Thema: [TMU] Auszeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
#22
Alt 27.06.11, 22:43:24
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
An wen könnte ich mich hier besser anschließen, als an mein geliebtes Meerschwein
Ihr lieben Pistenathleten,
ich bin schon weit und breit als Mann der vielen Worte bekannt und gefürchtet, aber in diesem Falle bin ich finally out of words (wer rausfindet, aus welchem tollen Song ich das zitiert hab, kriegt alle meine Coppers).
Ich machs kurz:
Seit vielen Jahren hab ich mich auf den Rennstrecken von Trackmania getummelt. Auch seit einiger Zeit bin ich Dauerbrenner in den Ligen und für unser Team mitverantwortlich gewesen. Mir lag sehr viel daran, dass wir bei allen Anforderungen vor allem den Spaß an der Gemeinsamkeit nie verlieren und zurückblickend, erfüllt es mich mit Stolz mit so tollen Leuten auch in einem schon fast ausgestorbenen Spiel immer wieder antreten zu können.
Ich habe dafür zum Teil sehr viel Energie und Leidenschaft aufbringen müssen und habe diese auch gerne beigetragen, sie war es allemal wert.
Doch Trackmania wird alt, so werde auch ich älter und mit den Jahren hab ich mich immer wieder an Größeres gewagt. Mittlerweile spende ich dem Europäischen Jugendparlament einen großen Teil meiner Freizeit und hab dort jetzt vor kurzem auch eine führende Rolle übernommen, welche ich auch voller Motivation und Ernst annehmen will.
Kurzum: Es ist Zeit, unter meine Ära in Trackmania einen Strich zu machen. Ich werd sicherlich in TM2 ein bisschen mit rumbrausen, aber ich gebe hiermit die Verantwortung für das Team ab und auch in TM1 wird man mich wohl eher nicht mehr sehen.
Natürlich bin ich nicht weg, ich werd nicht meinen Clantag wegmachen und auch nicht euch ein schönes Leben wünschen. Man sieht sich im Forum, im IRC und im TS. Toller Rücktritt - mag so mancher jetzt vielleicht denken. Aber ich sehe es für mich persönlich als notwendig an, mich faktisch von der Verantwortung zu entziehen, damit ich mich dann auch moralisch davon distanzieren kann. Meine Finger konnte ich sonst halt doch nie weglassen
Noch ein Blick noch vorn: Ich hoffe, dass die Stadiumcrew ihren Weg gehen wird und, dass dieser für alle Beteiligten sich auch so gut anfühlt. Noch mehr liegt mir persönlich natürlich der United Bereich am Herzen. Auch wenn TM2 unmittelbar voraus liegt und sich nur schwer was Langfristiges planen lässt: Bleibt in Verbindung, schaut euch nach Angeboten um und noch wichtiger - hört darauf, was maphios sagt
Das Team ist seit vielen Monaten sehr sehr dünn besetzt und zahlreiche Saisons wurden nur auf schmalen Schultern getragen. Ich hoffe, dass mein Wegfall jetzt nicht alles auflöst. Ich persönlich weiß, dass ich jederzeit wieder willkommen wäre, ich hoffe, dass ihr euch dessen ebenfalls bewusst seid.
Vielen Dank für eine sehr schöne Zeit!

Bewertung zu diesem Post
w0meniz0r meint: :-)
Coke meint: irgendwann ist einfach bei jedem mal die luft raus und dann brauch man mal wieder was neues.
Zahl meint: jason mraz! GED HER!
speedl meint: LOLOOOO , da aber nach dem lied gefragt wird sag ich: you and i both :P
RedStorm meint: da melde sogar ich mich mal wieder im Forum .. Ich kann dich sehr gut verstehen,.. ähnliches habe ich ja auch vor einiger Zeit durchgemacht. Bleibt mir nur danke zu sagen für die tolle Zeit hier bei dacSP, wo du einiges zu beigetragen hast
DareDevil meint: Danke für eine tolle Zeit, die man mit dir im TMU-Bereich haben durfte

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!