Einzelnen Beitrag anzeigen
#23
Alt 05.05.07, 18:05:20
maphios
Benutzerbild von maphios
Moderator
Registriert seit: 20.11.06
Alter: 36
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.376
IRC Zeilen: 0

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

So habe mal Sunrise drive getestet.
Ich habe erstmal drei größere Punkte die mir aufgefallen sind:
1. Nach dem Start sind gleich 2 Booster, die aber gleich ihre Bedeutung nach dem kleinen Sprung wieder verlieren, da man dort eh abbremsen muss um um die nächste Kurve zu kommen. -> Also warum nicht gleich von der Kurve aus starten ? Die Booster haben nicht so den Sinn für mich.
2.Die Reversebooster nach dem ersten Loop sind zwar gut um nicht aus der Kurve danach zu rutschen, können aber auch ein großes Hindernis darstellen und sind gerade online ein Stolperstein. Reversebooster im allgemeinen finde ich eher als ungeschickt. Man sollte lieber den Streckenverlauf so bauen, das die Leute selber bremsen müssen.
3. Der Sprung in den Tunnel selbst ist kein Problem aber dann lauert wieder ein Reversebooster. Da kann man noch einiges verbessern um den "Flow" wie Dartz sagt zu erhalten.

Ok, das erst mal zur Verbesserung.
Die Map haqt natürlich auch ihr guten Seiten . Generall finde ich einen Tech Teil am Anfang nicht schlecht, allerdings muss der gut ausbalanciert sein so, dass auch schwächere Fahrer es schaffen zum nächsten CP. Das hast du aber sehr gut hinbekommen . Der Teil ab dem Wallride gefällt mir wirklich sehr gut, "nice work here" ! Hier hat man wirklich guten Speed und auch eine coole Loopkombo im Anschluss.Bis zum obigen beschrieben Tunnel ist es gut.
Generell auch lobenswert, das alle Checkpoints respawnable sind.

So das wars erstmal.

"Mich hat der Erfolg von Ikea in Japan nicht überrascht. Den Japanern ist es doch wurst, wenn beim Tisch die Beine fehlen." - Harald Schmidt