Einzelnen Beitrag anzeigen
#5
Alt 23.12.06, 19:16:44
Chief
Benutzerbild von Chief
Registered Users
Registriert seit: 24.07.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.474
IRC Zeilen: 45

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Zitat von Ob3rst
Absteiger ganz klar in der Hinrunde ist der HSV. Wenn man 6 Stammspieler verkauft, kann man nicht damit rechnen in der nächsten Saison wieder oben mitspielen zu können. Ein ganz klarer Fall von Fehleinschätzung. Mir tut nur ein wenig der Doll leid sich damit rumplagen zu müssen.

Außerdem eine große Enttäuschung für mich ist der FSV Mainz. Von denen hab ich eigentlich mehr erwartet, da es eine sehr sympathische Mannschaft ist.
Ja, leider spielen die Mainzer nur noch Müll zusammen, die ersten 2-3 Spiele waren ja noch ganz in Ordnung, nur danach ist es dann rapide Berg ab gegangen. Leider! Immer wenn ich da war, haben sie wenigstens halbwegs anständig gespielt und kein Spiel verloren (Zuhaue wars gegen Bochum, Stuttgart und Hamburg, auswärts nur in Dortmund).

Hamburg ist auch ne riesen Enttäuschung diese Saison, aber so ist das halt, wenn man so viele Stammspieler verkäuft und dann im Verhältnis recht billige neue Spieler holt, die auch nicht immer nen Stammplatz beim vorherigen Verein hatten (z.B. Guerrero, oder wie der sich scheibt).

Bayern, naja, die haben nicht wirklich tollen Fußball in der Hinrunde gezeigt, zumindest nicht oft.
Auch Barbarez und Kiesling zähle ich zu den Absteiern, da sie meist nicht gut gespielt haben.

Zu den Aufsteigern zähle ich Aachen im speziellen Herrn Schlaudraff und Herrn Reghecampf.
Weitere Aufsteiger sind Bremen - im spieziellen Diego und Klose, auch wenns im entscheidenden CL-Spiel nicht ganz so gelaufen ist - Stuttgart (meine 2. Lieblingsmannschaft innerhalb Deutschlands). Der Aufsteiger in der 2. Hälfte der Rückrunde ist für mich Bochum, da sie in den letzten Spielen immer ganz ordentlich gepunktet haben.


MfG Mischa