Einzelnen Beitrag anzeigen
#64
Alt 11.10.13, 16:17:48
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Zitat von McPoldy
Du kannst nicht immer von der technikaffinen Generation ausgehen die jeden Fax mitmacht der neu im Regal auftaucht.
Technikaffine Generation? Sogar meine Mutter streamt mittlerweile die Filme über Lovefilm auf der Wii, weil das günstiger ist als Sky und ein besseres Programm bietet als das Fernsehen.

Ich habe bei Kabel Deutschland offiziell ein Datenvolumen von 10GB pro Tag, aber dennoch wird der Traffic über Streaming und Downloads aus dem PSN nicht berechnet. Ich konnte in wenigen Tagen 600GB an Spielen aus dem PSN saugen, Breaking Bad in HD über Watchever sehen und den neuen Star Trek Film im PSN ausleihen und in 1080p und 5.1 sehen, ohne auch nur in Gefahr zu laufen gedrosselt zu werden. Die Telekom hat ähnliche Premium-Services bei ihrer Drosselung bereits angekündigt. Du bist mit deinen Gedankengängen noch im letzten Jahrtausend und nicht im Jahr 2013.

Natürlich wird es Sky noch etwas geben, aber wielange? 4 Jahre? 10 Jahre? Wie teuer wird es, wieviele Partner springen noch ab und wieviele Rückgewinnungsprogramme wollen sie noch in die Wege leiten, bis sie endgültig aufgeben? Ab 2015 wollen sie erstmalig schwarze Zahlen schreiben, nachdem in diesem Geschäftsjahr der Verlust geringer ausgefallen ist, als vorher erwartet? Was aber sagen die Aktionäre, wenn sie weiter rote Zahlen schreiben und die Dividende immer geringer wird?

Ich will nicht sagen das ich Sky scheisse finde, ich frage mich lediglich wielange dieses veraltete Konzept noch tragbar ist

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)