[19:00] Lottoziehung in 01:00h
[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 17/2024
[20:14] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 0 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rah
[08:57] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Mika - Over My Shoulder
Erschienen2007
AlbumGrace Kelly
Life In Cartoon Motion
LyricsKommentare
Im Lyricwiki nach dem Text von Over My Shoulder suchen. (Songtext und Lyrics Download)

Mika (* 19. November 1997 in Mülheim an der Ruhr, eigentlich Mikael Bajrami) ist ein deutscher Rapper.

Werdegang

Als Sohn von Roma aus dem Kosovo wurde er in Mülheim geboren. Im Februar 2015 erstellte Mika seine Facebook-Seite, auf der er großteils Comedy-Videos veröffentlichte. Im September 2016 eröffnete er zusätzlich einen YouTube-Kanal.

Im deutschen Spielfilm Oray spielte er 2019 die Rolle des Kleinkriminellen Ebu Bekir, der zum Islam bekehrt wird.

Seine Debütsingle Paradies stieg im September 2019 auf Platz 20 der offiziellen deutschen Single-Charts ein und hielt sich insgesamt acht Wochen in der Hitliste.

Am 4. August 2019 überstand er einen Autounfall.

CC-BY-SAAuszug aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. Quelle und weitere Informationen.
Name:  
Zuletzt gehört von
Chiller123454 mal02.08.14 20:40:09|
Lolo17 mal17.09.10 12:13:53|
Installationsanleitung
Anmelden, runterladen und mitmachen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.