[08:57] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an WhiteMan
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[20:11] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Ti - Like I Do (Feat. The-Dream)
Erschienen?
Album---
LyricsKommentare
Im Lyricwiki nach dem Text von Like I Do suchen. (Songtext und Lyrics Download)

Tomo Ishida (石田 智, Ishida Tomo; * 26. November 1982 in Hiroshima, Präfektur Hiroshima, Japan) ist ein japanischer J-Pop-Sänger mit Pop- und R&B-Einflüssen. In der Musikindustrie ist er unter seinem Pseudonym Tee (Eigenschreibweise: TEE) bekannt. Allerdings brach er diese Ausbildung wegen einer Verletzung des Ellenbogens und der Schulter ab und verließ die Universität. Nachdem er seinen Abschluss machte, studierte er im Herbst 2005 in Toronto, Kanada.

Als er in einem Klub das 3000-Leute-Publikum als DJ begeisterte, nahm er schließlich das Mikrofon in die Hand und bekam dadurch eine Gehaltserhöhung, da er nun selber auf der Bühne stand. Er gab für den Klub wöchentlich einen Auftritt und gab nebenbei jeden Tag Auftritte auf der Straße. Nach einem Jahr und neun Monaten Aufenthalt in Kanada entschied er sich schließlich, eine Gesangskarriere in Japan zu starten.

Nachdem er in Japan ankam und seine Indie-EP Palette aufnahm, wurde ein Lied des Albums, Don’t Cry Hiroshima, in einigen Klubs und auf der Straße von Hiroshima gespielt. Hierdurch konnte er im Vorprogramm von Künstlern wie Ai, Full of Harmony und Jamosa vorspielen. Er zog daraufhin nach Tokio und veröffentlichte seine EP Palette unter dem Indie-Label Nano Rebel. Durch die Veröffentlichung konnte eines der Lieder, Change My Life, sich als Single der Woche auf iTunes (Japan) platzieren.

Das Album stieg allerdings nicht in die Oricon-Charts ein, jedoch bekam Tee hierdurch Aufmerksamkeit und bekam einen Großauftrag von Universal Music Japan, der zum Plattenfirmenwechsel führte. Somit veröffentlichte er sein Debütalbum, welches Kido I Raku heißt. Mit seiner zweiten Single Baby I Love You konnte er auch Aufmerksamkeit eines größeren Publikums bekommen. Die Single stellte einen Rekord auf, da sie in 22 aufeinander folgenden Wochen in den Usen J-Pop Charts gelistet war. Außerdem wurde es als Chaku-Uta mehr als 700.000-mal legal heruntergeladen. Hierdurch gewann er den Billboard Japan Music Award 2010 für den besten Neuling beziehungsweise in der originalen Kategorie New Artist of the Year. Auch seine dritte Single Denwa de Dakishimete (jap. 電話で抱きしめて) konnte in den täglichen Charts die Höchstposition an zwei folgenden Tagen erreichen.

Mit der Zeit veröffentlichte er weitere Alben und Singles, darunter Duette mit Künstlern wie Che’Nelle und Crystal Kay.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Name:  
Zuletzt gehört von
spectral<362 mal13.12.08 00:12:22|
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.