrt. Dieses Verfahren kommt aus dem US Motorsport wo meiner Meinung nach die Streckensicherheit um einiges höher und professioneller ist als auf manch Europäischer Rennstrecke,

aber zum eigentlichen Thema,ich sehe auch gerne spannenden Motorsport und da gehören Unfälle dazu,nur ist mein erster Gedanke dann, hoffentlich ist dem Fahrer und eventuell Streckenpersonal und vorallem Zuschauern nichts passiert,die Videos die dann kursieren und an denen sich die Leute "aufgeilen" und es toll finden sind einfach nur überflüssig,aber das Liegt nun mal in der Natur des Menschen der eigentlich ein Affe ist und der gafft nun mal gern und steht im Weg rum.
soviel zum Thema Unfallgaffer die zu recht bestraft gehören.

Signatur ??,ich glaub sowas hab ich nicht,dafür kann ich ganz gut Smileys,