Einzelnen Beitrag anzeigen
#67
Alt 11.10.13, 19:07:55
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Wie ich sehe bringt eine ernste Diskussion mit euch gar nichts, denn das einzige Argument was ihr habt ist "Ich mag kein Streaming, also mag keiner Streaming" und "Ich habe keine schnelle Internetleitung, also haben alle keine". Überhaupt keine Argumente zum demografischen Wandel, DSL-Ausbau in Ballungszentren bis 2016, kein Argument zu der finanziellen Situation von Sky, dem Versuch von Sky im Streaming-Gebiet mitzumachen, nichts was darauf schließen lässt das mal jemand über den Tellerrand blickt und alte Konzepte in Frage stellt.

Hat sich denn noch wirklich keiner Gedanken gemacht, wie die Welt in der wir leben in 10 Jahren aussehen könnte? Sind wirklich die einzigen Argumente die, die vor euer Nase liegen, ohne sich Gedanken darüber zu machen, was sich in den nächsten Jahren verändert?

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: du lebst in deiner eigenen Wunschrealität Pesti, da bringt es wirklich nichts, wie du schon selbst sagst, mit dir zu diskutieren
darshu666 meint: ...........

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)