[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 17/2024
[20:14] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rah
[08:57] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele

Chris Brown

Über...

Christopher Maurice „Chris“ Brown (* 5. Mai 1989 in Tappahannock, Virginia als Christopher Maurice Brown) ist ein US-amerikanischer Hip-Hop-, R&B- und Popsänger, Songwriter, Tänzer und Grammy-Preisträger. Außerdem tritt er zeitweise auch als Schauspieler oder als Regisseur von Musikvideos sowie Musikproduzent in Erscheinung.

Bekanntheit erlangte er 2005 durch seine Debütsingle Run It!, welche Rang 1 in den USA erreichte. Neben seiner Tätigkeit als Musiker war er auch in einigen Filmen und Fernsehsendungen zu sehen. Brown hat bislang 100 Millionen Tonträger verkauft.

Leben

Kindheit und Jugend

Chris Brown wurde am 5. Mai 1989 in der Kleinstadt Tappahannock im US-Bundesstaat Virginia als Sohn von Joyce Hawkins, einer ehemaligen Leiterin einer Kindertagesstätte, und Clinton Brown, einem Justizvollzugsbeamten eines lokalen Gefängnisses, geboren. Zudem hat er eine ältere Schwester namens Lytrell Bundy, welche in einer Bank arbeitet. Seine Eltern ließen sich scheiden, als Brown sechs Jahre alt war. Der Musiker sagte später in einem Interview, dass er mit Gewalt aufwuchs. Der neue Freund seiner Mutter sei ihm gegenüber gewalttätig gewesen, was ihn als Kind „entsetzt“ habe.

Brown sagte in verschiedenen Interviews, dass er mit der Musik von Michael Jackson, Anita Baker, Stevie Wonder und Sam Cooke aufgewachsen ist, zudem bezeichnete er auch den Sänger Usher als Inspiration.

Bis zum Frühjahr 2005 besuchte er die Essex High School in seiner Heimatstadt, anschließend bekam er Privatunterricht.

Von Ende 2007 bis Februar 2009 führte Brown eine Beziehung mit dem karibischen Popstar Rihanna. Im März 2011 wurde bekannt, dass Brown sich in einer Beziehung mit dem Model Karrueche Tran befindet. Anfang Oktober 2012 gab er die Trennung von Tran bekannt, als Gründe hierfür nannte er seine Freundschaft mit Ex-Freundin Rihanna. Nach der Trennung von Tran wurde bekannt, dass Chris Brown mit dem ehemaligen Model Nia Amey-Guzman eine Tochter (* Mai 2014) hat.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Hörer (23)
UserPCountTitel
DaMobby8113
Chiller12345644
Foultier461
Jules321
Rille063021
jotoe254
PaLmE201
toby203
Lolo112
Ade92
spectral<372
JacK72
Lari Fari62
killervirus54
kamikazemodder42
Satte21
TrEkSt0rE21
Janu11
darshu66611
VERYBIGNIKI11
Pavel11
aWu11
Skyimnator11
Alben (24)
AlbumTitel
Chris BrownLyrics9
ExclusiveLyrics10
Exclusive: The Forever EditionLyrics1
F.A.M.E.Lyrics1
GraffitiLyrics4
Run It!Lyrics1
-
Big Beats - April1
Bravo Hits - Vol. 781
Bravo Hits 781
Bravo Hits 801
Bravo Hits, Vol. 771
Bravo The Hits 20111
DDL-WAREZ Single-Charts1
Fortune4
How I Feel1
Kontor House of House - Spring Edition 20131
Kontor House of House - Winter Edition 20131
SmooVe ThuGGin Corporation1
Tapemasters Inc.-The Future of R & B 42
thukklyfe • BraiNCrackeR • #Philipp • DJ SmokeY1
Unknown1
Urban Dance1
www.finestblackbeatz.de.vu2
www.RNB4U.in1
Titel (45)
TitelPCountHörer
Yeah 3X 797
Forever ✓✇595
Run It ✓✇482
Don't Wake Me Up ✓✇467
Don't Judge Me (Dave Audé ✓✇302
Turn Up the Music ✓✇265
Run It [produced by Scott Storch] ✓✇112
Should've Kissed You 112
All Black 41
Kiss Kiss (ft. T-Pain) ✓✇41
Oh My Love 41
Say Goodbye ✓✇42
Take You Down ✓✇42
Beg For It 31
No Bullshit 31
Up 2 You 31
Don't Judge Me ✓✇21
Flame Thrower 21
heart to heart ✓✇21
Pass Out (ft Eva Simons) 21
Poppin 21
Say It With Me 21
She Ain't You 21
Wall To Wall ✓✇22
Young Love 21
As Your Friend (Prod. By Afrojack) 11
Captive (FULL+CDQ)(Polow Da Don) 11
Chris Brown - Run It! 11
Cuba Havana11
Fallen Angel 11
Fatal Attraction ✓✇11
Gimme That ✓✇11
Gone Get It 11
Help Me 11
I Can Transform Ya (ft Lil Wayne & Swizz Beatz) ✓✇11
I Wanna Be 11
I'll Call Ya ✓✇11
Kiss Kiss (D-Mite Beats Remix) 11
Look At Me Now (Remix) Feat. Twista & Lil Wayne ✓✇11
Lucky Me 11
run it (ft. juelz santana remi ✓✇11
Take My Time 11
Throwed ✓✇11
You ✓✇11
Your Man Aint Me 11
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.