[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Cripper - I Am The Pit
Erschienen?
Album---
LyricsKommentare
Im Lyricwiki nach dem Text von I Am The Pit suchen. (Songtext und Lyrics Download)

Cripper war eine deutsche Thrash-Metal-Band aus Hannover. Die Band bestand von 2005 bis 2018 und hat fünf Studioalben veröffentlicht.

Geschichte

Gründung und Freak Inside

Im Jahre 2004 lernten sich die Gitarristen Christian Bröhenhorst und Jonathan Stenger kennen, die beide in Hildesheim studierten. Ende 2004 kam die Sängerin Britta Görtz hinzu. Komplettiert wurde die erste Besetzung Anfang 2005 durch den Bassisten Erik Hess und den Schlagzeuger Dennis Weber. Das erste Konzert spielten Cripper im September 2005. Hess stieg kurz danach aus und wurde zunächst durch Thomas Maiwald ersetzt. Nach dessen Ausstieg ein Jahr später übernahm Sören Becker den Bass.

Die ersten sechs von der Band geschriebenen Lieder wurden im Jahre 2006 auf der EP Killer Escort Service veröffentlicht. Im gleichen Jahr spielte die Band u. a. auf dem Metalcamp-Festival in Slowenien. In Eigenregie veröffentlichten Cripper im Jahre 2007 das Debütalbum Freak Inside, das im Stage One Studio aufgenommen und von Andy Classen gemastert wurde. Zusammen mit den Bands Spectre Dragon und Hatred gingen Cripper auf die selbst organisierte „Triple-Thrash-Threat“-Tournee durch Deutschland.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Name:  
Zuletzt gehört von
KaneOneil1 mal21.12.16 04:01:28|
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.