Einzelnen Beitrag anzeigen
#104
Alt 13.12.11, 16:01:33
Metu_el
Benutzerbild von Metu_el
Registered Users
Registriert seit: 01.11.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 115
IRC Zeilen: 0

Made des Monats Spenden-Award 

Sorry, das mit dem nicht schon mal Bauen der Shops muss ich entweder überlesen haben weil ich beschäftigt war oder ich war zu dem Zeitpunkt nicht (mehr) online. Vor allem, da du mich ja beim Kistenshop sogar noch unterstützt hattest. Ansonsten hätte ich mich heute nicht am Flaschenmodell versucht. Werde das gleich mal abreißen...

Das mit dem Pilz war ja auch nur eine Idee... Wie gesagt, wenn dann würde ich ihn eh nur machen, wenn wir die Möglichkeit haben, Mushroom Blöcke dafür abzubauen. Weil so sieht er wirklich ein wenig merkwürdig aus.

Zu der fehlenden Absprache. Anfangs hatte ich dich ja noch wegen jeder Kleinigkeit konsultieren wollen, aber irgendwann kam ich mir dabei zum einen blöd vor, zum anderen hattest du mir selbst oft genug gesagt, du vertraust mir in der und der Angelegenheit. Ich kann leider nicht beurteilen, wann ich da dann meine Befugnis überschreite. Vor allem, da ich leider meist nur zu Zeiten länger und produktiv on bin als du.

Was das Lager angeht, gehe ich bei deinem kommentarlosen Kommentar davon aus, dass dir das auch nicht wirklich recht ist. Aber keine Sorge, ich habe nichts an der Integrität desselbigen geändert. Aber man hat teilweise echt nicht mehr durchgeblickt, was in welchen Kisten ist. Da würde Gravel in die Cobblekiste getan. Planks in die Wood Kiste. Schilder waren sowieso schon beinahe überall mal drin. Und teils waren die Kisten auch einfach komplett falsch ausgezeichnet.

Aber wie gesagt, keine Sorge, ich werde mich nun eh zwangsweise zurück halten müssen. Tut mir leid, wenn ich meine Befugnisse im Eifer des Gefechts etwas überschritten habe. Wusste ja bisher nicht, dass dich das so gestört hat.