PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TMN:F] Speed-Homemap


PaLmE
23.04.09, 19:53:18
Soo zum Thema Homemap!

Erstmal wäre es meines Erachtens am sinnvollsten unsere stärkste Map zu nehmen und nicht die, die uns am besten gefällt!

Zur Auswahl stehen:

Interlink
High Velocity
Bessy
A new Day
Blind Massacre
Midnight Skillz
Cream&Amnesia

Interlink, High Velocity, Bessy und A new Day werden wir wohl streichen könne, da haben wir vll einen oder zwei Fahrer die da recht gut fahren (im Mom) und das reicht einfach nicht!

Bleiben nocht Blind, Midnight und Cream!

Blind sollten wir 54low-mid fahren können, Midnight 45high-46low und auf Cream 44high-45low!!! Bedenkt das, wenn nicht werden wir da eine Klatsche nach der anderen kriegen ...

Ich würde darum bitten das ihr hier eure Meinung zu diesem Thema darlegt und bitte nicht nur Expect ;)

Wir werden das ganze dann endgültig bei nem Training entscheiden.

btw, mit Kimi haben wir noch einen neuen Fahrer im Team der auf allen Maps richtig abgeht ;) (Blind unter 54, Midnight 45:6x etc)

Ich persönlich tendiere eher zu Midnight oder Cream aber ich werde mich bei der Entscheidung raushalten, solange wir die für das Team sinnvollste Map wählen bin ich voll und ganz zufrieden :)

so long, Palme

eXpecT
23.04.09, 20:36:02
also wie ihr ja schon wisst, würde ich blind nehmen...
aber ich wäre auch mit interlink, midnight, wenn mir mal jemand erklärt wie die ungefähr geht, oder bessy zufrieden
so viel von meiner seite
nico aka expect

ice-boy77
23.04.09, 21:20:30
was soll das heißen nicht nur expect?! ich hab sehr wohl meine meinung schon preisgegeben!
und bei der bleib ich auch:
entweder mindnight skillz oder blind_massacre.
ihr werdet mich auf den maps warscheinlich eh nicht brauchen, da expect, robin, kimi und palme jeweils schneller sind ;)
aber ich werd auf jeden fall jederzeit startbereit sein.

PaLmE
24.04.09, 15:01:00
Naja das alles hat iwie eh nicht so viel Sinn, wir werden es bei Midnight Skillz und Blind Massacre belassen, wir nehmen beide!
Ich werde dann einfach vor jedem entscheiden welche wir fahren, dementsprechend wird dann auch das LineUp aussehen!
Ich werde dann mal für nächste Woche den ersten Gegner fordern also traint nochmal was!

lg

Schatten
24.04.09, 15:44:43
So dann kann ich schonma heute sagen,dass bei blind mir noch ordentlich fehlt zu ner 54(werden dann heute meine Pb in angriff nehmen) bei midnight hab ich die zeit so ungefähr und fahr se eig auch konstant
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
So nen 54 is drinn für mich jetzt gerade offline ne 54.98 gefahren.(Konstant fahr ich ne 55.14
(also ich fahr eher wenn midnight)

Robin
24.04.09, 16:06:23
jo midnight skills und blind sin gut..kann ich gut und konstant,aber muss noch mehr trainen. Hab letzte zeit sehr wenig geübt >.<

Schatten
24.04.09, 21:29:15
@ Expect:Wenn ich einmal diese Zeit gefahren bin weiche ich höchstens +0.4 ab wenns schlecht läuft nicht so wie du der die dan einmal so gut kann:p

eXpecT
24.04.09, 23:47:37
wenn du meinst...

ice-boy77
25.04.09, 11:29:53
PaLmE meint: Hattest du nicht mal erwähnt das meine Reks aufm ESL Server weg sind? Hab ich nix von gemerkt :-D

stimmt aber leider palme :-D zwar nicht von schatten geklaut, aber von kimi^^
ich sag nur blind: 53.91

ich wäre dafür, dass blind massacre unsere homemap wird!

Schatten
25.04.09, 11:33:40
jo hab heute ne pb hingelegt die is 54.8X glaube ich

Lolo
25.04.09, 12:06:25
Ihr könnt ja dann auch schonmal anfangen, darauf zu achten wie konstant ihr das schafft.

Also z.B. von 10 Runden möglichst alle mit ner guten Zeit reinfahren oder so.

Kimi
15.05.09, 13:14:12
öhm ... es geht nicht um die PB´s ... es zählt rein die konstanz und das sagt einer der schon oft genug durch die konstanz enttäuscht wurde ^^ ...
ich bin ganz klar für MIDNIGHT (ich kann euch auch ma n paar tricks zeigen wie man seine zeit etwas drückt) ... wenn MIDNIGHT nicht wird dann wäre ich für Cream, weil massacre einfach zu riskant ist!!! ...

ich ordne mich unter aber würde MIDNIGHT favourisieren .....

best regards kimi^^

PaLmE
15.05.09, 13:18:15
Naja ich denke das wir auf beiden recht fix und konstant sind also können wir ruhig mal die mal die spielen denk ich! :)

ice-boy77
15.05.09, 14:38:58
also midnight sollte ich 46 low (oder was auch immer des is :-D) hinbekommen. aber da ihr mit palme, expect, kimi und robin stärkere speedfahrer habt ist mir das ziemlich egal ;)