Einzelnen Beitrag anzeigen
#3
Alt 10.05.06, 22:21:26
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Iverson3
Meine Fresse, in dem Konsolenkrieg werden wohl keine Gefangenen gemacht. Die drei Großen battlen sich mit immer schöner aussehenden, quitschibunti und voll collen Titeln. Wollen wir hoffen, dass das Spielprinzip und - originalität nicht auf der Strecke bleibt.
Bei den Titeln kann ich mir das nicht vorstellen. Allein Fable 2 wird innovativ wie kein anderes ... es ist schließlich ein Peter Molyneux Spiel

Insgesamt sieht die XBox 360 sehr vielversprechend aus. Auch an Rollenspielen hat M$ sehr nachgelegt.
Die Frage ist aber ob sie auch gegen die PS3 bestehen kann. Was momentan an Informationen über die PS3 veröffentlicht werden, versprechen einen Einiges.

Ich muss jedoch offen gestehen, dass die XBox 360 für mich nichts besonderes ist. Sie ist eine Konsole mit viel Leistung, die schöne Grafiken hervorbringt. Davon abgesehen habe ich mit meiner "alten" XBox mehr Möglichkeiten (Abspielen von Medien etc.) als die XBox 360 so mit sich bringt.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.