Einzelnen Beitrag anzeigen
#103
Alt 13.12.11, 13:50:36
digiblogger
Benutzerbild von digiblogger
Registered Users
Registriert seit: 08.10.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 341
IRC Zeilen: 84

Spenden-Award 

digiblogger eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von Metu_el
Dann hab ich wohl den angefangenen Flaschen Shop umsonst hochgezogen. Naja, reißt du ihn halt einfach wieder ab. Von der Cyan Wolle gehören 1 1/2 Stacks Assa. Der Rest ist von mir. Wäre dankbar, wenn du mir den irgendwo dann bunkern könntest. Oder du färbst sie gleich um.
Soviel zum Thema Arbeit wegnehmen....
dabei sagte ich gestern im Chat, dass die anderen erstmal Proto bleiben, bis ich mir die bunt angesehen habe. Ob da nun blau oder rot drin ist, ist mir egal.
Und: Reiß es bitte selbst ab.
Ich kriege allmählich schlechte Laune...

Der Truhenshop ist soweit fertig, allerdings habe ich jetzt hinten nicht die mittlere Verstrebung dran, die du auf dem Plan noch gemacht hast. Und den Obsi finde ich immernoch merkwürdig. Aber ich lass dich da mal machen.
War gut, wie es gestern war. Die Truhe habe ich nur der vollständigkeit halber nachmodelliert...

Die anderen beiden Shops sehen echt gut aus! Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Buchshop evtl. noch ein wenig tiefer sein müsste, damit wir die entsprechenden Bücherregale mit rein bringen, wie es auf der "link entfernt" steht, für die perfekten Zauberergebnisse.
Jo.. dann machen wir ihn breiter... das sind Modelle...

Und es fehlt noch der evtl. Lebensmittelladen. Ich wäre ja für einen grossen Fliegenpilz. Bräuchten wir allerdings genug entsprechende Blöcke bzw. Silk Touch Werkzeug.
Finde Pilze hässlich...


Ansonsten habe ich heute den Vormittag damit verbracht, mal ein wenig Ordnung in das Hogwarts Lager zu bringen. Eigentlich dürfte das meiste selbsterklärend sein. Um den Cobble Vorrat auf ein Stockwerk zu reduzieren, das aber dann auch ganz und gar nur für Cobble zu machen, musste ich 2 Chest Cobble an den Shop verkaufen. Wir haben ja noch genug.
mhm... das kommentiere ich nicht

Desweiteren gibt es jetzt einen offizielleren Seitenaufgang zu den Zimmern von Aussen, so dass man nicht immer durch meine/Obis Bude latschen muss. Das neue Treppenhaus befindet sich an der selben Mauer nur etwas weiter hinten. Ein Gravelweg führt hin. Achja und Digi, du kannst den auch mit nutzen.
Hab nen eigenen...

Abwesenheit
RL geht vor...

Fazit:
Ich finde es wirklich toll, was Du alles tust, aber ich finde, dass bei vielen Dingen die Absprache fehlt... es fühlt sich nicht immer für andere gut an, weißte...


SPENDEN-Aufruf & Materialbedarf Winkelgasse Läden (ohne Lebensmittel-Laden)

Materialbedarf Läden
- Zusammenfassung inkl. Ergänzungen (Verbreiterung des Buches, Erhöhung der Flasche)
- für die Geschäfte: Netherportal, Glass, Buch

ca. 525 Black Wool
ca. 600 White Wool
ca. 200 Purple Wool
ca. 300 Brown Wool
ca. 220 Blue Wool
ca. 25 Wooden Stairs (vorhanden)
ca. 410 Obsidian Blocks
ca. 850 Glas Blocks
ca. 575 Wooden Planks (vorhanden)
ca. 120 x Sand (vorhanden)
ca. 10 x Wood (hell)

Update: inkl. Materialien für Brot-Laden (denke mal, der ist besser als Pilz oder Topf).
Update: Obsidian-Fabrik steht

Einfachheit ist das Resultat der Reife

Geändert von digiblogger (14.12.11 um 17:28:07 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.