Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.11, 08:34:00   #2
digiblogger
Registered Users
 
Benutzerbild von digiblogger
 
Registriert seit: 08.10.11
Ort: Essen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 341
IRC Zeilen: 84

digiblogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
digiblogger eine Nachricht über Skype™ schicken
Nice Werner... gefällt mir gut.

Was mir allerdings derzeit extrem auf den Magen stößt ist, dass es auch immer wieder zu solchen Übergriffen kommt, obwohl die "Schuldigen" schon eine ganze Weile mit uns zusammen spielen. Ich meine... was geht den Leuten durch den Kopf... da waren sie wochenlang friedlich und plötzlich ist es wieder ok, fremde Grundstücke zu übernehmen, Blöcke zu klauen, Gebilde zu zerstören und einfach eine Menge Arbeit zu vernichten... warum?

Ich selbst habe das an meinem zuerst für Hogwarts angedachten Grundstück gesehen... (nein nicht Gumbas, noch davor). Ich habe - ich weiß nichtmal mehr wem) eine Erlaubnis gegeben, dort EIN Hotel zu bauen...

Dass dieses Teil dann sogar zur Hälfte mit meinen privaten Ressourcen gebaut wurde (hey komm da steht n haus, da sind kisten drin, mit holz, brauche holz... digis holz) war doof aber im Nachhinein eher nicht mein Problem.

Mittlerweile stehen da zwei weitere Gebäude, n verkacktes Unterwasser-Gartengebilde und ne Burg... alles ohne Genehmigung...

Diese Griefer, die von irgendwoher (wahrscheinlich aus fremden Galaxien) kommen, jucken mich nicht die Bohne. Bauen se Mist, sind se weg und wiederherstellbar ist letztlich alles.
Was mich deutlich mehr ankotzt ist, dass Leute, die bereits länger spielen, das Eigentum anderer nicht wahren... Ich meine... nur weil jmd mal was mit mir zusammen gebaut hat, bedeutet das in keinster Weise: Alles was mir gehört ist nun auch deins...

Mir persönlich geht das gewaltig auf die Nüsse... Zugegeben: eine bessere Administration als auf dem SP gibt´s anderswo nicht. Aber dennoch werden schon so lang bestehende Regeln immer noch oft genug mit Füßen getreten....

Digi

Bewertung zu diesem Post
arnebue meint: Wer Was Wo ? Ich BRAUCHE Namen

Einfachheit ist das Resultat der Reife
(Offline)
 
Mit Zitat antworten