Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 27.07.06, 23:47:52
Frage Externer Brenner
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.141
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Der Brenner in meinem Gericom Laptop hat jetzt wohl endgültig den Geist aufgetgegeben, seit er nach dem Kaffeedesaster immer mehr rumgezickt hat. Brennen geht gar nicht mehr und er liest immer weniger CDs
Morgen werde ich mal in den MM-Markt gehen und schauen, ob ich da vielleicht wieder einen internen bekomme. Bei Gericom kann man wohl keine einzelnen bestellen (oder bin ich blind?) und ich weiß nicht, ob da auch andere Modelle reinpassen.

Alternative wäre ein externes Gerät, aber da habe ich gar keine Ahnung. Hab nur mal ein bisschen bei Alternate geschaut und gesehen, dass die nicht gerade billig sind. Beispiel

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich wieder einen internen Brenner in mein Laptop bekomme und/oder mir einen externen Brenner empfehlen?
Können muss der nicht viel, hauptsache er brennt und liest ohne allzu viel Ausschuss zu produzieren. Geschwindigkeit ist egal.

BEST EVER PLAYERS ACTIVE RANKING

consummatum est