[21:30] Lottozahlen gezogen. 5 Teilnehmer, 1 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Oase im Ozean
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an mist, Maltose, Hellas, alone
Trackmania Minecraft Andere Spiele
AJR - Big Idea
Erschienen?
AlbumLiving Room
LyricsKommentare
Im Lyricwiki nach dem Text von Big Idea suchen. (Songtext und Lyrics Download)

AJR sind ein US-amerikanisches Indie-Pop-Trio, bestehend aus den drei Brüdern Adam, Jack und Ryan Met.

Bandgeschichte

Die drei Met-Brüder wuchsen in New York auf. Sie begannen 2007 gemeinsam Musik zu machen, als der Jüngste, Jack, neun Jahre und der Älteste, Adam, 17 Jahre alt waren. Später traten sie auch mit Coversongs als Straßenmusiker auf. Von ihrem eigenen Song I’m Ready stellten sie 2013 ein Video ins Internet. Der Song enthält ein Sample der Comicfigur SpongeBob, wie sie I’m Ready sagt. Sie schrieben bei Twitter alle möglichen Prominenten an. Aufmerksam wurde die australische Sängerin Sia, die sie beim australischen Label Liberator Music unterbrachte. Außerdem vermittelte sie sie an Steve Greenberg, früherer Vorsitzender von Columbia Records. Daraufhin nahm sie das Major-Label Warner in den USA unter Vertrag und sie traten als Vorgruppe von Musikern wie Lindsey Stirling, The Wanted und Demi Lovato auf.

Als I’m Ready Mitte 2014 in den USA veröffentlicht wurde, kam es auf Platz 65 in den offiziellen Singlecharts und erreichte Platinstatus. Noch erfolgreicher war das Trio in Australien, wo das Lied in die Top 5 vorrückte und Doppelplatin bekam. Im Internet wurde das offizielle YouTube-Video über 20 Millionen Mal abgerufen.

Es folgten die EPs I’m Ready und Infinity und im März 2015 das Debütalbum Living Room. Alle drei kamen zwar in die Heatseekers Charts, verfehlten aber die offiziellen Charts. Erst Ende 2016 meldeten sich AJR zurück mit dem Song Weak. In ihrer Heimat waren sie damit zwar nicht so erfolgreich, aber dafür kamen sie Anfang 2017 europaweit in die Charts und erreichten unter anderem Platz 39 in Deutschland und Platz 58 in den britischen Charts.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Name:  
Zuletzt gehört von
Lolo6 mal07.01.16 23:18:38|
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.