[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rah
[08:57] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an WhiteMan
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Themen-Optionen
#1
Alt 23.04.09, 19:53:18
[TMN:F] Speed-Homemap
PaLmE
Benutzerbild von PaLmE
Schätzelein Täglich verrückt!
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.848
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PaLmE eine Nachricht über ICQ schicken PaLmE eine Nachricht über Skype™ schicken
Soo zum Thema Homemap!

Erstmal wäre es meines Erachtens am sinnvollsten unsere stärkste Map zu nehmen und nicht die, die uns am besten gefällt!

Zur Auswahl stehen:

Interlink
High Velocity
Bessy
A new Day
Blind Massacre
Midnight Skillz
Cream&Amnesia

Interlink, High Velocity, Bessy und A new Day werden wir wohl streichen könne, da haben wir vll einen oder zwei Fahrer die da recht gut fahren (im Mom) und das reicht einfach nicht!

Bleiben nocht Blind, Midnight und Cream!

Blind sollten wir 54low-mid fahren können, Midnight 45high-46low und auf Cream 44high-45low!!! Bedenkt das, wenn nicht werden wir da eine Klatsche nach der anderen kriegen ...

Ich würde darum bitten das ihr hier eure Meinung zu diesem Thema darlegt und bitte nicht nur Expect

Wir werden das ganze dann endgültig bei nem Training entscheiden.

btw, mit Kimi haben wir noch einen neuen Fahrer im Team der auf allen Maps richtig abgeht (Blind unter 54, Midnight 45:6x etc)

Ich persönlich tendiere eher zu Midnight oder Cream aber ich werde mich bei der Entscheidung raushalten, solange wir die für das Team sinnvollste Map wählen bin ich voll und ganz zufrieden

so long, Palme

Bewertung zu diesem Post
eXpecT meint: also ich persönlich hätte ja eine umfrage gemacht :P

[ https://forum.runesofmagic.com/signaturepics/sigpic8903457_1.gif ]
#2
Alt 23.04.09, 20:36:02
eXpecT
Benutzerbild von eXpecT
Trackmaniac Täglich verrückt!
Registriert seit: 28.09.08
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.930
IRC Zeilen: 65
eXpecT eine Nachricht über ICQ schicken
also wie ihr ja schon wisst, würde ich blind nehmen...
aber ich wäre auch mit interlink, midnight, wenn mir mal jemand erklärt wie die ungefähr geht, oder bessy zufrieden
so viel von meiner seite
nico aka expect

#3
Alt 23.04.09, 21:20:30
ice-boy77
Benutzerbild von ice-boy77
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.08.08
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.626
IRC Zeilen: 6813
Quizrunden gewonnen: 12

Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

ice-boy77 eine Nachricht über ICQ schicken
was soll das heißen nicht nur expect?! ich hab sehr wohl meine meinung schon preisgegeben!
und bei der bleib ich auch:
entweder mindnight skillz oder blind_massacre.
ihr werdet mich auf den maps warscheinlich eh nicht brauchen, da expect, robin, kimi und palme jeweils schneller sind
aber ich werd auf jeden fall jederzeit startbereit sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mannemerisch

"Monnem is des Beschde, des wo's gibbt!" - "Mannheim ist das Beste, was existiert!"
HDGDLFIUEBAED:
"Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!"
#4
Alt 24.04.09, 15:01:00
PaLmE
Benutzerbild von PaLmE
Schätzelein Täglich verrückt!
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.848
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PaLmE eine Nachricht über ICQ schicken PaLmE eine Nachricht über Skype™ schicken
Naja das alles hat iwie eh nicht so viel Sinn, wir werden es bei Midnight Skillz und Blind Massacre belassen, wir nehmen beide!
Ich werde dann einfach vor jedem entscheiden welche wir fahren, dementsprechend wird dann auch das LineUp aussehen!
Ich werde dann mal für nächste Woche den ersten Gegner fordern also traint nochmal was!

lg

[ https://forum.runesofmagic.com/signaturepics/sigpic8903457_1.gif ]
#5
Alt 24.04.09, 15:44:43
Schatten
Benutzerbild von Schatten
CoD Spieler
Registriert seit: 20.02.09
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.509
IRC Zeilen: 1085

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Schatten eine Nachricht über ICQ schicken Schatten eine Nachricht über Skype™ schicken
So dann kann ich schonma heute sagen,dass bei blind mir noch ordentlich fehlt zu ner 54(werden dann heute meine Pb in angriff nehmen) bei midnight hab ich die zeit so ungefähr und fahr se eig auch konstant
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So nen 54 is drinn für mich jetzt gerade offline ne 54.98 gefahren.(Konstant fahr ich ne 55.14
(also ich fahr eher wenn midnight)

Bewertung zu diesem Post
Ade stimmt zu: Wenn du konstant eine 55:14 (!!) fährst, bekommst nen 5-er
eXpecT meint: was ich komisch find bei dia, wenn du einmal eine 54ewr fährst, heisst es gleich die kann ich konstant ^^

Real Life ist aufregend anders .
Lebe deine Träume, villeicht gehen sie dann in Erfüllung
Lebe dein Leben wie du es willst, nicht wie andere es wollen

Geändert von Schatten (24.04.09 um 15:46:07 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue:
#6
Alt 24.04.09, 16:06:23
Robin
Registered Users
Registriert seit: 02.09.08
Style: spring 09
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.601
IRC Zeilen: 1429
Quizrunden gewonnen: 4

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Robin eine Nachricht über ICQ schicken
jo midnight skills und blind sin gut..kann ich gut und konstant,aber muss noch mehr trainen. Hab letzte zeit sehr wenig geübt >.<

Bewertung zu diesem Post
ice-boy77 meint: dann trainier auch mal und zock net immer nur metin -.- ^^
eXpecT meint: metin 4 life ^^

kimi: Bist du bei den Dedis vorn dabei,liegt das wohl am Frühstücksei!

Expect: Lol! Wie alle bei ihrer ersten Runde PB fahren!
Icey: Ich fahr bei meiner ersten Runde immer PB

Miiiiicccchhaaaaeeellll Schuuuuuumaaaacheeer!!!
#7
Alt 24.04.09, 21:29:15
Schatten
Benutzerbild von Schatten
CoD Spieler
Registriert seit: 20.02.09
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.509
IRC Zeilen: 1085

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Schatten eine Nachricht über ICQ schicken Schatten eine Nachricht über Skype™ schicken
@ Expect:Wenn ich einmal diese Zeit gefahren bin weiche ich höchstens +0.4 ab wenns schlecht läuft nicht so wie du der die dan einmal so gut kann

Bewertung zu diesem Post
PaLmE meint: Hattest du nicht mal erwähnt das meine Reks aufm ESL Server weg sind? Hab ich nix von gemerkt

Real Life ist aufregend anders .
Lebe deine Träume, villeicht gehen sie dann in Erfüllung
Lebe dein Leben wie du es willst, nicht wie andere es wollen
#8
Alt 24.04.09, 23:47:37
eXpecT
Benutzerbild von eXpecT
Trackmaniac Täglich verrückt!
Registriert seit: 28.09.08
Alter: 30
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.930
IRC Zeilen: 65
eXpecT eine Nachricht über ICQ schicken
wenn du meinst...

Bewertung zu diesem Post
Schatten meint: Ja das meine ich...

#9
Alt 25.04.09, 11:29:53
ice-boy77
Benutzerbild von ice-boy77
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 18.08.08
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.626
IRC Zeilen: 6813
Quizrunden gewonnen: 12

Core-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

ice-boy77 eine Nachricht über ICQ schicken
PaLmE meint: Hattest du nicht mal erwähnt das meine Reks aufm ESL Server weg sind? Hab ich nix von gemerkt
stimmt aber leider palme zwar nicht von schatten geklaut, aber von kimi^^
ich sag nur blind: 53.91

ich wäre dafür, dass blind massacre unsere homemap wird!

http://de.wikipedia.org/wiki/Mannemerisch

"Monnem is des Beschde, des wo's gibbt!" - "Mannheim ist das Beste, was existiert!"
HDGDLFIUEBAED:
"Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!"
#10
Alt 25.04.09, 11:33:40
Schatten
Benutzerbild von Schatten
CoD Spieler
Registriert seit: 20.02.09
Alter: 29
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.509
IRC Zeilen: 1085

Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Schatten eine Nachricht über ICQ schicken Schatten eine Nachricht über Skype™ schicken
jo hab heute ne pb hingelegt die is 54.8X glaube ich

Real Life ist aufregend anders .
Lebe deine Träume, villeicht gehen sie dann in Erfüllung
Lebe dein Leben wie du es willst, nicht wie andere es wollen
Lesezeichen
Facebook

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.