Einzelnen Beitrag anzeigen
#8
Alt 14.10.11, 07:27:52
Cataphilla
Benutzerbild von Cataphilla
Schnuffelpuffel
Registriert seit: 11.11.05
Alter: 39
Geschlecht: ♀
Beiträge: 1.321
IRC Zeilen: 11

Spenden-Award Core-Award 

Ich muss Rip Recht geben. Das Thema ist wirklich sensibel. Man weiß nicht, wie man reagieren soll. Mich hat dieser Thread betroffen gemacht. Ich denke, niemand von uns kann wirklich nachvollziehen, wie du dich fühlst, Pesti. Nichtsdestoweniger finde ich es ausgesprochen mutig und couragiert von dir, auf dieses Thema aufmerksam zu machen!

Ich persönlich habe mich bereits sehr früh damit befassen müssen (Großeltern schwer krank etc) und habe seit 10 Jahren einen Organspendeausweis im Portemonnaie. Denn was nützen meine Organe, wenn ich in der Erde liege? Mir ist die Diskussion mit meiner Mutter damals lebhaft in Erinnerung geblieben. Viele scheuen sich, darüber nachzudenken, weil sie sich dann ihrer eigenen Sterblichkeit bewusst werden, die die meisten nur allzu gerne verdrängen (was ja auch okay ist, schließlich ist jeder für sich selbst verantwortlich).

Ich hoffe ernsthaft, dass du in der nächsten Zeit ein Spenderorgan erhältst, Pesti. Denn deine Beiträge, die so voller "Leben" sind, würden mir arg fehlen. Und ich hoffe, dass dann alles glatt läuft und du das Organ gut annimmst. Damit wir dich auch in den nächsten 9 Jahren hier haben

[ http://imagegen.last.fm/blibba/oartists/Cataphilla.gif ]

sunt tamen et doctae - rarissima turba - puellae