Spieleplanet Community Spieleplanet Community
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Spieleplanet Community
Registrieren Benutzerliste Interessengemeinschaften Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.12.21, 13:40:08   #171
HG
Das Tier
 
Benutzerbild von HG
 
Registriert seit: 20.04.03
Ort: Bodensee
Alter: 45
Geschlecht: Mann
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0
HG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekannt

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
IPv6
Ich wollte irgendwann mal GoT gucken, aber Premiere hat es mir immer schwer gemacht. Jetzt gibt es ja Sky Ticket und man kann es endlich wohl auch monatlich kündigen. Ist es jetzt also wirklich so simpel wie Netflix oder muss ich da immer noch auf das Kleingedruckte achten?

HG ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.12.21, 13:41:54   #172
Oase im Ozean
Registered Users Täglich verrückt!
 
Benutzerbild von Oase im Ozean
 
Registriert seit: 04.04.08
Alter: 5
Geschlecht: Mann
Beiträge: 231
IRC Zeilen: 84169
Quizrunden gewonnen: 1
Oase im Ozean sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreOase im Ozean sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Oase im Ozean eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hatte mal sky ticket für Sport und das hat alles gut geklappt. Also im Prinzip wie Netflix, nur halt in scheiße programmiert .

Bewertung zu diesem Post
HG stimmt zu: Danke
Oase im Ozean ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber. Queries: 18