Logo Profil Register Kalender Members FAQ Suche Portal Forum
spPORTAL spSTATISTICS spFORUMS spCHAT DEUTSCH ENGLISH (ONLY FOR NOSTALGIC REASONS; DOESN'T WORK)
Loading...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.26, 02:46:35   #181
Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!

Benutzerbild von Manu16

Style: Retro
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
Manu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekannt

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Ich zahl 54,10€ für:
Sky Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga
Und habe auch 1-2 UHD Kanäle. Also F1 kann ich zumindest auf UHD schauen. Und hab Sky Q und den Receiver mit der integrierten Festplatte und hab auch nen Zweitreceiver gekauft im Büri der hat nur einmalig ca. 120 Euro gekoatet und auf dem kann ich schauen ohne extra Gebühren. Glaub das hat auch nicht jeder meinte die mal am Telefon.

Wurde glaub im August erhöht auf die 54,10€. Davor waren es glaub 47€.
Hab wohl auch irgendwelche Rabatte usw.
Hab ja mich bei jeder Preiserhöhung beschwert, dass ich kündige wenn sie es nicht zurücknehmen. Ist denen aber scheißegal. Wenn ich aber einmal kündige und dann wieder nen neuen Vertrag mache haben sie gesagt dann habe ich die Rabatte nimmer. Oder vielleicht wie bei dir ein Jahr und dann fällt es weg und man zahlt den vollen Preis. Denke die werden es bei mir auch so machen dass sie immer wieder deutlich erhöhen damit ich irgendwann auch bei den 77 Euro lande was der "Normalpreis" ist. Glaub die wollen weg davon, dass manche so wenig bezahlen die lange dabei sind und immer wieder kündigrn und dann das gleiche "alte Angebot" weiter bekommt. Haben wohl zu viele Leute durchschaut, dass man immer kündigen muss und dann den alten Preis wieder irgendwann beim 2. oder 3. Angebot bekommt.
Ist auf der einen Seite auch fair, dass jeder gleich viel bezahlt. Aber an sich ist es halt einfach viel zu teuer. Premier League braucht auch kein Mensch und die zahlen da mega viel Gebühren aber was juckt mit Tottenham gegen Aston Villa? Mir würde F1 Paket und Buli reichen und wäre mir recht wenn sie die CL wieder holen. GOT ist auch rausgeflogen weil HBO jetzt ein eigenes Abo ist. Hoffe, dass House of the Dragon dann noch bei Sky läuft. Aber ich muss es zahlen wegen F1 das will ich einfach gemütlich bei Sky am TV glotzen. Und natürlich schau ich ab und an Buli wobei es mich auch ankotzt, dass keine Konferenz mehr kommt und ich so quasi nur noch Einzelspiel Bayern oder mal BVB oder Stuttgart usw schaue. Klar könnte ich Cinema oder Entertainment kündigen aber dann zahl ich glaub eh gleich viel weil ich dann den Normalpreis zahle und der so hoch ist wie das was ich aktuell wegen den Rabatten zahle. Oder sogar noch mehr.
Hab mich damals als ich den Zweitreceiver bestellt hab und quasi direkt nach der Wiederufsfrist die Preiserhöhung kam auch massiv beschwert im Whatsapp Service. Weil selbst wenn ich kündige wegen der Preiserhöhung bleib ich auf dem Zweitreceiver sitzen den ich frisch gekauft habe und dann ja nicht nutzen kann. Fand das sehr frech die Preiserhöhung zu dem Zeitpunkt. M Telefon hab ich das so nem Dödel 10x erklärt aber konnte nix machen. Der im Whatsapp Chat hat dann irgendwann geschrieben dass es nicht erhöht wird. Aber wahescheinlich nur dass ich Ruhe gebe. Bestätigung kam da nie danach. Danach wieder angerufen und hefragt was los ist und die sagte dass da nix gebucht ist und das auch nicht geht. Nur wenn dann mein Zweitreceiver wegfällt und auch andere Dinge die ich hab wie UHD oder irgendwas was halt bei mir so dabei ist. Also hab ich halt die 54,10 Euro akzeptiert.

Die Nummer mit den wegfallenden Rabatten nach 2 Jahren hat O2 früher such mit mir mal durchgezogen. Zum Glück hat man heutzutage das Recht nach Ablauf der Vertragszeit monatlich zu kündigen. Hatte ich damals nicht und hat sich um 2 Jahre verlängert. Konnte dann zum Glück auf einen anderen Tarif wechseln. Bin bei denen immernoch weil zu faul zum Wechseln. Aber sie stehen immerhin auf meiner Krebsliste. Sky müsste da eigentlich auch drauf, aber da ich F1 genieße haben sie wohl Glück.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]

Geändert von Manu16 (07.02.26 um 02:54:04 Uhr)
Manu16 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen