Einzelnen Beitrag anzeigen
#102
Alt 13.12.11, 13:23:32
Metu_el
Benutzerbild von Metu_el
Registered Users
Registriert seit: 01.11.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 115
IRC Zeilen: 0

Made des Monats Spenden-Award 

Uff, ich hätte vielleicht vorhin mal ins Forum gucken sollen, als mich MC dran erinnert hat, dass du mir nen Postfeedback gegeben hast, Digi. Oo Da hast du dir aber echt Mühe gegeben.

Dann hab ich wohl den angefangenen Flaschen Shop umsonst hochgezogen. Naja, reißt du ihn halt einfach wieder ab. Von der Cyan Wolle gehören 1 1/2 Stacks Assa. Der Rest ist von mir. Wäre dankbar, wenn du mir den irgendwo dann bunkern könntest. Oder du färbst sie gleich um. Wobei ich ja das Blau irgendwie besser finde als Rot. Aber kann man ja mal gucken, wenn der Kubus steht.

Der Truhenshop ist soweit fertig, allerdings habe ich jetzt hinten nicht die mittlere Verstrebung dran, die du auf dem Plan noch gemacht hast. Und den Obsi finde ich immernoch merkwürdig. Aber ich lass dich da mal machen.

Die anderen beiden Shops sehen echt gut aus! Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Buchshop evtl. noch ein wenig tiefer sein müsste, damit wir die entsprechenden Bücherregale mit rein bringen, wie es auf der Wiki steht, für die perfekten Zauberergebnisse.

Und es fehlt noch der evtl. Lebensmittelladen. Ich wäre ja für einen grossen Fliegenpilz. Bräuchten wir allerdings genug entsprechende Blöcke bzw. Silk Touch Werkzeug.

Ansonsten habe ich heute den Vormittag damit verbracht, mal ein wenig Ordnung in das Hogwarts Lager zu bringen. Eigentlich dürfte das meiste selbsterklärend sein. Um den Cobble Vorrat auf ein Stockwerk zu reduzieren, das aber dann auch ganz und gar nur für Cobble zu machen, musste ich 2 Chest Cobble an den Shop verkaufen. Wir haben ja noch genug.

Desweiteren gibt es jetzt einen offizielleren Seitenaufgang zu den Zimmern von Aussen, so dass man nicht immer durch meine/Obis Bude latschen muss. Das neue Treppenhaus befindet sich an der selben Mauer nur etwas weiter hinten. Ein Gravelweg führt hin. Achja und Digi, du kannst den auch mit nutzen.


So viel erst mal dazu. Nun habe ich aber auch eine schlechte Nachricht. Ich hatte gestern ja einen Sprechstundentermin bei meinem Prof. Ich werde nun also offiziell mit meiner Abschlussarbeit anfangen, weshalb sich meine Anwesenheit in den kommenden Wochen und Monaten stark reduzieren dürfte. Nicht wundern, wenn ich also nicht mehr so oft da sein werde. Ihr kriegt das ganze sicherlich auch ohne mich gerissen. Dann musst du Hog auch nicht nach mir benennen, Digi. :P