[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
Alt 13.05.11, 14:43:10
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Heroes of Newerth
Zum Jahrestag eine Woche gratis spielen

Die Custom Map "Defense of the Ancients" aus Warcraft 3 ist durch seine Beliebtheit Ursprung für Spiele wie Heroes of Newerth, das vor einem Jahr das DOTA-Prinzip zu einem eigenständigen Titel gemacht hat. Dieses Jahr wird jetzt gefeiert, indem HoN zehn Tage lang gratis ist.
Heroes of Newerth ist nicht der einzige Ableger von DOTA - große Konkurrenten sind unter anderem League of Legends und DOTA 2, das sich derzeit bei Valve in Entwicklung befindet -, setzt sich aber gerade von League of Legends durch seine Kostenpflicht ab. Wenn euch das trotz Begeisterung für das Spielschema bisher davon abgehalten hat, euch HoN anzusehen, habt ihr jetzt zum ersten Geburtstag des Spiels die Möglichkeit, kostenfrei hinein zu schnuppern. Seit gestern, dem 12. Mai, läuft bis zum 22. Mai die (lange) Free2Play-Woche von Heroes of Newerth.

Marc Deforest, Mitgründer und CEO von S2 Games, ist überzeugt vom Erfolg von Heroes of Newerth: "Allein im letzten Monat haben unsere Spieler über 650 Millionen Minuten HoN gespielt! Im Schnitt spielen zu jeder Zeit am Tag 30.000 Spieler gleichzeitig und gemessene Tagesspitzen liegen bei über 50.000 Spielern.“

Bei Defense of the Ancients, Heroes of Newerth, League of Legends und ähnlichen Spielen kämpft ihr in zwei Teams gegeneinander. In der Regel treten dabei 5 gegen 5 an. Jeder Spieler steuert einen Helden und versucht, die gegnerische Basis zu zerstören. Im Laufe einer Runde sammeln die Helden Erfahrung, steigen Stufen auf, gewinnen dadurch neue Fertigkeiten und können sich mit Gegenständen ausrüsten, um noch mächtiger zu werden. Hauptaspekt ist dabei, das gegnerische Team auszutaktieren, unachtsame Helden mit koordinierten Teamangriffen auszuschalten und dadurch signifikante Vorteile zu gewinnen.

http://www.giga.de/news/00152688-her...ratis-spielen/
Also wer Intresse hat, einfach mal auf die HoN Website gehen und Account erstellen! Die HoN Spieler unter uns sind meistens im Xfire oder im TS zu erreichen falls ihr fragen haben solltet.

https://www.heroesofnewerth.com/

Bewertung zu diesem Post
Schatten meint: Argjh und ich bin am We net da

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
Alt 18.06.11, 23:51:01
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House

DotA 2 Will Most Likely Be Free To Play Game

Valve's Doug Lombardi confirmed that studio is currently developing their first free to play game.

Valve recently enabled free-to-play microtransaction titles via Steam allowing many worldwide game developers submit their products on the worlds most popular digital gaming distribution service.

Now, it seems that Valve is currently developing a microtransaction-based title.

According to various websites and discussion boards it seems that Valve's Doug Lombardi has also confirmed that Valve is currently developing its own project using the earlier mentioned business model.

Although we still don't know if Valve is developing an unknown IP, currently the most realistic product that could use this business model is DotA 2. Also to add, reason why we strongly believe so is the reason that both competitors of the upcoming Valve's Moba game, League of Legends and Heroes of Newerth, are using/going to use free-to-play model.

http://www.gamersbook.com/scene/news...-to-play-game/
Also wenn DOTA 2 kostenlos wird und auch wirklich was taugt dann sag ich einfach mal:

gg HoN

Bewertung zu diesem Post
sKUZZLEbut meint: ich glaub das wird n knaller. aber dauert vermutlich noch was

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Alt 22.06.11, 12:01:11
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House

Nachdem S2 Games mal wieder alles in den Sand gesetzt hat, sind die Server jetzt wieder online. Allerdings sind sie auf den Stand vom 09.06.2011 zurückgesetzt worden.

Heißt also, dass alle Cins die gewonnen wurden, Avatars oder ähnliches die ihr nach dieser Zeit erworben habt, nicht mehr da sind. Diese Ingame Käufe werden auch nicht mehr zurückgebracht. Nur wenn ihr Gold Coins erworben habt, könnt ihr die zurückbekommen.

Mal sehen ob S2 diesesmal wenigstens eine Entschädigung für die Spieler hat, denn so langsam wird es echt lächerlich was die da veranstalten.

Alt 22.06.11, 13:29:22
Lolo
Benutzerbild von Lolo
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Da war mein MMR wenigstens noch höher, aber mein eines Immortal Spiel fehlt leider

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
Alt 23.06.11, 19:15:05
Tschammy
Benutzerbild von Tschammy
Registered Users
IRC Zeilen: 121

Spenden-Award 

Tschammy eine Nachricht über ICQ schicken
Heroes of Newerth - S2 entschuldigt sich für Server-Ausfall, Entschädigung geplant

http://www.gamestar.de/spiele/heroes...8,2323780.html

Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder her!

Ich Lebe in meiner eigenen Welt, ist okay für mich man kennt mich dort!!!
Alt 05.07.11, 13:12:37
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House

Valve
Zeigt einen Strategietitel auf der gamescom

Valve: Zeigt einen Strategietitel auf der gamescom Dieses Jahr ist auch Valve wieder auf der gamescom anzutreffen. Bisher war nicht bekannt welchen Titel das Studio auf der Messe zeigen wird, doch jetzt gibt es einen recht konkreten Hinweis.
Auf der gamescom Seite findet man natürlich die verschiedenen Aussteller und Informationen zu den präsentierten Produkten. Valve soll so ein Strategiespiel zeigen und da der Entwickler in diesem Genre nicht gerade stark vertreten ist, deutet alles auf einen Titel hin: "DotA 2".

Der Nachfolger der beliebten Warcraft 3 Mod wurde im letzten Jahr angekündigt, ein genaues Release-Datum hat DotA 2 aber noch nicht. Die gamescom findet vom 17-21 August in Köln statt.

http://www.giga.de/news/00153503-val...-der-gamescom/

Alt 29.07.11, 22:34:26
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House

Heroes of Newerth
Und das nächste Spiel wird free-to-play

Heroes of Newerth: Und das nächste Spiel wird free-to-play Mit Heroes of Newerth wird das nächste Spiel ein free-to-play Modell einführen. Das gab Entwickler S2 Games nun bekannt.
In Zukunft wird es in Heroes of Newerth drei verschiedene Accounts geben. Wer sich das Spiel bereits zugelegt hat, bekommt einen Legacy Account. Diese garantieren nicht nur kostenlosen Zugang zu allen Helden, sondern ermöglichen auch sogenannte "Verified Only" Spiele.

Wer mit dem free-to-play Modell einsteigt, erhält nämlich einen Basic Account. Mit diesem habt ihr 15 Helden zur Auswahl, möchtet ihr euch zusätzliche Charaktere kaufen, muss ins Portmonnaie gegriffen werden. Neue Charaktere werden nach einer kurzen Wartezeit für die Legacy Spieler kostenlos bereitgestellt, möchten sie früheren Zugang, wird auch hier Geld gefordert. Sobald der Basic-Spieler Goblin-Coins erwirbt oder eine gewisse Spielzeit auf dem Buckel hat, wird er auf den Status eines verifizierten Accounts heraufgesetzt. Diese können dann auch ohne jegliche Umstände gegen Legacy Spieler antreten.

"Mit dem Übergang zu free-to-play öffnen wir HoN einer neuen Zielgruppe, da unsere Spieler das Spiel nun ganz leicht ihren Freunden vorstellen können. S2 hat eine ernste Verpflichtung gegenüber unseren Spielern, nämlich dass Spiel und das Erlebnis kontinuierlich zu verbessern", so S2 Games CEO Marc DeForest.

http://www.giga.de/news/00153953-her...-free-to-play/

Alt 02.08.11, 11:57:56
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House

DotA 2
Gamescom-Turnier mit 1 Million Dollar Preisgeld

DotA 2: Gamescom-Turnier mit 1 Million Dollar Preisgeld Valve hat nun die Gerüchte bestätigt und das DotA 2 Turnier auf der gamescom offiziell angekündigt. Den Gewinner des Wettbewerbs erwartet dabei ein Preisgeld in Höhe von 1 Million Dollar.
Insgesamt 16 "DotA" Teams aus aller Welt werden bei der ersten öffentlichen Präsentation des Spiels antreten und vom 17 - 21 August das beste Team bestimmen. Eine weltweite Videoübertragung ist auf Deutsch, Englisch, Russisch und Chinesisch verfügbar. Valve Gründer Gabe Newell:

"The International ist das erste öffentliche DotA 2 Event und wir den vielen DotA Spielern auf der ganzen Welt einen Bersten Blick auf das neue Spiel bieten. Ich hatte das Glück, die Teilnehmer bei der Vorbereitung auf das Turnier zu beobachten und ads Niveau des Spiels ist außergewöhnlich."

DotA 2 soll noch in diesem Jahr für PC und Mac erscheinen.

http://www.giga.de/news/00153992-dot...lar-preisgeld/

Bewertung zu diesem Post
Coke meint:

Alt 14.08.11, 21:10:39
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House

Es sind erste Screens zu Dota 2 aufgetaucht (wenn es sich um echte Screens handelt ).
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Alt 17.08.11, 13:15:52
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House

Nun da die ersten Gameplay Videos zu Dota 2 released sind, muss ich sagen, dass ich doch leicht enttäuscht bin.

Die Grafik ist um längen schlechter als bei HoN und so wie es aussieht gibt es keine nenneswerten anderen Veränderungen bei Dota 2. Einzig und allein der Nostalgiefaktor ist natürlich hoch.

Also wenn da nicht noch was großes kommt, wird Dota 2 vll nicht so toll wie ich es mir erhofft hatte.

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »