[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 17/2024
[20:14] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rah
[08:57] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele

Toro Y Moi

Über...

Chaz Bear (* 7. November 1986 als Chaz Bundick), besser bekannt als Toro y Moi ist ein US-amerikanischer „Chillwave“-Musiker.

Leben

Chaz Bundick wurde in Columbia, South Carolina geboren, wo er die Ridge View High School besuchte, er formte dort mit drei Mitschülern die Indie-Rock-Band The Heist and the Accomplice.

Musik

Seine Musik hat viele verschiedene Einflüsse, doch er wird oft mit dem Genre Chillwave in Verbindung gebracht. Er ist bekannt dafür, dass er von Album zu Album seinen Stil verändert und weiterentwickelt. Neben Electronic und Dance reicht seine Bandbreite von Indie-Pop über Alternative Rock bis zu Alternative R&B.

„Toro y Moi“ ist ein mehrsprachiger Ausdruck, bestehend aus dem spanischen Wort toro ('Bulle'), y (spanisch: 'und') und moi, was im Französischen 'ich' bedeutet.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Hörer (1)
UserPCountTitel
Zahl133
Alben (0)
AlbumTitel
Titel (3)
TitelPCountHörer
So Many Details 111
Day One11
New Beat11
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.