[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ezio
[17:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Shuffler
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#91
Alt 19.07.09, 20:18:19
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

schwarzer Tag!
Freundschaftsspiel wieder verloren (1:4), gegen Ade (btw. Tore kannst du nachträglich anscheinend nur unter Kader -> Team Statistiken und dann unter Tore Freundschaftsspiele nachschauen, anfangs natürlich noch überschaubarer).
In der Liga auch verloren, erste Saisonniederlage, vor allem gegen einen aus dem unteren Drittel, der jetzt zu meinem direkten Konkurrenten gereift ist.


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#92
Alt 19.07.09, 20:21:32
DareDevil
Benutzerbild von DareDevil
Registered Users
Registriert seit: 28.03.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.096
IRC Zeilen: 52

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

DareDevil eine Nachricht über ICQ schicken
Heute mein 2. Spiel in der Liga hintereinander verloren, aber gegen den 1. und 2., deswegen hoff ich das der aufstieg noch klappt, da ich nur noch gegen schwächere Mannschaften spielen muss .
Freundschaftspiel gegen Lolo wär mir ein Sieg auch lieber gewesen

MfGfreezer (Kühlschrank)
[ http://www.mtb-news.de/forum/image.php?u=27998&dateline=1089997647 ] Team 1

<Certus> WIE GEIL
<Certus> grade beim wählen
<Certus> ruft einer aus der kabine
<Certus> "sagt mal einer stop"
#93
Alt 20.07.09, 12:10:37
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
3:2 Sieg über TUS Gümmer - Neuer Mittelfeldspieler verpflichtet
Verfasst am : 20.07.2009 12:06

Nach einem äusserst spannenden Spiel, hat unser Kronsberg auswärts den TUS Gümmer, mit 3:2 besiegt.
Der Verein gab ausserdem bekannt, das mit Norman Madlung ein weiterer Mittelfeld verpflichtet wurde. Allerdings werden unsere beiden neuen Mittelfeldspieler, noch nicht zum morgigen Spitzenspiel, gegen den Erstplatzierten Linden - Hannover, verfügbar sein.

Nach nun 8 Saisonspielen steht der 1. FV Kronsberg auf Platz 2, der Kreisliga Niedersachsen 867. Vom Aufstieg mag noch keiner so wirklich sprechen, da alle mit der Aussenseiter Rolle zufrieden sind.
Ob der Kronsberg wirklich nur ein Aussenseiter ist, wird sich nach dem morgigen Spiel zeigen.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
#94
Alt 20.07.09, 13:13:17
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

oh man, nach der ersten Runde ist das 1. SP-Turnier für mich auch schon wieder vorbei.

Obwohl ich bereits nach 2min. in Führung gegangen bin, war das Spiel nach 35min. praktisch schon entschieden - Spielstand zu dem Zeitpunkt: 1:3. Endstand dann 1:4.

Naja, glw. raven, ich muss wohl noch etwas feilen, mal sehen was gegen Leipzig nachher drin ist...


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#95
Alt 20.07.09, 14:10:45
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

Ich schreibe nun auch an meiner Vereinszeitung.

SV Wolken erreicht Halbfinale
Verfasst am : 20.07.2009 14:01

Nach der durchwachsenen Hinrunde mit 16 Punkten aus 11 Spielen, ist der SV Wolken erfolgreich ins "Spieleplanet Turnier Vol.1" gestartet. Die Mannschaft von Trainer Traube besiegte die Spvgg 03 Mannheim Sandhofen eV verdient mit 3:0 nach Verlängerung.

Das Wolkener Team war extra aus dem Trainingslager im Centro dello sport Senigallia (ITA) angereist, um an dem legendären SP-Turnier teilzunehmen. Das intensive Training trug Früchte (haha): Nach drückender Überlegenheit in der regulären Spielzeit, in der Brenner und Pflaume hochkarätige Chancen vergaben, dauerte es bis zur zweiten Halbzeit der Verlängerung, ehe der SV Wolken zuschlug. Wieder einmal war es Mittelfeldstar Patrick Brenner, der den Unterschied machte. Der mit 9 Toren ausrichtsreich auf Rang 3 der Torschützenliste platzierte Youngster, brachte den Favoriten mit einem Doppelschlag in der 105. und 106. Minute in Front. Alfred Apfel sorgte gegen die in der Verlängerung desolat aufspielenden Mannheimer anschließend für den 3:0 Endstand. Für den SV stand erstmals Neuverpflichtung Friedrich Cullmann zwischen den Pfosten, der bei seinem Debüt souverän ohne Gegentor blieb.

Trainer Traube nach dem Spiel:
"Ein völlig verdienter Sieg. Wir hätten mindestens 7:0 gewinnen müssen. Jetzt ist unser Ziel natürlich der Finaleinzug!"
Übereinstimmende Zuschauerberichte, wonach der SV Wolken das Spiel nur gewann, weil der verwirrte Mannheimer Trainer ice-boy77 sein Team mit lediglich 8 Feldspielern auflaufen ließ, wies Traube entschieden zurück: "Wer wäre denn so blöd, nur mit 9 Spielern zu spielen? Hätten Sie mal besser gezählt!"

Im morgigen Halbfinale trifft der SV auf den SP Sehnde/Wehmingen, der sein Viertelfinale mit 2:0 gegen den TSV Lippoldsweiler gewann.

Bewertung zu diesem Post
Pestilence meint: Sehr geiler Bericht

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener
#96
Alt 20.07.09, 17:33:10
Roadrunner
Benutzerbild von Roadrunner
Registered Users
Registriert seit: 02.06.06
Style: spring 09
Alter: 44
Geschlecht: ♂
Beiträge: 160
IRC Zeilen: 0
Roadrunner eine Nachricht über ICQ schicken Roadrunner eine Nachricht über MSN schicken
Hallo,

man man man langsam fällts auf, bei allen Freundschaftsspielen immer dasselbe: ein UNENTSCHIEDEN :-)

20.07.2009 16:00:00 1. FC Leipzig vs. SV Berlin Nord 2:2
19.07.2009 16:00:00 1. FC Leipzig vs. SV Kickers Passendorf 0:0
18.07.2009 16:00:00 1. FC Leipzig vs. Borussia Haren 1:1
17.07.2009 16:00:00 1. FC Leipzig vs. TSV Lippoldsweiler 1:1
16.07.2009 16:00:00 1. FC Leipzig vs. SV Hebsack 1:1

#97
Alt 20.07.09, 18:14:11
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

yeah, nach dem Desaster gegen raven heute morgen habe ich meine Mannschaft defensiver eingestellt, denn die Anzahl der Gegentore in den Freundschaftsspielen war ja nicht mehr feierlich.
Gegen Roadie dann gleich mal unentschieden gespielt (dabei weniger Gegentore als bisher kassiert und sogar mehr geschossen, trotz defensiver eingestellter Aufstellung). Und jetzt gerade mein Ligaspiel wieder gewonnen, 2:1.

Mal sehen, ob das jetzt nur eine Eintagsfliege war oder ob ich in die richtige Richtung unterwegs bin.


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#98
Alt 20.07.09, 18:52:02
DareDevil
Benutzerbild von DareDevil
Registered Users
Registriert seit: 28.03.07
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.096
IRC Zeilen: 52

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

DareDevil eine Nachricht über ICQ schicken
Heute das 3. Spiel in Folge in der Liga verloren -.-

MfGfreezer (Kühlschrank)
[ http://www.mtb-news.de/forum/image.php?u=27998&amp;dateline=1089997647 ] Team 1

<Certus> WIE GEIL
<Certus> grade beim wählen
<Certus> ruft einer aus der kabine
<Certus> "sagt mal einer stop"
#99
Alt 20.07.09, 19:46:27
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Auch wenn ich im Turnier verloren hab.. Im Freundschaftsspiel hab ich den Satte mit seinen Sehndenern 5:2 weggefegt

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!
#100
Alt 20.07.09, 19:48:45
ice-boy77
Benutzerbild von ice-boy77
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.08.08
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.626
IRC Zeilen: 6813
Quizrunden gewonnen: 12

Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

ice-boy77 eine Nachricht über ICQ schicken
grandiosere 4:1 erfolg für meine gurkentruppe gegen den tabellen zweiten.

damit habe ich jetzt 3 spiele gewonnen, 3 mal unentschieden gespielt und 3 mal verloren

http://de.wikipedia.org/wiki/Mannemerisch

"Monnem is des Beschde, des wo's gibbt!" - "Mannheim ist das Beste, was existiert!"
HDGDLFIUEBAED:
"Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!"
Antwort
Lesezeichen
Facebook


Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.