Einzelnen Beitrag anzeigen
#22
Alt 23.06.07, 15:52:14
Jahracer
Benutzerbild von Jahracer
CoD Spieler
Registriert seit: 15.09.06
Alter: 40
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.393
IRC Zeilen: 4586

Blecherner Postaward 

Jahracer eine Nachricht über Skype™ schicken
also ich finde es nach über 3 monaten TMU immernochnicht ganz einfach die guten und schlechten maps zu unterscheiden. manchmal gefallen mir map mit einer guten rep nicht und maps mit niedriger rep gut...

das die anzahl map auf dem server reduziert werden müssen ist für mich eindeutig!!! lieber 200 gute maps, die kontrolliert und aktualisiert werden.

zum problem mit zuwenig joins auf dem server:
- am anfang von tmu hatte ich mich auch an ranks und punkten orientiert und meine server auch dementsprechend ausgesucht. tmu ist auch noch mehr auf dies ausgelegt. so hatte ich oft keinen bock den geek zu joinen wegen zu schlechten oder zu wenig leuten...
inzwischen geht mir mein rank am arsch vorbei und ich will nurnoch meine pb`s verbessern und auf dem geek fahren! wie dazumals bei tmn. seit über einem monat bin ich nun fast immer alleine, wenn ich den server joine, ausser es ist gerade zwischen 20uhr und 22uhr...
wie schon geschrieben geht es aber meistens nicht lange, und es joinen schon ein paar andere spieler. nach ner stunde hat man dann oft 15 spieler auf dem server. wenn sich jeder selber bisschen an der nase nimmt und den geek vorallem dann joint, wenn nicht viele player auf dem server sind, hilft das sicher auch schon einiges weiter.

vielleicht muss man auch nochmals die grätschzock diskussion anreissen...

EINE lösung für dieser problem gibt es sowieso nicht! wir müssen hier an möglichst allen ecken und enden ansetzen. ich bin aber zuversichtlich, dass wir das schaffen!

so long - see you on geekzock!

[ http://g.bf4stats.com/SASS/pc/Jahracer.png ]