Einzelnen Beitrag anzeigen
#11
Alt 28.04.08, 18:46:24
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ganz ehrlich Dartz:

Erster Punkt wäre natürlich, dass wir einen, der mit fremden Tag auf dem Server fährt, nicht unsere Maps testen lassen, aber das hat sich nun ja wohl erledigt, ich freu mich, dass du zurück bist

Als wir ein Team gesucht haben, hast du extra betont, dass du überhaupt keine Zeit hast im Moment. Wenn ich mich nicht irre, ist das noch nicht allzu lang her. Es kommt ein wenig seltsam wenn du 2 Wochen später plötzlich wieder Zeit hast so eine dauerfristige Tätigkeit zu übernehmen. Nichtsdestotrotz, werden wir uns das merken, dass du dich angeboten hast und jetzt mal schauen wie das mit dem Testen läuft. Vorerst haben wir wohl genug Tester, die sich gemeldet haben als sie gesucht wurden.


Zu deiner Kommunikationskritik: Das kann ich mir schon vorstellen, dass das so rüberkommt. Das kann man aber glaub ich recht einfach erklären. Der Großteil des Adminteams labert täglich stundenlang miteinander. Viele Sachen besprechen wir einfach so nebenbei, das darf jeder mitkriegen. Wer also im TS aktiv ist, weiß so ziemlich alles.
Das wir keine Lust haben, jeden fernliegenden Gedanken oder Plan gleich hier im Forum festzuhalten, musst du jedoch verstehen.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!