Einzelnen Beitrag anzeigen
#30
Alt 10.05.07, 22:05:47
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Also zu "nochohnenamen2":
Den Start find ich ja mal richtig gut, das danach ist dann nicht mehr soo der
burner. Die erste Röhre ist viiiel zu lang, die könnte man gut kürzen und was anderes gleich dahinter bauen. Dann der eine Teil, wo man erst hochfährt, dann nach links in die schräge zieht; da ist der Sprung danach schlecht getimed, man landet zu weit vorne.
Sind ein paar feine sachen drin, aber versuch mal den "Flow" zu finden.


zu Octane b1:
Erst mal, glw zu deinem super Namen
Hier muss ich sagen, dass mich die Bahn überhaupt nicht überzeugt hat. Am anfang: Was soll der weg, der nach rechts weggeht oO? Kann man streichen. Dann finde ich den 2ten Sprung mit MT-Effekt viel zu weit, d.h. man muss am start eigentlich nichts machen, als bis zu dem 2ten CP nur vollgas geben. Das ist langweilig. Danach finde ich die einfahrt in den Tunnel nicht sehr gelungen, da man überhaupt nicht einsehen kann, wo es reingeht. Auch die 2te Kurve kann man nicht erahnen und dadurch grääätscht man volle kanne gegen die wand. ich will jetzt nicht zu allem sagen, dass es schlecht ist, aber es gibt nix besonderes ...

Allgemein kann ich euch/dir nur raten, dass du erst die Streck fertig baust - mit einem guten flow und 100% parts - und erst dann sollst du die MT's einbauen. Zur not kannst du mir die map auch kurz zuschicken und ich bau dir kurz deine mt's ein, ist kein stress.


Den Rest habe ich noch nicht durchgesehen, kommt dann die Tage.


ich wollte eure Strecken jetzt net runtermachen, aber waren beide nicht allzu arg überzeugend. Bei Fragen könnt ihr euch ruhig an mich wenden oder hier einfach posten

Dartz4


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!