Einzelnen Beitrag anzeigen
#123
Alt 17.09.09, 17:38:26
sk1ll3R
Benutzerbild von sk1ll3R
Hausmeister
Registriert seit: 19.11.06
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.404
IRC Zeilen: 7673
Quizrunden gewonnen: 126

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward 

sk1ll3R eine Nachricht über ICQ schicken
Ruhige Hand soll da schon einprogrammiert sein? Da hab ich aber mal 0 von gemerkt. Im Gegenteil, ohne anvisieren streuen die Waffen doch mindestens genauso extrem wie im normalen Spiel. Und wieso ist es bitte noobig, wenn ich 'ne nade durch festhalten gezielter einsetze? Da sieht man wenigstens, dass man das gameplay auch mal gezielt einsetzen kann (nötiges Zeitgefühl vorausgesetzt^^). Wenn ich 'ne frag-nade nur stumpf wegwerfen kann und dann hoffen muss, dass der Gegner 1. so taub ist, dass er das nicht hört, 2. so blind ist, dass er das nicht sieht und 3. so lahmarschig ist, dass er in den Sekunden wo die einfach nur dortliegt nicht wegrennt oder sie zurückwirft, find ich das nunmal recht sinnlos und der Spielspaß geht in der Beziehung auch verloren.

Aber wie dem auch sei, ihr könnt ja gerne weiter "pro"-mod spielen, für mich is das einfach nix. Ich will einfach nur beim zocken ein bisschen mich vom Stress des Tages erholen und mich nicht über so gewöhnungsbedürftige Zusatz-Features aufregen müssen.

Zocker, Musiker und Chemiker aus Leidenschaft