[00:00] Songs gespielt gestern: 5
[00:01] Alles Gute an Unga Munga
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 10
[00:01] Alles Gute an M4tt
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
#171
Alt 20.12.21, 13:40:08
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.948
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
IPv6
Ich wollte irgendwann mal GoT gucken, aber Premiere hat es mir immer schwer gemacht. Jetzt gibt es ja Sky Ticket und man kann es endlich wohl auch monatlich kündigen. Ist es jetzt also wirklich so simpel wie Netflix oder muss ich da immer noch auf das Kleingedruckte achten?

#172
Alt 20.12.21, 13:41:54
Oase im Ozean
Registered Users Täglich verrückt!
Registriert seit: 04.04.08
Alter: 25
Geschlecht: ♂
Beiträge: 88
IRC Zeilen: 51661
Quizrunden gewonnen: 1
Oase im Ozean eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hatte mal sky ticket für Sport und das hat alles gut geklappt. Also im Prinzip wie Netflix, nur halt in scheiße programmiert .

Bewertung zu diesem Post
HG stimmt zu: Danke
Antwort
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
22 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.