Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 11.10.13, 01:10:18
[Minecraft] Entbannantrag
Kingstar33
Registered Users
Registriert seit: 11.10.13
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11
Also hi liebe Minecraft-User die meinen Beitrag hier lesen. Ich bin ein sehr alter Spieler auf Spieleplanet und zwar war ich mal vor 2 Jahren hier on fast jeden Abend und der Spieleplanet war mein allererster MC-Server. Nun ihr habt den Titel schon richtig gelesen "Entbannantrag" und ich fang dann mal auch schon an:

Vorwort: Ich weiss nicht mehr genau was ich gemacht habe, aber soweit ich weiss hab ich nie eine Regel gebrochen vlt bin ich manchmal etwas aggro geworden, aber so war ich halt nun mal als Kind. Trotzdem glaube ich nicht dass ich deswegen gebannt wurde und ich möchte mal die Geschichte aus meiner Sicht erzählen.

Also früher habe ich fast täglich auf Spieleplanet gezockt, weil es mein erster MC-Server war und es mir vor allem spass gemacht hat hier zu zocken. Irgendwann legte ich allerdings eine MC-Pause ein und vergab den Account meinem Cousin. Keine Ahnung was der alles gemacht hat und ja ich weiss dass es natürlich meine Schuld ist und ich die Schuld nicht an ihn schieben kann, da ich für diesen Account verantwortlich bin. Hiermit möchte ich mich für das was ich/er damals gemacht habe/hat entschuldigen. Mehr kann ich nicht tun, da ihr eigentlich keinen Nutzen davon habt (und wenn ja sagt es einfach...).

Warum komme ich nun 2 Jahre später mit dieser Entschuldigung?

Nun ich habe schon früher versucht wieder auf Spieleplanet zu zocken nur war ich ja gebannt. Mit Foren kannte ich mich damals auch nicht so gut aus und deshalb beschloss ich mir einen neuen Server zu suchen. Ein anderer Grund war auch das mein Freund FCZKing10 hier nicht mehr zockt. Nun auf anderen Servern konnte ich zahlreiche Erfahrungen machen als Moderator und als Admin. (Ca. 10-20online). Nun ich habe keine Lust mehr auf gamemode und bin bei den meisten zurückgetreten. Ausserdem würde ich gerne auf meinem allerersten MC-Server wieder zocken.

Ich hoffe dass ihr den Entbannantrag annehmt. Mehr weiss ich in der jetzigen Situation nicht zu tun.


PS vlt noch schreiben warum ich gebannt bin.

MFG Kingstar33