Einzelnen Beitrag anzeigen
#2
Alt 11.07.15, 01:03:33
Ungl Verlassener Server sucht seine Member...
Aquamike
Benutzerbild von Aquamike
Registered Users
Registriert seit: 14.01.12
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5
IRC Zeilen: 0
IPv6
...und ggf. die neue Version

Hallo zusammen,
ich bin zwar nicht immer der mega aktivste Spieler hier, aber wenn ich mal ein paar Minuten Luft habe zum Klötzchen stapeln bin ich gerne hier und halte auch mal das eine oder andere Schwätzchen mit den Anwesenden oder stell sonst irgendeinen Unsinn an

Leider ist nur aktuell die Kommunikation sehr einseitig geworden da ich mit mir selber chaten muss. Ich denke das ist nicht nur mir aufgefallen und bewegt ggf. auch Euch, meine lieben Mitspieler/innen, dazu momentan nicht mehr online zu gehen.

Soeben habe ich, zu meiner großen Freude, Marci1991 online getroffen den dieses Thema ja mit dem vorangegangenen Post schon einmal beschäftigt hat.

Die große Frage die wir uns gestellt haben ist, woran liegt es wirklich und vor allem wie kann man den Server wieder mit Leben füllen

Schön wäre auch ggf. ein kurzes Statement zur aktuellen Lage bzw. ein zeitlicher Ausblick oder Ähnliches von unserem/n Admin/s. Ich weis leider nicht genau wie viele wir eigentlich haben, aber ja Kane Du darfst Dich gerne angesprochen fühlen oder auch unser Oberguru Zahl.

Ich hoffe der Eine oder Andere fühlt sich ebenfalls angesprochen und hinterlässt hier einen kleinen Meinungsäußerung, Vorschlag etc. oder noch besser man sieht sich die Tage mal wieder online um das Thema zu diskutieren!!!

Beste Grüße von Eurem monologisierenden
Aquamike