Einzelnen Beitrag anzeigen
#23
Alt 19.03.12, 08:54:06
Pained_Soul
Benutzerbild von Pained_Soul
Moderator
Registriert seit: 22.08.11
Beiträge: 156
IRC Zeilen: 1202

Spenden-Award 

Um mal vom spaßigen Zeugs, was nicht unbedingt viel Sinn mit sich bringt mal zu etwas begrenzt Sinnvollem zu kommen, würd ich jetzt hier mal TrainCarts in die Runde werfen.

Zwar bräuchte man die ganzen sachen mit den Weichen nicht unbedingt übernehmen, das würde wohl nur zu noch mehr Fragen führen.
Aber sinnvoll wäre, dass sich carts aneinander reihen und man nicht mehr auf den Vordermann "auffahren" kann.

Will man jemanden etwas zeigen muss somit nur ein 2er Train erstellt werden und auf gehts.
Natürlich könnte das, wenn es mehr als 2 werden (3 sollte auch noch klappen aber bei 4 oder mehr) bei manchen Weichen doch zu Problemen führen.

Wir hatten ja sowieso einmal eine Art Plugin im Gespräch um das Bahnsystem zu verbessern.
Ich denke das wäre der erste Schritt.
Man muss ja zudem nicht unbedingt genau dieses TrainCart übernehmen, gibt bestimmt noch andere, welche das gleiche bewirken und wenn wirklich *zu Zahl äugel* ham wir glaub ich nen kompetenten Mann an unserer Seite


edit
@Chiller
ganz genau

Bewertung zu diesem Post
Chiller12345 meint: damit es mit vielen Carts klappt müsste man doch nur bei allen weichen die "Einzeit" der Boosterschienen verlängern, damit alle Wagen durch die Weiche kommen, oder? Aber gute Idee...

Ich bin faul, ich weiss!
Ich schäm mich auch manchmal dafür

Aber mir wurde mal erklärt: "Du musst immer versuchen mit dem geringstmöglichen Aufwand das größtmögliche Ergebnis zu erreichen!"

Also -> weiter machen wie immer

Geändert von Pained_Soul (19.03.12 um 12:37:26 Uhr)