PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Diskussion über Bewerber/Junioren


Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Janu
24.02.07, 18:50:07
<table class="MsoNormalTable" style="width: 100%;" border="0" cellpadding="0" width="100%"> <tbody><tr style=""> <td style="padding: 0.75pt; width: 90%;" width="90%"> [TM:N] Diskussion über Bewerber/Junioren<o></o>
</td> <td style="padding: 0.75pt; width: 10%;" width="10%">
</td> </tr> </tbody></table> <hr style="color: black;" align="center" noshade="noshade" size="1" width="100%">

Hier kann über die Bewerbungen in Bewerbungsthread (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=4529) diskutiert werden.
Zudem könnt ihr euch über die Junioren die sich in der Probezeit befinden auslassen.
<o></o>
(Sprich ob ihr was positives oder negatives zu einem Bewerber zu sagen habt.)

Die Votes für Senioren sowie die Nachricht, ob jemand aufgenommen wird oder nicht, posten ab jetzt
immer Lolo oder Manu im oben genannten Thread.

Lolo
24.02.07, 19:58:31
So, die Bewerbung von 007-Problembär alias 007-Bruno wird akzeptiert,
weil er schon an die 10 Stunden auf dem Geek absolviert hat.

Wenn keine Einwände bestehen wird er in 48 Stunden Junior Member.

Lucas
24.02.07, 23:10:47
Ich kann auch nichts gegen ihn aussetzten..

Ist oft da, auch im Forum sehr aktiv.. sehr nett..
Von mir ein klares JA

LG. Lucas

Manu16
25.02.07, 01:00:02
Ich finde es auch so wie ihr..

Der ist oft da, nett usw.

Ich find es auch lustig wie er dann immer schreibt: ach 10 minuten hab ich noch kurz ne bisschen zocken... dann geht er, und 10mins später isser wieder da... " so ich hab nochmal zeit gefunden zu zocken" :D

Würde ihn gerne im Clan bergrüßen als [sp]007-bruno

mist
25.02.07, 02:00:15
Joa 007 (Bruno) is cool, sollte auf jedenfall zu uns ins Team kommen. Lustig, nett und so wie es aussieht häufig aufm Server.

Orcus
25.02.07, 11:48:11
ich bin erst 2x mit ihm gefahren, aber da war er total nett, deshalb auch von mir keine Einwände.

Ciao

`O´rcus :k99:

Emkay301
25.02.07, 13:33:44
Ich kenne ihn ja "etwas" länger, und daher auch von mir ein klares JA.

MfG
Emkay

Razor
26.02.07, 18:58:21
JO, wir können immer nette leute gebrauchen.

ps: Mein compi ist schrott. Werde ca. 2-4 wochen nicht zocken können.

Orcus
01.03.07, 07:30:59
hat irgendjemand den Speedo schon öfters auf dem Server gesehen?

Ich persönlich habe ihn erst einmal vor 2 Tagen Abends gesehen.

Ciao

`O´rcus :k99:

Illuminatus
01.03.07, 11:52:06
ich hab ihn bisher 2 abende/nachmittage gesehen und dann auch net lange... Mir scheint es als wäre er etwas ungeduldig... naja, mal sehen wie er sich die nächste Zeit so macht...

Razor
01.03.07, 17:28:08
Ich habe ihn noch nicht gesehen, naja wie auch ;)! Scheiß compi.
Aber wenn er nett ist und man kann mit ihm viel spaß haben dann wäre ich auch für JA.

Coke
01.03.07, 17:40:23
ich bin eindeutig für speedooo

Razor
01.03.07, 18:16:38
Ab wann ist denn erst mal stopp! Ich meine wie viele Fahrer wollen wir bei TMU werden? Und wann ist erst mal stopp?

Janu
01.03.07, 18:18:35
Das kann dauern, wir haben den Clan ja grad erst wieder aufgemacht.

Musst mal überlegen, bei TM:N waren wir Zeitweise über 100 Member, bis dahin ist es halt noch ein bisschen^^

MFG JaNu

Manu16
01.03.07, 21:13:14
Zitat von Tost16ich bin eindeutig für speedooo
-----
naja, ich hab ihm geschrieben das er die 10stunden braucht!!!! er soll sich dann halt nochmal bewerben!!!

ansonsten ist er okay!!!

Razor
04.03.07, 10:11:05
Das kann dauern, wir haben den Clan ja grad erst wieder aufgemacht.

Musst mal überlegen, bei TM:N waren wir Zeitweise über 100 Member, bis dahin ist es halt noch ein bisschen^^

MFG JaNu

100 Fahrer ???? LOL
Wie viele Fahrer sind wir denn schon. 20-30???
bei über 50 Fahrer könnte man ein massen WAR machen :that:
Man müsste nur ein clan finden die auch so viele fahrer haben.

Ähm... ich glaub wir sind zur zeit der clan, der die meisten Clanmitglieder bei TMU hat. Wollte ich nur mal gesagt haben. Weiß ja nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist.

Manu16
04.03.07, 11:49:48
die anderen clans nehmen halt nur bestimmte leute.... was vor und nachteile hat!!! die nehmen meistens nur gute leute... wir nehmen halt die netten leute die spaß bei tmu / tmn haben... gute sind dann natürlich auch immer am start...!! wir sind halt ein fun-clan... bei den anderen clans ist halt im ts oder so nie viel los... bei uns sind immer 5-10 leute drinne oder manchmal sogar mehr!!!

Zahl
05.03.07, 02:13:08
Nochmal zurück zu Speedo.... Aufm Server war er seit dem 28. nimmer,
aber im Forum wohl das letzte mal gestern... Sollte man dem vllt mal
sagen dass er viel zu selten zockt?

Razor
05.03.07, 15:15:43
Vll ist er ja nicht immer auf dem geek. Oder er zockt einfach zu wenig.

Coke
05.03.07, 15:23:21
Nochmal zurück zu Speedo.... Aufm Server war er seit dem 28. nimmer,
aber im Forum wohl das letzte mal gestern... Sollte man dem vllt mal
sagen dass er viel zu selten zockt?

Ich finde wir sollten noch ein, zwei Tage warten, vll hat er ja gerade eine Woche mal überhaupt keine Zeit gehabt und kommt morgen wieder !

Orcus
06.03.07, 08:15:50
sry, ich kann nicht anders:

Ich hoffe, dass Freezers IQ besser ist, als seine Bewerbung ausdrückt!

Ciao

`O´rcus :k99:

Manu16
06.03.07, 08:51:12
freezers 48 std laufen bereits...

Lolo
06.03.07, 12:03:13
Ich finde sowohl Freezer, als auch Samuel recht nett und wäre auf jeden fall dafür...

Zu Speedo kann ich nix sagen: den hab ich eigentlich noch nie auf dem Server gesehn und wenn ist er mir weder positiv noch negativ aufgefallen.

Zahl
06.03.07, 12:41:46
Wenn man sich freezers Bewerbung so anguckt hat Orcus schon fast
recht mit dem Zitat :D
Außerdem kam er mir aufm Server etwas kindisch vor teilweile... Ich bin mir nicht schlüssig.

Lolo
06.03.07, 13:11:45
Er redet bzw. schreibt halt ne Menge, es kann ja nicht jeder so still sein wie wir, die ja über TS labern...
Wer weiß, was für dummes Gelaber bei uns zu Stande kommen würde, wenn wir kein TS hätten und das alles übern Chat "erledigen" müssten ;)
Wenn Leute wie er da sinn, kommt wenigstens eine belebte und muntere Unterhaltung im Chat zu Stande, das zieht mehr Leute an, als ein "schweigender"
Server, auf dem nur "gg"s und "hi all"s fallen.

Manu16
06.03.07, 14:00:49
also ich laber mehr wie der freezer :fin:

der ist schon oay nur seine maps, die werden aber sicher besser.... jeder fängt ma an!!!

aWu
06.03.07, 15:49:47
Ist das der Freezer der auch immer bei TM:N aufm Geek war ??

Also ich empfand ihn bis jetzt immer als nett.

Samuel passt.
Speedo kenn ich ehrlich gesagt nicht. :)

Janu
06.03.07, 17:15:40
Ne ist ein anderer!

Chief
06.03.07, 22:54:20
Außerdem kam er mir aufm Server etwas kindisch vor teilweile... Ich bin mir nicht schlüssig.

Ist bei mir ähnlich..... und eben auf dem Server war er schon..... wie soll ichs sagen? Naja, recht nervig.......

Immo tendiere ich eher zu NEIN!.....

Mal schaun, vllt. ändert sich noch meine Meinung!

Orcus
07.03.07, 11:38:15
ok, irgnedjemand scheint freezer etwas gesteckt zu haben, er hat seine Bewerbung nochmal überarbeitet ;)

ciao

`O´rcus :k99:

Zahl
07.03.07, 19:52:40
lol... Naja wenn er sich nu mehr zusammenreißt solls mir recht sein.
Aber bei Leuten die teilweise bei jeder 2. Map "scheiß map" schreiben
krieg ich einfach zu viel.

Orcus
08.03.07, 08:17:47
Ein klares JA für den Jahracer!

Ist immer nett und schon lange bekannt.

Ciao

`O´rcus :k99:

Janu
08.03.07, 11:01:16
Sehe ich auch so.
Ich weiß nicht ob ihr euch errinnern könnt, aber er hat damals seine Bewerbung für den TM:N Clan zurückgezogen, als es bei uns ein bisschen drauf und drüber ging.

Finde ich schön das er es sich doch noch anderes überlegt hat.

DEFINITIV JA!

MFG JaNu

sk1ll3R
08.03.07, 13:56:07
Auch von mir ein klares JA für JahRacer. Ich war gestern noch ein Stück mit ihm auf dem Server und er war wie immer sehr nett und ich glaub auch, dass er ziemlich regelmäßig am Zocken ist und Spaß dran hat!

mist
08.03.07, 20:06:27
ein jah für JahRacer. Wir kennnen ihn ja schon aus Nations Zeiten

aL'x
08.03.07, 20:18:06
jahracer bekommt ein JA... immer höflich und fair :)

Manu16
08.03.07, 22:13:47
ich sag JAAAAAA...... HHHHHH

€us
09.03.07, 14:04:16
Jo, von mir gibts auch n JA!!!

Janu
10.03.07, 23:33:02
also zu dark und trey, beide bekommen von mir ein klares Ja.

MFG JaNu

Orcus
11.03.07, 10:02:44
kann Janu nur zustimmen, beide sind nett und in den letzten 2 Tagen oft auf dem Server gewesen

Ciao

`O´rcus :k99:

Manu16
16.03.07, 23:32:39
also unsere bewerber die noch nicht aufgenommen sind:

Trey: noch keine 10 Std. 5 Tage lang nicht auf dem Server
damobby: noch keine 10 Std. (8Std., wird bald aufgenommen, sofern nicht besonderes passiert))
fohs:bewerbung soll er noch etwas verbessern, 10 std hat er noch nicht (fohs gabs noch nie in tmu aufm geek) ansonsten passts
octantis: braucht noch die 10 std... sonst passt alles! (hat 8,5std)
speedo: noch keine 10 std, bewerbung OK. schon seit 2 wochen nimmer aufm server... wird wohl nicht aufgenommen!!! außer er meldet sich nochmal

jemand vergessen???? bitte bescheid sagen falls es jemand auffällt

aWu
16.03.07, 23:42:17
Trey:Find ich nett und OK.
Damobby:Ist auch OK.
Fohs:Auf jeden Fall die Bewerbung verbessern !! Dann sehn wir weiter ;)
Octantis:Denk ich geht in Ordnung.
Speedo:Bewerbung find ich jetzt nicht so toll. Seit 2 Wochen nicht mehr aufm Server.... wohl ehr nicht.

Chief
17.03.07, 14:02:20
Trey: Ein klares JA. Oft da, immer nett.

Damobby: Joar kann ich nicht viel zu sagen da ich ihn bisher noch nicht auf dem Server gesehen hab bzw. nicht zur gleichen Zeit drauf war wie er.

Fohs: Nie auf dem Server gsehen, Bewerbung ist auch dürftig.... (war bei mir auch der Fall damals :D)

Octantis: Denk ich geht in Ordnung. Hab noch nichts negatives von bzw. über ihn gehört.

Speedo: Kann ich mich nicht zu äußern, da ich ihn nie auf dem Server gesehen habe.

Kopfnicker
17.03.07, 14:07:33
Hinweis zu Speedo:

- an 2 Tagen auf unserem server (27.2. und 28.2.)
- Online Zeit 2 einhalb std.

glaub nich dass er uns noch in erinnerung hat.

€dit: hab mich geirrt, wie ich gerade gesehen habe war er in den letzten 24 std. aufm SP Forum

Manu16
17.03.07, 14:21:27
Das hat mir fohs in einer PM geschrieben

Also ich möchte halt zu eurem Clan weil es ein Fun-Clan ist wo man nicht immer unter Druck ist gute Zeiten zu fahren. Ich bin meistens so unter den TOP 10 von 40 Spielern oder auch mal TOP3. Ich schau dann gleich mal auf euren Server .

Somit ist seine Bewerbung ok. Er braucht noch die 10 Std. und die 48 Std. beraungszeit müssen noch vorüber gehen.

Lolo
17.03.07, 18:57:03
das thema Eagle hat sich wohl erledigt...

er heißt nun dac|eagle... nun wenn er meint

mist
18.03.07, 16:54:33
trey, damobby, octantis ok
fohs und speedo hab ich bis jetzt noch nit gesehn.

Manu16
19.03.07, 01:04:34
Octantis hat seine 48Std rum, und die 10 serverstunden hat er auch, er ist Juniormember hab ihm auch ne PN geschrieben

MfG Manu16

Lolo
19.03.07, 19:09:46
genauso Damobby...
######
So und noch ein Bewerber, MickMad hat bis jetzt 35 Minuten auf unserem Server und die Bewerbung ist auch... madig.

aWu
19.03.07, 19:46:40
So und noch ein Bewerber, MickMad hat bis jetzt 35 Minuten auf unserem Server und die Bewerbung ist auch... madig.

lol, was ist madig ?? :p

35 min aufm Server...... MÜSSEN mehr werden.
Und die Bewerbung MUSS ausgebaut werden. Das ist ja nüscht ;)

Chief
19.03.07, 21:24:07
Die is ja noch schlechter als Fohs' 1. Versuch.........

Grottig

Mehr kann ich dazu nicht sagen........ und das 0815 in seinem Namen passt total zur Bewerbung
vorerst sage ich mal NEIN, mal sehen ob er noch was ändert....
dann werd ichs mir nochmal überlegen.

mist
19.03.07, 23:51:32
madig = dürftig oder so

aL'x
20.03.07, 06:30:18
ich find eure vorstellungen ja richtig süß in sachen bewerbung und so... ich halte von alldem nix... aber ich werde das auch noch etwas größer kundgeben mit einem fred weil es auch nich nur mir so geht... argumente, gründe, usw stehn dann im fred ;)

Manu16
20.03.07, 15:53:37
also damobby hat die 10std. bekommt nachhe von mir oder lolo da JA zum kleinen sp.... die bewerbung von mickmad oder wie der heißt, die muss er nochmal verbessern!!! haben ihm bereits geschrieben....

edit: damobby ist junior

Lolo
21.03.07, 19:31:15
Und eine weitere völlig lächerliche Bewerbung und aufm Server hamm noch welche angekündigt sich zu bewerben...

aL'x
21.03.07, 19:36:34
Und eine weitere völlig lächerliche Bewerbung und aufm Server hamm noch welche angekündigt sich zu bewerben...

is doch klar oder? ihr kennt meine meinung und es wird immer mehr... :gaga:

EDIT: thema fohs... er war für einen tag im clan RF oder so... er meinte: bin jezz bei rf, wollte nich zum sp... ... heute kam er aufn geek ohne clantag und sagte: hey ich bin raus ausm clan und will jezz bei euch rein!!! samma gehts noch ey???? -.-

Manu16
21.03.07, 21:14:29
fohs will wieder zu uns... muss die 10std aber nich machen

die bewerbungen von mr muh und shark die sind **** die müssen die bewerbung erweitern + 10std.
aber der shark fuhr vorher schon mit sptag, was heißt er hat die regeln net gelesen!! also ich sage NEIN zur aufnahme von ihm

Chief
21.03.07, 23:33:07
Also, wenn das stimmt was al'x sagt, was ich nicht bezeugen kann, dann bin ich gegen eine Aufnahme von fohhs. Nächste Woche will er dann bestimmt zu Sl oder sonst wem......

Die zwei anderen Bewerbungen find ich total lächerlich..... und habe noch keinen von denen je auf dem Server gesehen.......

Summa Summarum: Ich sage zu allen Dreien Neien.
######
Was ist eigtl. jetzt mit Trey???? Die zwei Tage sind schon längst rum. Hat er die 10h noch nicht voll oder hat er abgesagt?

sk1ll3R
22.03.07, 00:53:50
@chief: trey war heute wieder auf dem Server und hat sich auch entschuldigt, dass er in den letzten Tagen net oft da sein konnte. Er hat nun fast 10 h und wird sich dann sicherlich bewerben. Ich hatte auch heute wieder einen sehr guten Eindruck von ihm!

Orcus
22.03.07, 07:45:29
liebe Leute,

unter TMN haben wir Bewerbungen von Leuten die noch keine 10 Stunden auf dem Geek waren einfach gelöscht und denen eine PM geschickt, damit sie es nach Ablauf noch mal versuchen.

Die ganzen Bettler, Clantaghabenwoller und Lustverlierer wurden so genötigt sich selbst wieder zu melden, so dass die es meist gar nicht mehr versucht haben. So bereinigt sich das ganze etwas von selbst und wir diskutieren nicht über "unwichtige".

Da Manu und Lolo aber keine Mod-Rechte im Forum haben und somit keine Posts löschen können, bitte ich Euch zwei einfach entweder Zahl, Janu oder mich anzuschreiben, wir löschen dann die "unwürdigen" Bewerbungen.

Ciao

`O´rcus :k99:

Manu16
23.03.07, 16:13:21
guter vorschlag orcus... ähm für einen thread löschrechte geht nicht oder??
wenn nicht wir schreiben euch dann!!!+


fohs hat seine 10 std. niemand hat einwände ich geb ihm jetzt bescheid das er [sp] ist!!

aL'x
28.03.07, 18:44:55
fohs hat seine 10 std. niemand hat einwände ich geb ihm jetzt bescheid das er [sp] ist!!

ich hatte einwände, die hab ich auch gepostet auffa letzten seite... aber ich geh davon aus dass (der demokratie halber) mein post als minderheit und damit als ungültig gewertet wurde? das is eine normale frage ;)

Manu16
28.03.07, 19:01:42
mal schauen wie er sich entwickelt. wenn er in 3 tagen ankommt und bei BL ist, dann schmeißen wir ihn halt raus :) wenn er jetzt bei uns bleibt ist gut, dann passts, kleines riskiko gehen wir halt mal ein.... sonst ist er ja nett und im ts war er auch schon!!!

anderer bewerber:
war gestern nicht on, irgendjemand hat sich beworben, die bewerbung ist aber wieder gelöscht, Janu hat mir das bewerbung-rückantwort versehentlich geschickt (Zitat: deine bewerbung wird gelöscht, weil man auf dem server 15 std braucht [oder so ähnlich])
wer hat sich beworben, bitte dem bewerber die PM schreiben, das er weiß wieso die bewerbung gelöscht wurde!

mfg manu16


Edit by Janu:
Wie gesagt die PN war nur ein Vorschlag an dich und Lolo.
So könnte ne PN ausschauen wenn jmd die Stunden noch nicht voll hat.
Hatte übrigens den Namen von dem Bewerber vergessen.
Der hieß Sitzrieße, und hatte erst 2 Std voll.

MFG JaNu

Lolo
30.03.07, 15:03:32
so, jetzt hat sich Zeny beworben...
die 48 Stunden laufen schon.
meiner meinung nach: 12 Jahre sagt schon vieles; die zweifler sollte die
bewerbung überzeugen, dass er nich so geeignet ist.
er ist ja auch schon mehrmals mit SP Tag rumgefahren -.-

mist
30.03.07, 16:43:26
Bin ich schon drin^^
Naja bin lolos Meinung

Manu16
30.03.07, 16:47:57
also ich bin ebenfalls gegen zeny, gründe:

-mehrfaches tragen des SP-tags
-12 jahre alt, nix gegen unsere jungen member, aber ich finde der ist zu jung, bis er es kapiert hat mit der bewerbung, ...
-hat jetzt grade mal 16 std. usw.

aWu
30.03.07, 18:34:04
NEIN

-geht ja gar nicht einfach den [SP] Tag hin machen
- Bewerbung -.- nicht so
- der ava nervt tierich .....
-noch nie vorher gesehn
-wirkt einfach zu kindisch

007-Problembaer
30.03.07, 19:19:40
bin auch gegen ihn...obwohl wenn er drin is bin ich net mehr der jüngste.....mit 12 so n ava???

Dartz4
30.03.07, 19:58:50
Ich sag auch klar NEIN, allein schon wegen dem Alter und dieser Aktion mit dem SP-tag.

Chief
30.03.07, 21:02:32
Ich schließe mich meinen Vorrednern an ;).

Auf dem Server kam er mir immer kindisch vor (ähnlich wie Fastfood oder wie der heißt) und das missbrauchen des SP Tags ist eigtl. unentschultbar.

Manu16
30.03.07, 21:04:02
so schlimm war er eigentlich nicht, nett ist er schon, zB er schreibt immer gg all oder so,

aber er ist bisschen kindich, der ava, usw.

007-Problembaer
31.03.07, 15:18:31
Und was sagt ihr zu DareDevil? Bin auf jedenfall für ihn... ich kenn ih schon aus nations ist imma nett und auch öfters bei uns aufm Geek!

Dartz4
31.03.07, 15:53:57
Ich muss klar NEIN sagen.

Er scheint mir etwas ehr kindlich zu sein und außerdem hatte ich mal Stress mit ihm.

toby
31.03.07, 16:54:15
Ich bin auch auf jeden fall für freezer da er sehr oft aufm geek is und tmn war auch sehr viel on

aWu
31.03.07, 18:24:37
Ich bin auch für freezer.
Immer net und oft on.
Passt doch :)

Lolo
31.03.07, 22:07:08
freut mich auch, dass er sich mal beworben hat!

wir kennen ihn ja schon lange!
######
Außerdem bitte ich hier nochmals alle, nicht schon JA bzw. NEIN zu sagen,
bevor es einen Vote gibt und er überhaupt Junior ist.
Denn gerade bei Leuten wie Freezer zu diesem Zeitpunkt NEIN zu sagen, würde ja heißen Einspruch dagegen zu erheben, dass er Junior wird und das wäre bei ihm viel zu hart...

Chief
01.04.07, 01:20:24
DD aka Freezer ist mir bisher noch nicht negativ auf dem Server aufgefallen, und das mit D4 hab ich nicht wirklich mitbekommen.

--> JA

Lolo
01.04.07, 19:48:19
ZeNy ist nun trotz seinen kleinen Vergehen erstmal Junior-Member und bekommt die Chance sich zu beweisen...

Chief
01.04.07, 20:06:12
Ich hab mal eine Frage:

Wofür ist dieser Thread überhaupt da, wenn Leute aufgenommen werden, obwohl wie bei Zeny eigtl. alle dagegen sind, oder zumindest die Mehrheit dagegen ist, das jemand aufgenommen wird??????

Oder warum heißt der Thread dann 'Diskussion über Bewerber/Junioren`? :gaga:

Sorry, aber das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn......



MfG Chief

Lolo
01.04.07, 20:32:20
Mhm ja stimmt schon, man sollte halt vielleicht klar stellen, ob man
wirklich Einspruch erheben will, dass der Bewerber Junior wird.

Weil das finde ich schon ganz schön hart; kam auch früher so gut wie nie vor.

Manu16
01.04.07, 20:43:50
also eigentlich hätten wir ihn nicht aufnehmen dürfen, er ist jetzt ewig lang junior, aber hauptsache er ist ihm clan...

wir hätten klip-und-klar sagen müssen NEIN!

Lolo
01.04.07, 20:50:33
fragt sich nur, ob er so schlimm ist, dass es ausreichend genug ist direkt abzulehnen!!

Chief
01.04.07, 21:14:18
fragt sich nur, ob er so schlimm ist, dass es ausreichend genug ist direkt abzulehnen!!

Shcon mal was von Demokratie gehört? Wenn ihn die Mehrheit nicht will, dann sollte man die Entscheidung der Mehrheit annehmen und sie auch akzeptieren.
Egal welchen Grund man angibt.

Bsp:

(Irgend-)Ein Fahrer ist oft auf dem Geek aber nervt einfach durch sinnlose fragen, bewirbt sich dann hier und seine Bewerbung ist auch ganz gut.
Trotzdem sagen 80% von uns Nein und der Rest ja.

Dann sollte man doch nach der Mehrheit gehen und nicht nach der Minderheit oder?

Oder sollen wir in zukunft nur noch Leute nicht aufnehmen, wenn sie andere Leute auf dem Server bleideigen?

Oder was soll denn noch schlimmer sein als den SP Tag zu missbrauchen? Auch wenn er erst 12 ist, muss er sich genau so an die Regeln halten wie jeder andere auch!

Dann könnte man diesen Thread auch gleich schließen.......

Lolo
01.04.07, 21:20:26
Ich hoffe, es denkt jetzt niemand ich hätte über euch hinwegentschieden...
So wars nicht gedacht, ich war mir nur unsicher, ob jemand gleich abgelehnt wird, nur weil manche schon was negatives vorzubringen haben!!
Ich bitte alle darum, ihre negativen Einwände ausreichend zu begründen und auch zu sagen ob das als Einspruch gilt!

Beispiel: Freezer wird ja auch nicht abgelehnt, auch wenn Dartz4 was negatives gesagt hat!

Chief
01.04.07, 21:24:59
Mhm ja stimmt schon, man sollte halt vielleicht klar stellen, ob man
wirklich Einspruch erheben will, dass der Bewerber Junior wird.

Weil das finde ich schon ganz schön hart; kam auch früher so gut wie nie vor.

Und was soll daran denn zu hart sein?

Wir beleidigen ihn ja nicht. Und wenns jetzt schon zu viel verlangt ist jemand nicht in den Clan zu nehmen wenn die Mehrheit dagegen ist können wir ja gleich jeden Idioten aufnehmen der mal aufm Server war oder? :gaga:


Sorry aber wenn man das als Clan nicht hinkriegt dann ist das auch schon irgendwie kläglich.......
######

Beispiel: Freezer wird ja auch nicht abgelehnt, auch wenn Dartz4 was negatives gesagt hat!

Dartz ist einer der dagegen ist, bei Zeny waren alle dagegen......
Da hat das eine nicht viel mit dem anderen zu tun ;).
Weil bei Zeny haben alle gegen ihn gesstimmt, bei Freezer nur einer....

Das macht in etwa:

Für Zeny Freezer
0% ~75-80%

Gegen
100% ~20-25%

Lolo
01.04.07, 21:25:29
Ja was sollen wir jetzt machen, wo das geklärt ist?
Ihm im Nachhinein die Juniormemberschaft wieder abnehmen??

Chief
01.04.07, 22:10:14
Ja was sollen wir jetzt machen, wo das geklärt ist?
Ihm im Nachhinein die Juniormemberschaft wieder abnehmen??

Dann würden wir als Clan ja noch lächerlicher da stehen........

Nein, das sollte eine Kritik sein, damit man das in Zukunft besser machen kann ;).
######
Bei Mr. Muh bin ich mir nicht sicher....

Mal finde ich ihn ganz nett, mal geht er mir aber durch kindisches Benehmen nur auf die Nerven....

Lolo
01.04.07, 22:13:50
Mhm er ist wenigstens einer, der oft da ist und auch recht auffällig ist...

Chief
01.04.07, 22:41:03
Mhm er ist wenigstens einer, der oft da ist und auch recht auffällig ist...

Wenns danach ginge..... Zeny ist auch öfter da und unauffällig war er ja auch nicht... nur irgendwie nervig.........


So um mal wieder was positives hier loszuwerden :):

Gegen Techmon kann ich nichts schlechtes sagen, der ist öfter da, nervt nicht und ist im Gegensatz zu den letzten Bewerbern schon recht reif.

--> Joar
######
ZU Vicoriarchi sag ich NEIN.

Grund ist zu einem die grottige Bewerbung und außerdem hab ich ihn noch nicht auf dem Server gesehen. Oder hab ich ihn nur nicht bemerkt? :think:

Janu
01.04.07, 23:03:54
Techmon, klares Ja.

Zeny werden wir wohl abwarten und dann beim Vote sehen.

Zu Vicoriachi, sehr unreif denke ich, hat sich selber erst mal nen Willkommenthread gemacht (-:
Orcus hat das dann ins TMU verschoben, nun hab ich es gelöscht, mal schauen ob er sich nach 15 std. nochmal bewirbt.

Mr.Muh ist zwar auch noch jung, aber benimmt sich gut.

So das wars erstmal,

MFG JaNu

kamikazemodder
02.04.07, 09:37:58
Also gegen TechmoN kann ich nix sagen, der ist oft auf dem Server und immer ziemlich nett. -> JA!

Zu Mr.Muh kann ich nicht viel sagen, war, wenn ich mit ihm auf dem Server war, immer recht ruhig, hat wenig geschrieben, die Bewerbung sieht allerdings recht gut aus.

Dartz4
02.04.07, 11:58:19
Und was soll daran denn zu hart sein?

Wir beleidigen ihn ja nicht. Und wenns jetzt schon zu viel verlangt ist jemand nicht in den Clan zu nehmen wenn die Mehrheit dagegen ist können wir ja gleich jeden Idioten aufnehmen der mal aufm Server war oder? :gaga:


Sorry aber wenn man das als Clan nicht hinkriegt dann ist das auch schon irgendwie kläglich.......
######

Dartz ist einer der dagegen ist, bei Zeny waren alle dagegen......
Da hat das eine nicht viel mit dem anderen zu tun ;).
Weil bei Zeny haben alle gegen ihn gesstimmt, bei Freezer nur einer....

Das macht in etwa:

Für Zeny Freezer
0% ~75-80%

Gegen
100% ~20-25%
Ich bin da einer Meinung mit Mischa

Wie das hier aussieht schreit der SP-Clan förmlich nach einem Mindestalter.


Für mich (als Statistiker/Realist) sieht das nämlich so aus:

U15: Kindisches Verhalten und auch schlechte Bewerbung
Ü15/16: "Normales" Verhalten und eine gute, übersichtliche Bewerbung.



MINDESTALTER


MfG Dartz4

Lolo
02.04.07, 12:13:27
Mit einem Mindestalter würde man den Ausnahmen stark schaden (ich sag mal Bruno, Lucas zum Beispiel). Ich bin übrigens auch nur 15 ;)

Aeon.X
02.04.07, 12:25:02
techmon und freezer: JA

beide sind oft aufm server und haben auch ne gute bewerbung abgegeben!

Chief
02.04.07, 14:30:18
Wie das hier aussieht schreit der SP-Clan förmlich nach einem Mindestalter.


Für mich (als Statistiker/Realist) sieht das nämlich so aus:

U15: Kindisches Verhalten und auch schlechte Bewerbung
Ü15/16: "Normales" Verhalten und eine gute, übersichtliche Bewerbung.


Es gibt aber auch genügend Leute über 15/16 die noch nicht wirklich reif sind (sieht man oft genug auf Servern ;)) und umgekehrt auch einige unter 15 die schon reif sind ;) (Siehe Lucas oder PB).

Und ein Mindestalter wäre dann den jüngeren und reiferen dann schon unfair gegenüber....

Ich denke die Diskussion sollte man jetzt entweder per PM oder ICQ o.ä. weiterführen und den Thread wieder zum diskutieren weiternutzen, weil man kann es nie jedem recht machen ;).

Dartz4
02.04.07, 15:37:48
Ich denke die Diskussion sollte man jetzt entweder per PM oder ICQ o.ä. weiterführen und den Thread wieder zum diskutieren weiternutzen, weil man kann es nie jedem recht machen .Netter Satz, muss ich mir merken! :rotfl::rotfl:

Ne ne, hast schon Recht, man kann es nicht jedem Recht machen. Aber man muss dazu sagen, dass es halt durchschnittlich eher die Jüngeren sind, die sich auf Servern daneben benehmen oder noch nicht die sprachliche Reife besitzen, ne anständige Bewerbung zu schreiben.
Wenn ihr schon jeden nehmt - Zeny wurde ja komplett abgelehnt und trotzdem is er jetzt Junior - dann würde ich die Selektion wenigstens beim Alter durchführen. Oder wir einigen uns bei der Frage bei der Aufnahme, wieviele dagegen sein müssen, damit es keine gibt.

Das ist mein Vorschlag.


Mfg Dartz4


PS: Lucas und Bruno, ich wollte euch nicht eine Schublade stecken, aber es gibt ja immer schwarze Schaafe. In eurem Fall seid ihr das :rotfl:

aL'x
02.04.07, 22:56:16
ich finde das is alles ausm ruder gelaufen und den ganzen armen clanlosen fahrern wird zucker in den arsch gepumpt... das is meine meinung... und deswegen halte ich mich da komplett raus weil es mir reicht und auf vorschläge wird nich eingegangen... :b44:

Razor
10.04.07, 09:55:46
lol^^ ich bin auch 15 jahre alt. Das wäre eine katastrophe ;).
Vll mindestalter von 12 jahren ;)

toby
10.04.07, 10:34:49
Lol ich bin auch mit 12 in den Clan gekommen und bin jetzt erst 13 es muss nicht jeder der 12 oder jünger ist ein schwarzes Schaf sein! Darum bin ich gegen eine Altersbegrenzung!

DaMobby
10.04.07, 12:37:36
bin auch nur 13 :P
bin also auch gegen ein Mindestalter....
oder bin ich euch zu schlimm?

Lucas
10.04.07, 12:59:18
Leute Back to Topic please!

Der Thread hier ist dazu gedacht über Bewerbungen zu diskutieren und nicht über andere Sachen wie altersbeschränkung.. ich denke die Admins werden das schon regeln und richtig Entscheiden, und wenn ihr doch irgendwie darüber diskutieren wollt, dann bitte per PN, Icq oder sonst was, und dann vll. nen eigenen Thread öffnen wo ihr dann euer Projekt vorstellt.. naja egal ist ja schon mal erwähnt worden von Mischa :D wollte es nur nicht versinken lassen sonst geht der sinn der Thread verloren.

LG. Lucas

Lolo
11.04.07, 13:24:54
Hat jemand was dagegen, wenn Freezer alias Fastfood ne 2te Chance bekommt, was er meiner Meinung nach verdient?

DaMobby
11.04.07, 13:26:51
Hat jemand was dagegen, wenn Freezer alias Fastfood ne 2te Chance bekommt, was er meiner Meinung nach verdient?
Bin dafür das er ne 2te chance bekommt

007-Problembaer
11.04.07, 14:18:34
Hat jemand was dagegen, wenn Freezer alias Fastfood ne 2te Chance bekommt, was er meiner Meinung nach verdient?
Wie ihr wisst bin ich ja nich grade positiv ihm gegenüber gestimmt aber ich gebe jedem eine 2te chance...

sk1ll3R
11.04.07, 17:25:57
Bin auch dafür, ihm noch 'ne Chance zu geben, ich kann Probleme mit dem I-Net-Anbieter gut nachvollziehen^^.

aL'x
11.04.07, 20:37:13
Hat jemand was dagegen, wenn Freezer alias Fastfood ne 2te Chance bekommt, was er meiner Meinung nach verdient?

wenn es nur eine andeutung gibt zu seinem bisherigen verhalten gibs ein NEIN und auch keinen vote mehr... nein das is keine drohung nur das "wenn" lässt dieses annehmen^^

Chief
12.04.07, 00:52:53
wenn es nur eine andeutung gibt zu seinem bisherigen verhalten gibs ein NEIN und auch keinen vote mehr...

Dito, aber vll hat er sich in der Internetentzugszeit gebessert, glaube ich zwar weniger, aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren ;).

UNd jetzt zu wasnlos:

NEIN!

Hab den noch nie auf dem Server gesehen. Kann den aber auf der Geek Site nicht finden, wann er zu erst da war usw.

Die Bewerbung geht ja noch einigermaßen.....

kamikazemodder
12.04.07, 09:24:11
Da (http://213-239-234-131.clients.your-server.de/tmu/?action=players&sort=&filter=wasnlos) isser! ;)

Hab ihn auch erst ein zwei mal gesehen. Er war aber auch schon im TS², hab ich auf der Geek Seite zumindest gesehen, und er war da nicht alleine. ;)

Lolo
12.04.07, 10:40:11
Also zu FastFood Freezer:

Er ist wirklich nett, überaus bemüht, sehr aktiv in der Zeit, wo der Inet hatte...
Ich würde ihm ganz klar die 2te Chance geben!

Zu Wasnlos:

War schon sehr oft aufm Server, ebenso oft im TS. Sein Micro spinnt zwar jetzt, aber er konnte wohl schon mal reden!

Dartz4
12.04.07, 12:33:11
Bei ihm hab ich das gefühl, dass er zwangshaft nen Clan sucht um halt einfach in einem Clan zu sein.
Meiner Meinung nach is er ne "Eintagsfliege" ...

007-Problembaer
12.04.07, 13:24:38
Auf jeden Fall muss wasnlos zu uns:

1. Ist er voll nett und bemüht sich auch aktiv zu sein.
2. Auch im TS war er sehr nett.
3. Der Nick is genial
4. Ist er jünger als ich und ich will net mehr der Kleine sein.

Wobei 3. und 4. in meine Entscheidung nicht mit einspielen!

MFG

Zahl
12.04.07, 13:54:17
Also ich bin bei Leuten die direkt von nem anderen Clan kommen skeptisch.
Er hatte ja so wie ich das sehe bis gestern noch nen Tag. Wir hatten schon
2 mal oder so son Typen der bei der nächstbesseren Gelegenheit wieder
zum nächsten Clan gewechselt is. Xsfury oder wie die Pfeiffe hieß, der war
nach unserem Clan noch in 2 oder 3 anderen.
Fastfood hab ich seit er wieder inet hat erst einmal gesehn, und er is mir
gleich wieder irgendwie aufgefallen, da das einzige was ich von ihm gelesen
hab "kack map" etc. war. Ich kanns einfach nich mehr sehn. Ich werd die
tage mal Autokick für sowas bauen glaub ich -.-
Außerdem kann ich mich noch erinnern wie er früher mal seine 1. Map geuppt
hat, und dann total kindisch auf die Kritik reagiert hat. Man hat noch
vorgeschlagen wie er sie verbessern könnte, und er kam nur mit "ich kann
das halt nicht, bin zu doof dafür, wusste ich doch dass ihr meine maps nicht
mögt" -> total daneben.

Manu16
12.04.07, 15:50:12
von wasnlos hatte ich bisher einen guten eindruck, problem: ich weiß nicht wie ich ihn namentlich ansprechen soll :D

Das klingt dann irgendwie so: "hey wasnlos wie gehts dir??" <<< hört sich doof an!

Zahl
12.04.07, 16:41:06
Marlox hatte sich schon beworben, seine Bewerbung hab ich aber
wieder gelöscht weil er die Kriterien noch nciht erfüllte. Nun las ich das
hier:

[16:20] [Marlox01]: ww.bremer-racing-team.de]DummeLeute1
[16:23] [Marlox01]: ww.bremer-racing-team.de]Hur**leuteWillkommenHier
[16:24] [Marlox01]: ww.bremer-racing-team.de]Wirnehmendichniemalsauf.de

Denke damit sollte sich das erübrigt haben, wenn der nochmal schreibt.
Auch sonst sehr unreifes Verhalten.

aWu
12.04.07, 17:25:48
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass immer mehr Leute kommen die nur in den Clan wollen und mehr nicht. Die wollen nur das [SP] vorm Namen.
Das läuft so: Die melden sich im Forum an und bewerben sich für den Clan. Dann sind sie drin. Aber im Forum sieht man dann nichts mehr von ihnen.
Das finde ich ein bisschen blöd.
Weis nicht ob ihr das auch so seht. Aber ich finds halt so.

Wenn man in dem Clan ist, dann könnte man auch was im Forum machen, find ich.

Chief
12.04.07, 20:10:31
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass immer mehr Leute kommen die nur in den Clan wollen und mehr nicht. Die wollen nur das [SP] vorm Namen.
Das läuft so: Die melden sich im Forum an und bewerben sich für den Clan. Dann sind sie drin. Aber im Forum sieht man dann nichts mehr von ihnen.
Das finde ich ein bisschen blöd.
Weis nicht ob ihr das auch so seht. Aber ich finds halt so.

Wenn man in dem Clan ist, dann könnte man auch was im Forum machen, find ich.

Jup, seh ich auch so ;).

Von den neuen sind die einzigen die was im Forum tun, bzw. ab und zu mal On sind Jah und DaMobby.

aL'x
12.04.07, 22:03:30
äääääähm... moin??? :gaga:

hab ich das nich schon vor ein paar vielen wochen gesagt? iwie kommts mir vor als überlese man jeden post von mir... :bart:

Octantis
12.04.07, 22:14:58
Jup, seh ich auch so ;).

Von den neuen sind die einzigen die was im Forum tun, bzw. ab und zu mal On sind Jah und DaMobby.

papperlapap

ich gucke fast jeden Tag ins Forum

Dartz4
12.04.07, 22:20:05
äääääähm... moin??? :gaga:

hab ich das nich schon vor ein paar vielen wochen gesagt? iwie kommts mir vor als überlese man jeden post von mir... :bart:
Jau, eigentlich schon. Aber es kann ja schon mal vorkommen, dass ein Beitrag überlesen wird.

Nicht traurig sein Al'x *tröst*, bist ja Ostereierdesigner des Jahres 2007 :that:

007-Problembaer
23.04.07, 16:19:57
Jup, seh ich auch so ;).

Von den neuen sind die einzigen die was im Forum tun, bzw. ab und zu mal On sind Jah und DaMobby.
Ich kenn da noch jemanden den du vergessen hast...

mist
23.04.07, 16:49:54
no stress^^
ich hab in über einem Jahr SP nur 98 bzw 99 Beiträge verfasst^^
Bin net so der schreiber, ich spiele lieber, oder bin im TS
Aber steht in den Regeln das man sich im Forum beteiligen muss, ich glaube nicht oder ?

Orcus
23.04.07, 20:35:47
Jungens, back to topic please!!!!

Dies ist ein Diskussionsthread über Bewerber und nicht um festzustellen wer hier Posts absetzt und wer nicht.

Ciao

`O´rcus :k99:

DaMobby
24.04.07, 15:55:14
zu Xela^^

bin aufjeden fall dafür das er Junior wird hat in glaube ich 3 tagen fast 10 stunden gespielt, und habe ihn bis jetzt sehr oft aufm server getroffen,und finde ihn ganz nett^^

Dartz4
24.04.07, 16:54:34
Jau, hab ihn auch oft gesehen. Ich glaub auch nicht, dass er zu den "eintagsfliegen" gehört.

Also jau

Jahracer
24.04.07, 17:05:12
ich bin in den lezten 2 wochen leider nur sehr wenig auf den server gekommen, da ich 1. viel zu tun hab und vorallem 2. auf meinen neuen anschluss zuhause warte...
somit werde ich mich aus der aktuellen bewerberdiskussion mal raushalten...

pees Jahracer

dgp
24.04.07, 17:56:15
xela ist für mich auch absolut ein muss für den clan ;)

aL'x
28.04.07, 16:30:23
ich krieg echts kotzen hier

Orcus
28.04.07, 16:57:44
ich krieg echts kotzen hier

Könntest Du das mal etwas sachlich ausformulieren und nicht hier solche Spamposts absetzen?

Ciao

`O´rcus :k99:

aL'x
28.04.07, 17:32:34
ich finde das is alles ausm ruder gelaufen und den ganzen armen clanlosen fahrern wird zucker in den arsch gepumpt... das is meine meinung... und deswegen halte ich mich da komplett raus weil es mir reicht und auf vorschläge wird nich eingegangen... :b44:

iwie wird alles von mir überlesn..

DaMobby
28.04.07, 17:33:22
iwie wird alles von mir überlesn..
ich habs gelesen ;)^^

007-Problembaer
01.05.07, 18:05:52
Xela: JA

Lolo
08.05.07, 16:58:15
Also, ein neuer Bewerber: Matt!

Die Vorraussetzungen für die Bewerbung hat er locker erfüllt:

[ed]Matt 01.03.2007 14:47:59 01.05.2007 15:23:27 28:30:29h 14 siege

kamikazemodder
08.05.07, 17:03:22
Ich denke einer Aufnahme steht nichts entgegen, er hat nicht nur die Vorgaben erfüllt, sondern ist auch ziemlich nett (so wie ich das bisher mitbekommen habe) und ein alter Bekannter. ;)

dgp
08.05.07, 17:03:32
ed matt, klar, kann ich schon lang is immer gut drauf, fährt ned schlecht und is nett

sk1ll3R
08.05.07, 17:40:04
Jo, warum nicht. Ist bestimmt keine Eintagsfliege und hat auch schon Spielpraxis.

Dartz4
08.05.07, 18:27:15
Jo, ich kenn ihn seit TM:N und er war auch immer nett. Können bringt er, so weit ich weiß, auch mit, also ------> JAU


[OT: Ich werde in nächster Zeit wenig auf unserem oder anderen Server unterwegs sein können, da ich mit der Schule im Moment alle hand zu tun hab. es geht jetzt ja in die alles entscheidende Phase. Ich hoffe ihr verzeiht mir das ;)]

007-Problembaer
08.05.07, 19:12:35
ed Matt? DER ed Matt???? Na kla der muss zu uns der Typ is weder ne eintagsfliege noch sonst irgendein arsch!

Octantis
08.05.07, 20:54:43
jo, nehmen wir

Jahracer
08.05.07, 22:27:06
auch von mir ein klares JA! netter und guter fahrer, den ich auch noch von TMN kenne.

DaMobby
09.05.07, 15:10:40
kenne ihn zwar nicht aber da ihr alle so gut über ihn redet JA^^

Janu
09.05.07, 15:11:40
Bin schon desöfteren mit ihm alleine aufm Server gefahren.
Er ist immer nett...

Klares JA!!!

MFG JaNu

dgp
09.05.07, 16:10:31
gibt es also irgendwelche kontrameinungen/argumente?

DareDevil
11.05.07, 13:36:11
Ne find ihn auch sehr nett un bin auch nich dagegen auch ein klares JA von mir

Lolo
11.05.07, 14:14:15
So und nun hat sich auch noch Victoriacci beworben!

Die Bewerbung hat er nach Aufforderung von mir noch ein wenig ausgeweitet.
Doch schon die Sprache lässt darauf schließen, dass er geistig so reif ist, wie sein alter aussagt...
Ich bin dagegen, dass er aufgenommen wird!

Dartz4
11.05.07, 15:08:59
Ich habe ihn noch nicht auf dem Server miterlebt, aber wie seine Bewerbung
so aussieht, kann ich mich Lolo's Meinung nicht anschließen.

Werde die Tage mal schauen, wie er sich so auf dem Server verhält ...

dgp
11.05.07, 15:20:34
jo, ich hab den auch noch nie ingame gesehen, aber ne rep mit >hallo< für ne aufnahme herzugeben ist etwas... naja "infantil"?

Orcus
11.05.07, 20:38:27
hmm, eigentlich ist er nicht der erste, der sich mit einer mageren Bewerbung vorstellt und diese nach Aufforderung verbessert. So lange niemand ihn life auf dem Server erlebt hat, sollten wir uns mit negativen Bewertungen zurückhalten, oder?

Ciao

`O´rcus :k99:

Chief
11.05.07, 22:13:48
Hat der sich nicht vor einem Monat schonmal beworben und die wurde dann gelöscht weil sie nur 2 oder 3 Zeilen lang war?

Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub das war damals auch vicitoriachi

dgp
11.05.07, 22:13:59
also das ok von dir?

Lolo
11.05.07, 22:26:34
Ich sehe nicht ein, jemandem ein okay zu geben, den ich noch nie auf dem Server gesehen habe und alles was ich von ihm kenn bescheuerte maps und eine schlechte bewerbung ist...

kamikazemodder
12.05.07, 10:32:58
Hab ihn auf jeden Fall schon des öfteren auf unserem Server gesehen (ich glaub auch schon in TM:N). Aber seine Maps sind wirklich nicht so toll und die Bewerbung war auch (naja wie soll man sagen) unzureichend. ;)

dgp
12.05.07, 11:25:46
ah ich hab ne pm von ihm er will benachrichtigt werden.... zunächst nicht wäre mein vorschlag

Orcus
12.05.07, 11:48:36
ok, dann bleibt die Frage, ob wir ihm generell eine Absage erteilen, oder ihn mit einer Frist belegen.

Ciao

`O´rcus :k99:

007-Problembaer
12.05.07, 13:18:31
Ich kenne ihn vom Server her und ich fand ihn dort nicht relativ symphatisch. Ich finde das was da mit dem Alter von Lolo gesagt wurde sicherlich zutreffen aber ich halt mich da zurück mit dem Bewerten, da ich mir nicht vorstellen kann, dass meine viel besser war...

Ich enthalte mich hier also...

So Long.
MFG

dgp
12.05.07, 14:55:12
also ich würde sagen er kriegt eine "probezeit" als junior member, wir sagen das ihm aber auch so und wenn er sich nicht einfügt dann fliegt er gleich sehr leicht wieder.
kommentare dazu?

007-Problembaer
12.05.07, 16:03:03
Jop denke ist das beste!

dgp
12.05.07, 17:10:37
so sei es! :D

dgp
15.05.07, 13:56:12
Neue Bewerbung, nicht überraschend: PePPeR!
vom prinzip her hab ich gar nix dagegen allerdings weiß ich ned wirklich ob er in tmu ne eintagsfliege sein könnte.
Meinungen? Her Damit!

Lolo
15.05.07, 13:59:47
Eintagsfliege? Überhaupt nicht! Wahr doch ständig am Start in letzter Zeit!

dgp
15.05.07, 14:02:54
tut mir leid, letzte woche war ich schulbedingt nicht so oft on the road.
wenn du das so siehst, glaub ich dir natürlich ;)

Jahracer
15.05.07, 14:03:58
hab ihn gestern das erste mal in tmu gesehen...
ist die ganze nacht ohne fahren auf dem server gehangen...
vermute, dass das andere bewerber auch schon gemacht haben.
von mir aus soll er nochmal 10h fahren und dann is ok.

kamikazemodder
15.05.07, 16:24:04
hmm, ich hab ihn die letzten Tage auch oft Nachmittags auf unserem Server fahren sehen. Das was Jahracer da sagt klingt allerdings nicht gut.

Lolo
15.05.07, 16:27:00
Vielleicht war er mal afk!??
Jetzt mal ehrlich: er hätte nicht mal die 10 Stunden gebraucht!
Und er war wirklich schon oft mit zocken: geek, grätsch, mistral...
ist samstag abend auch mit uns rounds gefahren

Orcus
15.05.07, 16:31:22
ich habe ihn auch schon öfter auf dem Server gesehen und machte eigentlich immer einen netten Eindruck. ... und 4 Siege hat er auch schon^^

Ciao

`O´rcus :k99:

dgp
15.05.07, 16:51:29
das ist ein gewichtiges argument orc ;)

Lolo
15.05.07, 22:02:39
Neuer Bewerber: bibor!

aWu
16.05.07, 09:19:06
Neuer Bewerber: bibor!

Find ihr ganz nett.
Hab den auch schon ein paar mal aufm geek gesehn.

dgp
16.05.07, 13:21:40
noch nie gesehen, enthalte mich.
aber PePPeR wird junior ;)

Orcus
16.05.07, 13:48:02
hmm, hab ihn auch noch nicht bewußt erlebt!

Mal abwarten, was die Anderen so schreiben.

Ciao

`O´rcus :k99:

kamikazemodder
16.05.07, 16:08:46
Neuer Bewerber: Hans Maulwurf aka Alobar!

Von meiner Seite gibt es da nichts einzuwenden, oft da und immer nett. Soweit ich weiß war er früher immer unter uwe oder Hans Maulwurf unterwegs, also dran denken. ;)

maphios
16.05.07, 16:10:03
hab den Nick auch schonmal gehört ;)
hab ihn auch gut in erinnerung
mit 48 wird er dann wohl der älteste MEmber sein :D

dgp
16.05.07, 16:10:28
alobar mag ich auch gerne, immer nett und gut drauf, nicht schlecht und ist auch oft da wenn nicht 20 leute on sind!

DaMobby
16.05.07, 16:11:13
alobar mag ich auch gerne, immer nett und gut drauf, nicht schlecht und ist auch oft da wenn nicht 20 leute on sind!
jap habe ihn schon sehr oft gesehen!
Klares JA!

007-Problembaer
16.05.07, 16:58:52
Pepper: Ja!

Bibor: Ja!

Alobar: Ja!

Lolo
16.05.07, 17:26:56
Jo, zu Alobar: warum nicht, er ist wirklich ein netter geselle

bibor: auch ganz nett, schon n paar mal im TS. Er hat sich entschuldigt, am wochenende könne er wohl nicht zocken weil er nicht da ist.

Kermi
16.05.07, 17:46:16
ich sehs genauso wie bruno... ^^

Dartz4
16.05.07, 19:00:13
Kermi und PB, ihr seid schon so 2 Spanausen ... gegenseitig ne Rep zu geben, tzäh.

Aber im Grunde bin ich der gleichen Meinung. Alle drei müssen rein, das ist ja wohl klar ;)

Octantis
17.05.07, 15:04:27
hab den Nick auch schonmal gehört ;)
hab ihn auch gut in erinnerung
mit 48 wird er dann wohl der älteste MEmber sein :D

ja, endlich wieder ein älterer als ich

Lolo
18.05.07, 08:57:16
So ben007 hat sich nun auch beworben!
Den kennen wir ja jetzt auch schon ;)

dgp
18.05.07, 13:03:53
da kommt bei mir ne frage auf : was zum teufel macht ein 13jähriger am freitag um 08:08 uhr am sp? oder is das n brückentag bei manchen heute :D

Chief
18.05.07, 13:07:13
da kommt bei mir ne frage auf : was zum teufel macht ein 13jähriger am freitag um 08:08 uhr am sp? oder is das n brückentag bei manchen heute :D

Ich hab heute auch frei :fin:.

Er war heut morgen um 8 Uhr auch aufm Geek alleine unterwegs.

dgp
18.05.07, 14:24:41
ahja kay dann btt: kenn ich net, sag ich net ;)

Octantis
18.05.07, 18:58:33
täusch ich mich oder bewerben sich in letzter Zeit wirklich nur 13-14 jährige ?
(Alobar mal ausgenommen :D )

Zahl
19.05.07, 13:43:47
Jo kommt mir auch so vor. Vielleicht sollte man doch mal ein Limit einführen.
Is zwar nicht so schön, weil es eben nicht so Pauschal zu sagen ist, dass
alle unter X Jahren kindisch sind und mist machen...

Xela
20.05.07, 20:43:38
Danke Zahl... Ich fühle mich geehrt :fin:
Aber was ist denn schon mindest Alter?
Es gibt auch 20 Jährige die sich benehmen wie 12 ;)

Dartz4
21.05.07, 00:54:02
Ja schon, aber 12 jährige Verhalten sich eher wie zwölfjährige:D

wasnlos
21.05.07, 19:57:28
jojo damit werde ich auch noch augestoße ich glaube ich bin bald weg
werd nurnoch gehänselt und so nur weil ich der jüngste bin

Xela
21.05.07, 20:31:58
wasnlos??? -Garnix ist los :hmpf:
Aber Dartz spricht die Wahrheit, weil die,
die noch jünger sind als ich, viele Rechtschreibfehler machen bzw. bei jedem kleinen bisschen sogar 1000sende Threads aufmachen und so damit die ältern nerven ;) Is aja eig auch kein Kiddi Forum :fin:
Aber naja ich bin ja auch hier :D
Aber wie gesagt, fast alle jungen Leute nerven...
Ich wahrscheinlich auch ;)
Ne, Coke? :)
Aber dafür hab ich hier auch Spaß mit vielen Leuden ;)
Lucas (Meine Mö*e) etc. :D
Naja meine Meinung :D
Alex ---> Xela ---> [SP]Xela_<<

sk1ll3R
21.05.07, 20:59:01
So hart es klingen mag, aber es ist nunmal oft so, dass Leute im jungen Teenie-Alter den älteren auf den Senkel gehen. Ich will das keinesfalls verallgemeinern und ich glaube auch, dass ich ein Mensch bin, der mit jedem gut klar kommen kann, aber natürlich stelle ich fest, dass z.B. gerade wenn mehrere junge Member im TS sind, ich mich manchmal genervt fühle (no offense, Jungs, wenn ihr später mal so alt seid, werdet ihr genauso denken! ;)) Ich glaube auch nicht, dass dich da der einzige von den "älteren" bin, auch wenn andere das vll nicht so offen sagen.
Das Problem ist halt, dass jüngere Leute oft einfach unseren Humor und unseren Umgangston nicht so verstehen und auch unsere Gesprächthemen vll net so nachvollziehen können. Sicherlich fehlt ihnen in der Hinsicht noch etwas Lebenserfahrung und "Coolness", was ja in dem Alter völlig normal ist.
Ich bedauere es In diesem Zusammenhang sehr, dass wasnlos sich durch uns im TS so sehr gekränkt und angegriffen gefühlt hat. Wir haben nur ganz normal unsere Späßchen gemacht und wir wollten niemanden rausäkeln oder ähnliches!!
Ich fände es auch schade, wenn immer nur der alteingesessene Kreis im TS "rumlungert", ein frischer Wind und neue Stimmen sind doch immer herzlich willkommen. :)
Ich weiß, dass es in vielen anderen Clans ein Mindestalter gibt. Man bekommt das ja auch mit, wenn auf Servern jemand nach Clan fragt, dann kommt meist die Frage zurück: "Wie alt bist du?" So pauschal halte ich nix davon, ein Mindestalter einzuführen, schließlich sind wir ja immer noch ein Funclan und im Prinzip offen für jeden. Aber ich möchte den Älteren, den alteingesessenen SP-lern und den Admins Mut machen, bei einer Bewerbung auch mal "nein" zu sagen, wenn derjenige unreif erscheint und vll vom Verhalten noch nicht zu uns passt, bzw. sich abzeichnet, dass er sich in der Community nicht wohlfühlen würde, was ja wiederum auch den anderen Membern dann zu schaffen macht.

So long, skiller

wasnlos
22.05.07, 13:02:41
naja xela kann sein aber weste wenn man jung is is man so und fertig.
und zu skiller ja da is halt lebenserfahrung gefragt aber wie soll ich soviel haben wie ihr wenn ich noch so jung bin?? wenn ihr mich kicken wollt dann macht es hab kein problem damit


ps. ich könnte auch richtig schreiben aber ich komme gerade von der schule und hab in 15 min wieder schule und muss noch essen.
also sagt wenn ihr mich net haben wollt macht ne abstimmung weil entweder ganz dabei sein oder garnet das ist meine sicht weil wenn ich von manchen gerne aufgenommen werd und von anderen net is das scheiße für mich ENTWEDeR ALLE VS ME ODER ALLE MIT MIR OK?

Lolo
22.05.07, 13:22:14
Du gehst nirgendwo hin, und es wird auch keinen Vote geben!

Bei uns fliegen nur Leute, die sich daneben verhalten, und du hast noch keinerlei Vergehen gezeigt.

Xela
22.05.07, 13:56:06
ENTWEDeR ALLE VS ME ODER ALLE MIT MIR OK?

Naja, ich denke die meisten hier haben nix gegen dich ;)
Das von Dartz und mir war ja auf die allgemeinheit bezogen und nicht auf dich ;)
Außerdem waren hier alle mal Kinder :)
Und mich werden auch nicht alle mögen, aber trozdem habe ich so keinen Stress mit i-wem :D
(Glaube ich :think:) :D
Aber man muss Menschen so akzeptieren wie sie sind ;)
BLEIB -fertig :that:

Zahl
22.05.07, 14:32:26
Selbst wenn wir jetzt ein Mindestalter einführen würden, die die schon da
sind dürften bleiben. Und rausgeschmissen wird sicher keiner nur weil er
nervt, wer die Regeln gelesen hat dem sollte das klar sein.
Es muss jeder selber wissen ob er gehen will, weil ihm z.B. jemand gesagt
hat dass er ihn nicht mag, ihn gekränkt hat o.ä.
Und wenn man kritisiert wird muss man halt selber wissen ob man jetzt
beleidigt ist und geht, oder ob man über die Kritik nachdenkt und evtl.
darauf eingeht, oder wenn sie nicht gerechtfertigt war einfach ignoriert.

wasnlos
22.05.07, 14:42:43
jaja is ok
und das von xela is sehr richtig jeder war mal kind und ich wette auf meinen BIEBBB das ihr auch ma so drauf wart
mfg wasnlos
ps.aber ich will nomma mit denen sprechen die mich dann noch dazuhin gereizt haben z.b. loo das ich gedacht hab ob das alles hier *w******* sind

Lolo
22.05.07, 18:08:24
So BTT:

Da ben nun wegfährt, beginnt seine Juniormemberschaft, wenn er wieder da ist!

dgp
02.06.07, 18:30:28
was sagt ihr zu cryo? ich sage ja, netter kerl, krasse leistungen :D

007-Problembaer
02.06.07, 18:36:06
Ja! Klares Ja!

sk1ll3R
02.06.07, 20:56:15
Ich war relativ lang mit cryo auf'm Geek unterwegs und fand ihn voll in Ordnung. Am Anfang wirkte er ein wenig penetrant, aber das hat sich schnell gegeben. Er ist ein guter Fahrer (Padder; alter TM:O- und TM:S-ler :)) und scheint auch regelmäßig zu zocken.


P.S.: .... und er hebt wieder etwas den Altersdurchschnitt :p

DaMobby
02.06.07, 21:58:30
was sagt ihr zu cryo? ich sage ja, netter kerl, krasse leistungen :D

jo find ich auch , hat aber noch nicht 10h erreicht!

€us
03.06.07, 01:38:57
Von den Leistungen her ein klares JA, weil er wirklich sehr sehr gut ist. Er kannte unsere Maps noch nicht einmal und fährt schon vorne mit. Aber ich mag seine Art auch nicht so sehr, genau wie Bruno, als bin ich auch unentschlossen und enthalte mich.

Illuminatus
03.06.07, 20:07:14
Mal zur Bewerbung von eladan. Er mag zwar sein 12 Stunden Spielzeit aufm server haben aber dennoch ist die Bewerbung recht uninformativ nor?

zu Cryo. er hat zwar eine eigene seltsame art, ist aber dennoch im großen und ganzen in ordnung

Anon01
04.06.07, 15:23:20
Danke SP,
das Ehrt mich.

PePPeR
04.06.07, 15:25:13
jo... ich bedanke mich hiermit auch mal ganz Herzlich.... ^^
Wie schon gesagt, ich werde den SP Titel mit Ehre tragen ^^

007-Problembaer
05.06.07, 16:46:20
Also...

zu cryo ich nehme alles zurück! er is total in ordnung!

zu eladan EINSPRUCH! er is nervig! ich bin grad mit ihm uffen server und er flamt mich jetzt zu von wegen wie des mit dem bunt geht! (/bunt) er meint auch das er ja member werden wird und ich ihm das sowieso irgendwann verraten muss es nervt""!!""

Illuminatus
05.06.07, 17:30:53
also bei eladan gibt es zwei dinge die meiner meinung dafür sprechen ihn net aufzunehmen.

erstens ist die Bewerbung nicht nach den Bestimmungen die wir mal festgelegt ahebn und zudem, so wie es mir erscheint, zwischen tür und Angel geschrieben worde. diese Bahauptung stütze ich auf die nun wirklich dämloichen rechtschreibfehler die er macht. auch wenn er erst 12 sein mag kann man ne ordentliche bewerbung abgeben...

das zweite ist, wie bruno schon sagt, seine ungeduld. und wenn es dann nicht klappt liegt es an uns die wir uns Zeit für ihn nehmen(beim fahren) um ihm das zu erklären.(für die die nicht dabeiwaren: er wollte wissen wie man den Namen bunt macht. Mehrere Fahrer haben ihm die answeisungen gegeben)

aufgrund dieser fakten: Einspruch

Chief
05.06.07, 17:39:38
also bei eladan gibt es zwei dinge die meiner meinung dafür sprechen ihn net aufzunehmen.

erstens ist die Bewerbung nicht nach den Bestimmungen die wir mal festgelegt ahebn und zudem, so wie es mir erscheint, zwischen tür und Angel geschrieben worde. diese Bahauptung stütze ich auf die nun wirklich dämloichen rechtschreibfehler die er macht. auch wenn er erst 12 sein mag kann man ne ordentliche bewerbung abgeben...

das zweite ist, wie bruno schon sagt, seine ungeduld. und wenn es dann nicht klappt liegt es an uns die wir uns Zeit für ihn nehmen(beim fahren) um ihm das zu erklären.(für die die nicht dabeiwaren: er wollte wissen wie man den Namen bunt macht. Mehrere Fahrer haben ihm die answeisungen gegeben)

aufgrund dieser fakten: Einspruch

Jupp, seh ich genau so! Außerdem kam er mir am WE schon recht kindisch und nervig rüber....

€us
05.06.07, 18:22:00
Also, zu eladan kann ich nix sagen und zu cryo nehme ich das auch zurück, hab gestern oda so wieder mal mit ihm gefahren, is doch recht cool mit dem, is in Ordnung.

aWu
05.06.07, 22:21:41
zu cryo nehme ich das auch zurück, hab gestern oda so wieder mal mit ihm gefahren, is doch recht cool mit dem, is in Ordnung.

Bin gestern auch ne weile alleine mit ihm gefahren !
Cryo ist immer nett gewesen.
Also gegen den hab ich nix.


eladan.... hab ich eigentlich noch nie aufm geek gesehn soweit ich mich erinner kann ....

Coke
05.06.07, 22:41:22
also bei eladan gibt es zwei dinge die meiner meinung dafür sprechen ihn net aufzunehmen.

erstens ist die Bewerbung nicht nach den Bestimmungen die wir mal festgelegt ahebn und zudem, so wie es mir erscheint, zwischen tür und Angel geschrieben worde. diese Bahauptung stütze ich auf die nun wirklich dämloichen rechtschreibfehler die er macht. auch wenn er erst 12 sein mag kann man ne ordentliche bewerbung abgeben...

das zweite ist, wie bruno schon sagt, seine ungeduld. und wenn es dann nicht klappt liegt es an uns die wir uns Zeit für ihn nehmen(beim fahren) um ihm das zu erklären.(für die die nicht dabeiwaren: er wollte wissen wie man den Namen bunt macht. Mehrere Fahrer haben ihm die answeisungen gegeben)

aufgrund dieser fakten: Einspruch

Habe ihn erstmal als Junior aufgenommen, ich denke er kann sich ja vll ein wenig präsentieren und dann nach 2 Wochen können wir uns ja gegen ihn entscheiden! Ich denke zur Zeit sind es nur Vorurteile, wir sollten ihn erstmal kennenlernen. Lolo ist auch sehr jung und benimmt und drückt sich schon sehr Erwachsen aus.

Diskutiert mal weiter, ihr habt 2 Wochen Zeit!

Illuminatus
05.06.07, 23:00:56
sorry tost wenn ich jetzt was sage aber wir haben grundregelungen für bewerbungen! und wer sie net liest und net befolgt sollte net gnade bekommen nur weil er 11 ist. regeln gelten für alle, egal welchen alters...

ich finde deine entscheidung falsch!

Dartz4
05.06.07, 23:12:50
*Illu zustimmt* (zu blue rüberschiel)

wer so ne Saubwerbung abliefert, gehört nicht bei uns rein. Wenn ihm mehr daran
liegen würde, zu uns zu kommen, dann würde er zuminest versuchen,was ordentliches
abzuliefern ...
SO kann man das nicht akzeptieren

Coke
05.06.07, 23:22:00
sorry tost wenn ich jetzt was sage aber wir haben grundregelungen für bewerbungen! und wer sie net liest und net befolgt sollte net gnade bekommen nur weil er 11 ist. regeln gelten für alle, egal welchen alters...

ich finde deine entscheidung falsch!

gut ich werde es ihm mitteilen!

Illuminatus
06.06.07, 06:05:03
was teilst du ihm mit? das ich deine entscheidung falsch finde oder das seine bewerbug nich ganz der bringer ist?

€us
06.06.07, 15:06:18
Ich glaub, Foulie hatte auch eine nicht grad gute Bewerbung, dem wurde auch ein Chance gegeben, also, eine Chance kann er wohl bekommen, die muss er dann aber nutzen.

Coke
06.06.07, 16:33:44
was teilst du ihm mit? das ich deine entscheidung falsch finde oder das seine bewerbug nich ganz der bringer ist?

nein, du hast recht mit deiner Aussage und ich habe meine Entscheidung zurückgezogen ;)

DaMobby
06.06.07, 16:36:59
sag ihn doch das er einfach eine neue bewerbung schreiben soll

Coke
06.06.07, 17:03:18
sag ihn doch das er einfach eine neue bewerbung schreiben soll

es ist schon alles geregelt, die regeln, die die Adminschaft aufgestellt hat sind angewand worden von mir ;)

Lolo
06.06.07, 18:37:30
soooo jetzt hat sich endlich ma frala beworben :p

007-Problembaer
06.06.07, 20:08:18
Reeeeiiiiiin!

kamikazemodder
06.06.07, 20:08:34
Ich bin eigentlich für eine Aufnahme. Ist immer gut drauf und auch sehr nett. Und außerdem verstärkt sie unsere Frauenfraktion ;) (wieviele sind es eigentlich, ist doch nur Orcus' Tochter, oder? :think:). Zudem ist sie eine echte Verstärkung!

JAA!

DaMobby
06.06.07, 21:34:04
JA!
Ist nett und oft gesehen

Illuminatus
06.06.07, 21:48:44
auch von mir keine Einwände bei Frala.

sk1ll3R
06.06.07, 22:35:44
JO, na klar muss die Frala her! Die fährt net schlecht, hebt den Altersdurchschnitt, ist weiblich...... was soll ich noch sagen? :)

€us
06.06.07, 22:43:01
Jo, 100%ig muss Frala rein. Häufig aufen SP, nett, lustig, gut. Wunder mich, warum sie so spät sich bewirbt.

DareDevil
07.06.07, 11:04:59
Ja bin ich auch für,sie ist sehr nett und ist auch oft aufm Geek
MfG freezer (Kühlschrank)

Lucas
07.06.07, 12:05:00
Für mich gitbs ein 200%iges JAAAAAAAAAAAA
Immer net war sehr oft da.. die muss rein


LG. Lucas

Dartz4
07.06.07, 13:09:06
Klar, muss rein

Jahracer
07.06.07, 13:34:19
will frala auch bei [SP] haben!

toby
08.06.07, 11:43:00
Auf jeden Fall!

Chief
08.06.07, 11:56:18
Auf jeden Fall! Nett fahrerisch bestimmt nicht die schlechteste und auhc öfters online!

Lolo
11.06.07, 17:12:59
So ein weiterer Versuch von Eladan.

Ich war beim letzten Versuch nicht da, was kann man denn über ihn sagen?
Hat er ne weitere Chance verdient?

Ich habe ihn erst einmal kurz aufm Server gesehen, da kam er mir recht nett vor.

aWu
11.06.07, 17:22:52
Hab ihn in letzter Zeit oft aufm Geek gesehn, aber ob er nett ist usw weis ich nett.

kamikazemodder
11.06.07, 17:24:04
Also die Bewerbung ist nicht gerade der Bringer, finde ich. Er hat eine ausgeprägte Rechtschreibschwäche.
Ich habe ihn bisher auch nur einmal gesehen und das sehr kurz, da er gleich wieder weg musste. hmm, schwierige Sache, mal warten was die anderen sagen...

Dartz4
11.06.07, 17:26:34
Hmm, ich weiß auch nicht genau, wie ich ihn einschätzen soll. Auf der einen Seite
ist er ganz nett, aber auf der anderen habe ich ihn letztes mal aufem Mistral ge-
troffen und musste feststellen, dass er sich übelst über unsere erste Abweisung
aufgeregt hat.

Ich tendiere zu einem Nein, lege mich aber noch nicht fest.

Lolo
11.06.07, 17:26:53
Ich hab ihm geraten, die Bewerbung nochmal zu überarbeiten.

€us
11.06.07, 17:58:28
Wenn er sich darüber aufgeregt hat und hinter unserem Rücken über den Clan lästert, dann würde ich auch für NEIN sein, allerdings kann ich das von Dartz auch falsch verstanden haben.
Und dazu, dass er selten aufen Geek ist, hat er mir gesacht, dass er im Moment viel Stress mit der Schule hat, und er deswegen keine zeit zum zocken hat. Außerdem sagte er mir, er habe ein 2 in Deu, was ich aber irgendwie nicht glauben will :D.

Dartz4
11.06.07, 18:10:51
Lol, nein nein, du hast mich schon richtig verstanden. So richtig rumgepöbelt und
uns hinter dem Rücken beleidigt hat er nicht, aber ein gewisser Zynismus ist schon
mitgeschwungen. Und auf die Frage, warum er so ne saudepadde Bewertung ge-
schreiben hat, kam blos ein "Ich hatte keine Zeit/Lust". Daraus schließe ich jetzt
einfach mal, dass es ihm nicht wirklich ernst mit dem SP ist und er nur in einem
Caln drin sein will, um in einem caln zu sein. --> Eintagsfliege mit Ablaufgarantie.

Chief
11.06.07, 19:03:52
Mmmmmhhh... ich hab ihn nicht wirklich oft auf dem Server gesehen, bzw. er war öfter auf dem Server hat aber nicht gespielt oder nichts geschrieben.

Die paar Male die er auch da war kam er mir dann recht aufdringlich vor.

Ich tendiere auch eher zu Neien.

Illuminatus
11.06.07, 21:45:28
auch meine meinung hat sich nicht geändert. Tost hatte ihm zu einer Bewerbungserneuerung gebeten, da ist nichts passiert. erster aspekt für ein nein.

das Zweite ist das ich in letzter Zeit oft auf dem server bin und ihn in nur einmal gesehen habe. das mag daran liegen das ich zur falschen zeit da bin aber wenn ihr alle sagt ihr seht ihn auch selten --> zweiter aspekt für nein

das dritte und schlahgkräftigste Argument ist eindeutig, dass er laut Dartz über und 'lästert'.

--> NEIN

edit:
Hab eben erst die 'neue Bewerbung' gelesen und muss ganz ehrlich zugeben, irgendwie find ich die net besser als die erste auch... Gerade sein deutsch ist sehr gewöhnungbedürftig und auch wenn er auf der Hauptschule ist kann man sich doch etwas mühe geben oder?:/

Jahracer
12.06.07, 12:11:44
ich bin auch für ein NEIN!
solche unreifen, kindischen members brauchen wir nicht!
entweder sollte man bisschen fahren können und sich so respekt verschaffen, oder man schreibt eine anständige bewerbung und versteht sich mit den clanmembers gut.
hier ist wohl keines von beidem der fall...

Coke
20.06.07, 17:09:03
Ich möchte etwas zu dem Beitrag von Illu kurz mal ansprechen.

Im ersten Punkt stimme ich dir voll und ganz zu, auch das wäre eine Strategie um 10 Stunden voll zu bekommen und es ist nicht richtig so zu handeln, wenn es denn seine Absicht war.

Dem zweiten Punkt, er nehme nicht am Gespräch teil, kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. Es steht nirgendwo geschrieben, du musst 300 Wörter in der Stunde mit uns wechseln. Wenn er lieber fahren will, dann soll er fahren. Zum Beispiel sagen viele nach JEDEM Rennen (bzw. jeder Map) gg. Wenn ihm nicht danach ist, kann man ihm dafür auch keinen Vorwurf machen.

Allerdings, wie gesagt er ist fast nie da und macht nicht viel für den Clan, wozu also eine Aufnahme und wozu dann einen Clantag. ;)

MfG da Cöööök

Illuminatus
20.06.07, 22:17:11
deine Kritik zum zweiten Punkt nehme ich an und sehe sie ein. Ist nicht wirklich ein grund für eine Nichtaufnahme. jedoch ust der erste Punkt den ich angesprochen ahbe relevanter finde ich...

Lolo
22.06.07, 16:19:09
Neuer Bewerber: FinalSnickers!

Hab ich schon oft gesehn, war immer sehr nett und aktiv ;)
Vom mir ein klares JA!!!

€us
22.06.07, 16:29:47
Joa, von mir auch ein klares JA!!!

Dartz4
22.06.07, 16:32:57
Hmm, seh ihn gerade zum ersten mal. Mal schauen

007-Problembaer
22.06.07, 17:16:22
bin wegen der guten bewerbung für JA

dgp
22.06.07, 22:44:08
roger that:finger1:

Illuminatus
22.06.07, 22:51:39
bin auch für Ja. alleine die tatache, das er den orangenen Smile genutzt hat spricht dafür :fin:

hab ihn aber auch schon öfters gesehen, so ist es ja net...:p

Lolo
27.06.07, 08:54:16
So neuer Bewerber: Kaka!!!

Ich bitte hier alle, keinen falschen Schlüsse zu ziehen. Jeder, der im TS aktiv ist, kennt ihn inzwischen und wir sind wohl alle mehr als dafür ;)

Aber diejenigen, die ihn eigentlich nur auf dem Server sehen können und selber nicht so oft da waren die letzten Tage, können ihn wohl nicht so gut kennen. Glaubt uns einfach, der gehört zu uns :p

Illuminatus
27.06.07, 11:41:58
bin auch für Ja, hab ihn gesehen und sein auftreten war korrekt! auch die berwerbung gut. gibt also nix was dagegen spricht