[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rah
[08:57] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an WhiteMan
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Azarath - Deathstorms Raid The Earth
Erschienen2011
AlbumBlasphemers' Maledictions
LyricsKommentare
Im Lyricwiki nach dem Text von Deathstorms Raid The Earth suchen. (Songtext und Lyrics Download)

Azarath ist eine polnische Black- und Death-Metal-Band aus Tczew, die im Jahr 1998 gegründet wurde.

Geschichte

Die Band wurde im Oktober 1998 von Schlagzeuger Inferno, Bassist und Sänger Bruno und Gitarrist D. gegründet. Im selben Jahr erschien das erste Demo namens Traitors, dem im Jahr 2000 Promo 2000 folgte. Es folgten diverse Auftritte, wobei Gitarrist Bart als neuer Gitarrist zur Band kam. Zusammen nahmen sie ihr Debütalbum Demon Seed im Hertz Recording Studio auf. Gegen Ende August 2003 nahm die Band ihr zweites Album Infernal Blasting im Hendrix Studio auf. Nach den Aufnahmen verließ D. die Band und wurde durch Thrufel ersetzt. Im Juni 2006 nahm die Band das dritte Album im Hendrix Studio auf. Im August setzten sie diese Aufnahmen im Hertz Recording Studio fort. Nach der Veröffentlichung von Diabolic Impious Evil am 16. September folgte eine Tournee durch Polen zusammen mit Vader, Vesania und Trauma. Im November 2007 folgte eine weitere Tour durch Polen zusammen mit Stillborn und Deception, wobei Adam Sierzega (ex-Lost Soul) als Live-Schlagzeuger bei Azarath spielte.

Im Oktober 2008 unterzeichnete die Band einen Vertrag bei Agonia Records. Außerdem wurde die Band von Deathgasm Records für eine Veröffentlichung in Nordamerika unter Vertrag genommen. Bei diesen Labels erschien das vierte Album Praise the Beast am 25. Mai 2009. Danach folgten Auftritte auf verschiedenen Festivals, wie dem Inferno Metal Festival Norway in Oslo im April, dem Devilstone Festival in Litauen im Juni und dem Party.San in Deutschland im August 2009. Im September und Oktober ging die Band zusammen mit Hermh und Black River auf Behemoths Tournee durch Polen. Nach dieser verließ Bruno die Band und wurde durch Bassist und Sänger Necrosodom (Anima Damnata, Ex-Thunderbolt, Ex-Throneum) ersetzt, der seit 1999/2000 mit der Band in Verbindung stand. Gegen Ende 2010 unterschrieb die Band einen Vertrag bei Witching Hour Productions. Im Januar und Februar nahm die Band in Hertz Studio unter der Leitung der Gebrüder Wiesławscy das nächste Album auf. Im Januar 2011 trennte sich die Band von Gitarrist Thrufel, sodass Sänger Necrosodom statt den Bass nun zusätzlich die E-Gitarre spielte. Als neuer Bassist kam P. zur Band.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Name:  
Zuletzt gehört von
KaneOneil2 mal27.12.16 20:23:55|
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.