Logo Profil Register Kalender Members FAQ Suche Portal Forum
spPORTAL spSTATISTICS spFORUMS spCHAT DEUTSCH ENGLISH (ONLY FOR NOSTALGIC REASONS; DOESN'T WORK)
Loading...

Portal Registrieren Hilfe Community Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.06.21, 14:46:07   #321
HG
Das Tier
 
Benutzerbild von HG
 
Registriert seit: 20.04.03
Ort: Bodensee
Alter: 45
Geschlecht: Mann
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0
HG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekannt

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
IPv6
Angeblich soll es heute Abend regnen, ich hoffe es stimmt...

HG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.21, 19:57:10   #322
Aragorn
Quotendepp
 
Benutzerbild von Aragorn
 
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Ort: im schönen Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 12.148
Aragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekannt

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

IPv6
wann wirds n endlich mal warm dieses jahr?

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: Post des Monats!

Aragorn ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.21, 20:51:49   #323
Zahl
Senior Member Täglich verrückt!
 
Benutzerbild von Zahl
 
Registriert seit: 29.01.03
Ort: Freiburg
Alter: 37
Geschlecht: Mann
Beiträge: 11.512
IRC Zeilen: 180569
Quizrunden gewonnen: 76
Zahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende ZukunftZahl hat eine strahlende Zukunft

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Zahl eine Nachricht über ICQ schicken
Gerade doch noch Regen, jetzt draußen 19° \o/


風向轉變時,有人築牆,有人造風車
Zahl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.21, 00:02:36   #324
HG
Das Tier
 
Benutzerbild von HG
 
Registriert seit: 20.04.03
Ort: Bodensee
Alter: 45
Geschlecht: Mann
Beiträge: 9.122
IRC Zeilen: 0
HG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekanntHG ist jedem bekannt

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter 

HG eine Nachricht über ICQ schicken HG eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hier schüttet es gerade noch...

HG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.21, 05:21:12   #325
Aragorn
Quotendepp
 
Benutzerbild von Aragorn
 
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Ort: im schönen Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 12.148
Aragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekannt

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

IPv6
hab ich gestern gefilmt, ab mitte der aufnahme wirds extrem, weiss nicht ob ich so ein feuerwerk schon mal gesehen hab, echt geil. nur dem sensor meiner kamera hats irgendwie die stimmung verhagelt , und was das für n blitz bei 9.10 war würd mich mal interessieren, der wird blau



Geändert von Aragorn (22.06.21 um 05:29:48 Uhr)
Aragorn ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.21, 09:34:05   #326
Manu16
<DerdummeBLér> Täglich verrückt!
 
Benutzerbild von Manu16
 
Registriert seit: 18.04.06
Style: Retro
Alter: 34
Geschlecht: Mann
Beiträge: 16.467
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
Manu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekanntManu16 ist jedem bekannt

Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Manu16 eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Da war ja teils pro Sekunde ein Blitz
Bei uns kam gestern so um 21 Uhr auch ein Gewitter, sodass sogar kurz die Satellitenschüssel schlapp gemacht hat und man nicht Glotze schauen konnte (UND DAS DIREKT BEIM ANPFIFF zu den Abendspielen ) aber so heftig wars bei uns dann doch nicht wie bei dir.
Waren schon hin und wieder schöne Blitze zu sehen, aber nicht im Sekundentakt.

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
Manu16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.21, 15:22:50   #327
Aragorn
Quotendepp
 
Benutzerbild von Aragorn
 
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Ort: im schönen Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 12.148
Aragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekannt

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

IPv6
hab grad erst gesehen dass bei dem blitz bei 9.10, der so blau wird, gegenüber die strassenlampe den geist aufgegeben hat. muss also doch was besonderes gewesen sein das den strom im umspannwerk oder so lahmgelegt hat, komischerweise blieben die lichter rechts im haus oben an

Bewertung zu diesem Post
Kackstelze meint: gerade ein interessantes video gesehen wo er dass hat. ich hab grad gesehen dass der server gemoddet wird?

Aragorn ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.21, 21:06:02   #328
Aragorn
Quotendepp
 
Benutzerbild von Aragorn
 
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Ort: im schönen Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 12.148
Aragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekannt

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

IPv6
na endlich wirds mal sommer, oder auch nicht

bisher die ganze woche kalt und sintflut,

morgen sintflut, montag n halben tag evtl. warm wenn man glück hat, ab dienstag höchstwerte 16 grad und regen

Aragorn ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.21, 18:01:20   #329
Aragorn
Quotendepp
 
Benutzerbild von Aragorn
 
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Ort: im schönen Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 12.148
Aragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekannt

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

IPv6
tausche n bissl hitze und dürre gegen kälte und sintflut. könnts euch hier in süddeutschland abholen die scheisse liebe amis

aber nicht die nächsten 5 minuten, muss erst schnell socken anziehen bevor meine haxn erfrieren

https://www.bild.de/news/ausland/new...9162.bild.html

Bewertung zu diesem Post
Kackstelze meint: und in 10 minuten. natürlich auch zu spät ist. jetzt erst an meine neue graka anrücken.

Aragorn ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.21, 00:01:34   #330
Aragorn
Quotendepp
 
Benutzerbild von Aragorn
 
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Ort: im schönen Bayern
Geschlecht: Mann
Beiträge: 12.148
Aragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekanntAragorn ist jedem bekannt

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

IPv6
in süddeutschland die ganze woche inkl. wochenende nass und kalt, genau wie die letzten 2,5 monate und letzten sommer genauso von mai bis august, ohne ende sauwetter, höchstwerte 17 grad. in norddeutschland dagegen über 30. früher wars genau umgekehrt, da ham jeden sommer die gottverdammten fischköpfe die kälte gehabt.

ohne ende sauwetter und sintflut und kälte hier

[ https://s20.directupload.net/images/210713/t98xgwuv.jpg ]

ich kapiers echt nimmer, genau wie letztes jahr, fast überall in europa is fette hitzewelle, sogar in schweden, finnland und russland und noch nördlicher hats über 30 grad, und in süddeutschland hängt seit 2 jahren jeden sommer 4 monate lang ne fette kältezelle drin, is doch nimmer normal, ich jag die ganze scheiss welt in die luft das is echt nur noch traurig

[ https://s20.directupload.net/images/210713/pfy6xode.jpg ]


Geändert von Aragorn (13.07.21 um 00:20:07 Uhr)
Aragorn ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.