Einzelnen Beitrag anzeigen
#69
Alt 11.10.13, 21:59:08
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Und wieder einmal das typische Problem des SP. Anstatt eine ordentliche Diskussion zu führen, werden Renomee-Kommentare vergeben in denen man beleidigt wird und die Sache ist gegessen. Wozu auf Argumente von anderen eingehen, wenn man einen einzeiligen Kommentar oder auch nur ein sehr aussagekräftiges ".........." als Renomee-Kommentar geben kann?

Wozu haben wir hier überhaupt ein Forum, wenn unliebsame Posts einfach weg-renommiert werden können? Der SP war mal ein tolles Forum, mit tollen Diskussionen, bei denen man sich virtuell die Köpfe eingeschlagen hat, um sich dann beim Boardtreffen gemeinsam zu besaufen. Was ist der SP jetzt? Ein Rumgammel Platz den man alle paar Monate aus Nostalgie-Gründen mal aufsucht, seine neuesten Spiele und Blu-Rays postet, in der Hoffnung das dieser halb-tote Kadaver mal ein Lebenszeichen von sich gibt.

Der SP ist mittlerweile genau dasselbe wie User-United und für so einen Scheiss ist mir meine Zeit echt zu schade.

Das war mein letzter Post hier, ich schließe mich all den anderen Usern an, die schon vor langer Zeit das weite gesucht haben und hier nichts mehr schreiben. Denn in meiner Erinnerung war der SP etwas großes und nicht dieser Scheiss hier, den ihr draus gemacht habt. Die Freunde die ich hier gewonnen habe, wissen wo sie mich in Zukunft finden.

Bewertung zu diesem Post
Coke meint: genau pesti, wurde ja nicht schon genug dazu geschrieben und argumente gebracht, die dir nur scheinbar nicht passen.