Einzelnen Beitrag anzeigen
#54
Alt 01.09.08, 13:53:52
€us
Benutzerbild von €us
Paint-Contest-Leiter
Registriert seit: 12.06.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.893
IRC Zeilen: 8937
Quizrunden gewonnen: 3

Silberne Postauszeichnung Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

€us eine Nachricht über ICQ schicken
Neven Subotic hat der Bosnischen Nationalmannschaft abgesagt und für die USA bislang nur 20 Junioren Länderspiele bestritten. Da er selbst in seiner Jugend von Bosnien nach Deutschland zog und dort eine Zeit lang lebte und dann erst in die USA auswanderte, wäre es möglich, dass er eine Karriere in der deutschen Nationalmannschaft starten könnte.

Da hätte er in Zukunft bestimmt Chancen, wenn er sich weiter so entwickelt. Ich hoffe, Löw nominiert ihn irgendwann mal, wäre eine echt gute Lösung für die Verteidigersituation im Moment in der Nationalelf.

Außerdem hat Mats Hummels auch sehr gute Chancen, irgendwann mal in der A-Elf der Nationalmannschaft zu spielen, da er beim BVB gute Leistungen zeigt und in der U-21 Nationalmannschaft auch schon als abwehrchef agiert. Leider muss er ja am Ende der Saison zu dne Bayern abgegeben werden.

Aber ich finde, die beiden wären ein gutes Duo für die Nationalelf. Jetzt ist es denke ich noch etwas früh für beide, aber beide sind für die Zukunft, über die WM in Südafrika hinaus gesehen, mit Sicherheit eine und mehr Überlegungen wert.

[ http://www.dennisgentenaar.nl/images/bvb.gif ]