Einzelnen Beitrag anzeigen
#8
Alt 15.10.07, 23:47:28
Emkay301
Benutzerbild von Emkay301
Registered Users
Registriert seit: 29.05.06
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 480
IRC Zeilen: 0
Emkay301 eine Nachricht über ICQ schicken Emkay301 eine Nachricht über Skype™ schicken
Bei manchem hat es mich dagegen überrascht, dass sie in der letzten Zeit doch mal auf dem Server waren.
Leider gehört da auch ein Mitglied des Admin-Teams dazu (zu Emkay schiel) von dem ich glaube, dass er in den letzten 3 Monaten nicht viel öfter als 3mal gespielt hat
Ja Lolo das ist richtig dass ich sehr selten TM:U gespielt habe, aber hast du mal bei TM:N geschaut? Ich glaube dass nicht nur TM:U dazuzählt!

Aber wenn es jetzt eine regelmäßige Spielzeit geben muss, trete ich hiermit von meinem Trackmania Adminposten zurück. Weil es auch noch andere Sachen als TM gibt.

MfG
Emkay

Bewertung zu diesem Post
007-Problembaer stimmt zu: So seh ich das auch Nicht zurücktreten! Dann hab ich keinen mehr den ich aushorchen kann Neenee nur Spaß
Octantis stimmt nicht zu: wenn man Admin im Clan eines Spiels ist,sollte man das Game sinnvoller Weise auch ab und zu spielen. Ich administriere schließlich auch inwow.de oder inwarcraft.de schon lange nicht mehr weil mich diese Spiele lange nicht mehr interessieren