[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#11
Alt 25.10.19, 10:44:03
Zahl
Benutzerbild von Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.01.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180547
Quizrunden gewonnen: 76

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Keine Ahnung, vorsetzen und gucken was passiert


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
#12
Alt 25.10.19, 11:52:57
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
IPv6
Gibt es Pferde bei Minecraft?

Bewertung zu diesem Post
KaneOneil meint: Meine töchter haben auch mit 6 ca. angefangen mit MC, die waren hell auf begeistert

#13
Alt 25.10.19, 20:13:53
KaneOneil
Benutzerbild von KaneOneil
Moderator
Registriert seit: 05.09.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 117
IRC Zeilen: 41

Spenden-Award Spenden-Award 

KaneOneil eine Nachricht über Skype™ schicken
IPv6
Ja gibt Pferde und Esel

#14
Alt 30.10.19, 11:14:56
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
IPv6
Einhörner? Einhörner mit Glitzer!

#15
Alt 30.10.19, 16:55:59
Ungl
cagevn
Registered Users
Registriert seit: 02.08.16
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 18
Das Ausbleiben von Updates ist natürlich arg schade. Aber verständlich, wenn das Anpassen der Plugins das Problem ist.

Wo kriege ich denn jetzt einen Ersatzserver her, bei dem ich dann 29 Tage im Monat nicht reinschaue? Wo soll ich dann zeitgemäß und mit aktuellen Updates alle anderen Mitspieler ignorieren? Einschließlich meiner Frau? An die Opfer deiner Entscheidung hast du sicher nicht gedacht, Zahl. Und an die Kinder? Die dann viel mehr Aufmerksamkeit von uns Eltern bekommen? Denkt eigentlich irgendjemand mal an die Kinder?


Bewertung zu diesem Post
Athalion meint: Post des Monats
Pained_Soul stimmt zu: Da stimm ich Athi zu! Post des Monats :'-D
#16
Alt 30.10.19, 19:15:07
Pained_Soul
Benutzerbild von Pained_Soul
Moderator
Registriert seit: 22.08.11
Beiträge: 156
IRC Zeilen: 1202

Spenden-Award 

IPv6
Ich fänds tatsächlich super interessant mal das aktuelle Minecraft zu spielen, das ist richtig.

Zum Update vom Server:
Zahl, was kostest du in der Stunde? XD

Ich bin faul, ich weiss!
Ich schäm mich auch manchmal dafür

Aber mir wurde mal erklärt: "Du musst immer versuchen mit dem geringstmöglichen Aufwand das größtmögliche Ergebnis zu erreichen!"

Also -> weiter machen wie immer
#17
Alt 31.10.19, 11:12:36
HG
Benutzerbild von HG
Das Tier
Registriert seit: 20.04.03
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
IPv6
genau, kann man das nicht jemanden gegen Geld machen lassen? Klingt ja nicht so, als wäre bräuchte es viel know how sondern eher Zeit.

#18
Alt 01.11.19, 23:21:53
Athalion
Benutzerbild von Athalion
Registered Users
Registriert seit: 27.11.12
Beiträge: 276
IRC Zeilen: 251815
Quizrunden gewonnen: 59

Spenden-Award 

IPv6
Ja nix da. Komm mir nicht mit Kosten. Sobalds was kostet will ichs nicht mehr haben. Wir sind hier doch in Deutschland. Entweder macht ers freiwillig und aus purer Nächstenliebe während er an seinem verdünnten Wasser nippt, oder er kann mich mal!
#19
Alt 03.11.19, 01:36:24
So frage Beantwortet
cobra1975
Benutzerbild von cobra1975
Registered Users
Registriert seit: 14.10.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 86
IRC Zeilen: 128
IPv6
Minecraft ist von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle ab sechs Jahre freigegeben. Auch der Spieleratgeber-NRW empfiehlt dieses Alter, wobei es sehr darauf ankommt, welchen Modus man spielt. Während Kreativ- und Abenteuermodus relativ harmlos sind, sind Überlebens- und Hardcoremodus mehr auf Angriff und Attacken aus. Die Klötzchen-Optik lässt Abstand zu den Spielhandlungen zu. Jedoch erklärt Minecraft nichts und gibt nur wenig vor, SpielerInnen brauchen hier genügend Erfahrung, Fassungsvermögen, Planung und vor allem Phantasie und Kreativität.
Ach genau, ich vergaß:
Tipps für Eltern
Wichtig ist, dass Kinder nicht die Nutzungszeit aus den Augen verlieren, was bei diesem grenzenlosen Spiel leicht passieren kann. Projekte wie etwa der neue Burggraben können schnell zum Stundenfresser werden. Ähnlich verhält es sich mit der namensgebenden Beschäftigung, Stollen zu graben und gigantische Minennetzwerke aufzubauen, um Materialien zu finden. Wie viel Zeit Spieler investieren, ist jedem selbst überlassen, so kann man Minecraft zwischendurch mal für eine halbe Stunde spielen.

Besonders jüngere Kinder brauchen zu Beginn die Begleitung durch erfahrene Spieler. Es gibt keine Einführung im Spiel, die grundlegende Mechanismen erklärt. Hier können Eltern einspringen und mit dem Kind in das Spiel einsteigen.

Für jüngere Kinder eignen sich der Kreativ- und Abenteuermodus. Hier kann die Spielwelt in Ruhe erkundet werden, ohne dass SpielerInnen Angriffe füchten müssen. Für ältere Kinder kann es in Überlebens- und Hardcoremodus schon etwas spannender werden.
Ach genau, ich vergaß:
Minecraft fördert Kreativität
Sobald die Grundmechanik des Auf- und Abbaus der Blöcke verstanden wurde, entfaltet sich auch für jüngere Kinder das Spaß- und Lernpotenzial, weil nun quasi eine Riesenkiste Lego zur Verfügung steht, mit der man nach Herzenslust bauen kann. Je nach Antrieb kann dies kreatives Denken, Entwickeln von Lösungsstrategien, Organisation und Planung, sowie auch Frustrationstoleranz fördern.

So wird Minecraft auch in Bildungseinrichtungen verwendet. Um Schulen den Zugriff auf Minecraft zu ermöglichen, wurde 2011 die Organisation „MinecraftEdu“ gegründet. Auch Firmen wie Google entwickeln Modifikationen für Minecraft, wie zum Beispiel „qCraft“ die mit „Minecraft“ und „MinecraftEdu“ kompatibel ist. In einer schwedischen Schule ist das Spiel sogar Pflichtfach.

Bewertung zu diesem Post
HG stimmt zu: Danke
Pained_Soul meint: quelle?
Zahl meint: Quelle: Internet

Geändert von cobra1975 (03.11.19 um 01:36:24 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.
#20
Alt 21.12.19, 20:42:06
marci1991
Benutzerbild von marci1991
Registered Users
Registriert seit: 11.02.15
Beiträge: 18
IRC Zeilen: 0
IPv6
Ja also das Update wird dingend gebraucht. Spätestens wenns im Nether interessant wird MUSS ein Update her!! ist ja jetzt schon seit langem so das auf dem Server nichts passiert.... :-(

Bewertung zu diesem Post
Athalion meint: Immer diese Anspruchshaltung und "alles gratis haben wollen" mentalität
Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.