Einzelnen Beitrag anzeigen
#50
Alt 18.11.11, 14:50:38
Metu_el
Benutzerbild von Metu_el
Registered Users
Registriert seit: 01.11.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 115
IRC Zeilen: 0

Made des Monats Spenden-Award 

Sorry, ich wollte heute morgen eigentlich die Fenster einziehen, habe mich aber dann in eine fast zweistündige Diskussion mit Buddy über den Wert von Lags verstrickt. Musste dann erstmal eine Unipause machen. Werde nun nochmal kurz rein gucken und bisschen weiter machen, wo ich angefangen habe.
Bezüglich der Gärten: Das stimmt schon... also zwischen den Brücken dann die Nutzgärten und in den Innenhöfen eher Deko. Sieht wohl auch besser aus.
Was die Flure angeht würde ich meine paar Stacks Wolle gerne für das Projekt opfern und Planks habe ich, glaube ich auch noch eine ganze Doppelchest daheim. Kann mich da ja ran machen nach den Fenstern. Du müsstest mir allerdings nochmal irgendwie die Hauptwege ausschildern, damit ich weiß, wo überall Wolle hin kommt. Dass es nur einfarbige Planken gibt, ist bisschen doof, ja. Aber ist momentan, glaube ich, die beste Lösung.
So, und nun frisch ans Werk!

Nachtrag:

So, nachdem ich gestern Abend nicht mehr all zu viel Zeit hatte, habe ich gerade eben noch die restlichen Fenster eingezogen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der hintere Teil von Hogwarts im oberen Stockwerk keinerlei Zugänge hat. Weder Treppen vom Geschoss darunter noch Türen die auf die Aussenmauer führen. Da ich mir nicht wieder einen Faux Pas mit falscher Türplatzierung leisten wollte, merke ich das lieber hier an, damit du dich drum kümmern kannst, Digi.

Ich werde nun übrigens mal anfangen im Erdgeschoss die ersten Zimmer mit Parkett auszufüllen. Dadurch dürfte auch wieder ein wenig Sandstein ab fallen. Gebt mir einfach hier ein kurzes Feedback, ob die Umgestaltung so genehm ist.
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Geändert von Metu_el (19.11.11 um 09:19:49 Uhr)