Einzelnen Beitrag anzeigen
#12
Alt 03.03.12, 22:55:49
Ungl
arnebue
Benutzerbild von arnebue
Registered Users
Registriert seit: 12.10.11
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 143
IRC Zeilen: 967
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Spenden-Award 

Ich finde es gibt genug Plugins und Vereinfachungen auf diesem Server. Karten gibt es genug und es muss nicht jede Schicht aus jedem Sichtwinkel kartographiert werden. Wie auch schon erwähnt würde dies wohl eine Menge Rechenleistung benötigen und wäre somit wohl undenkbar.
Wer nicht spielen, aber chaten will, kann ganz einfach den webseiteneigenen IRC-Client benutzen. Der ist recht einfach und geht immer und von überall.

Ob es noch Plugins gibt die den Server bereichern ohne das Spiel oder den Ablauf zu stören weiß ich nicht, aber ich denke so wie es ist ist es gut.

@ Lebata30 : Wenn hier jmd Plugins vorschlägt, sollte man evtl auch mal ein paar Screenshots oder ähnliches anhängen. Auch das ist gar nicht so schwer
Und gerade in einem thread für Vorschlage sind Kritiken wichtig und sollten nicht "verboten" werden !

Und zum Thread an sich... Ist ja eine nette Idee, aber ich finde es recht interessant das du hier mal so einfach die Regeln vorgibts
Threads zu solch (ich sag mal) großen Themen sollten vlt vorab ein wenig abgeklärt werden ?!

LG
Arne

Bewertung zu diesem Post
mizuno meint: jaja, aber was ist nun mit den schafen?

Man hat mich einmal gefragt,ob es mein Traum wäre, in den Herzen der Menschen weiterzuleben,
und ich sagte, ich würde gerne in meiner Wohnung weiterleben.(Woody Allen)