Einzelnen Beitrag anzeigen
#3
Alt 15.06.11, 17:46:20
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180546
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Ich habe das Respawnen verändert. Wenn man jetzt stirbt, respawnt man irgendwo in einem Radius von maximal 120 Blöcken. Außerdem wird die Todesposition gespeichert, und man kann mit dem Befehl /last 1 dafür sorgen, dass der eigene Kompass auf die letzte Todesstelle zeigt. Somit muss man nach dem Tod nur noch einen Kompass auftreiben, und kann dann seine Deathchest einfach auffinden. Das funktioniert allerdings nur in der normalen Welt, im Nether ist man nach wie vor gelackmeiert.
Außerdem steht jetzt ein Schild auf der Todeskiste, sodass andere Leute wissen, wem so eine Kiste gehört, sollte man sie mal nicht gleich wiedergefunden haben.


EDIT: Fast vergessen: Es gibt jetzt außerdem den Befehl /craftall <xyz>, der so viele Ressourcen wie möglich ausm Inventar zieht, um etwas zu craften. Das funzt bisher nur mit Sachen, die aus nur einem Rohstoff hergestellt werden, aber evtl. frickel ich da mal etwas weiter. Möglich bis jetzt sind: stonestairs woodstairs sandstone wood sticks.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint:
SharK meint: Danke!
steelworks stimmt zu: goil, ich muss mal wieder minecraften!
Cro meint: Ich müsste mal wieder Minecraften achja Zahl...langsam wirst du für mich wie ein Gott XD
SchlafMuetze meint: ich sollte auch mal wieder auf den Server kommen haben wir eigentlich sowas wie ne PlugInListe aufm SP? Wuerde gern wissen, ob Minecraft Mania installiert ist :P


風向轉變時,有人築牆,有人造風車

Geändert von Zahl (11.08.11 um 16:57:51 Uhr)