[15:26] Post by Aragorn @ Der BLU-RAY Thread
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 1
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Stunden benötigt ihr zur Installation von Windows?
1 - 2 Std. 28 51,85%
3 - 5 Std. 15 27,78%
5 - 10 Std. 8 14,81%
10 - <1 Tag 0 0%
>= 1 Tag 3 5,56%
Teilnehmer: 54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 07.03.07, 14:08:45
Zeit für Win Installation
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Mahlzeit,

ganze einfache Frage: Wie lange braucht ihr für eine komplette Installation von Windows auf eurem System?

Mit komplett meine ich Treiber, Tools, visuelles Gedöns ...

Meiner Einer ist innerhalb von maximal 2 Stunden fertig..

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#2
Alt 07.03.07, 14:17:14
Notra
Benutzerbild von Notra
Registriert seit: 17.09.05
Alter: 45
Geschlecht: ♂
Beiträge: 3.581
IRC Zeilen: 70684
Quizrunden gewonnen: 5

Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Also die reine Installation geht schnell, aber bis ich alles fertig eingerichtet habe, mit Icons usw. Kann das schon mal 2 Tage oder länger dauern.
#3
Alt 07.03.07, 14:29:27
Timbo
Benutzerbild von Timbo
Dr. House
Registriert seit: 18.09.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.892
IRC Zeilen: 73

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Core-Award Blecherner Postaward 

Also bis ich alles fertig habe mit allen Programmen Wallpaper usw. kann das schon 3-5 Std. dauern.

Lord Batman: I used to think that, too. But what have you ever accomplished from there? Besides from scaring a few punks half to death and putting a few more in jail.
Batman: It all adds up.
Lord Batman: Not fast enough. If you really want to make a difference, want to change the system instead of just patching it, you've got to step into the sunlight. Take over, like we did.
Lord Batman: Think about it - a world where there's no crimes. No victims. No pain.
Batman: And no choice! Who elected you, anyway?
Lord Batman: Who elected *you*? The problem with democracy is, it doesn't keep you very safe.
Batman: It has other virtues. But you seem to have forgotten that.
Lord Batman: *I* didn't forget! I just chose peace and security instead.
Batman: You grabbed power!
Lord Batman: And with that power, we've made a world where no eight-year-old boy will ever lose his parents because of some punk with a gun!
Batman: You win.
#4
Alt 07.03.07, 14:45:47
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Timbo
Also bis ich alles fertig habe mit allen Programmen Wallpaper usw. kann das schon 3-5 Std. dauern.
Hehe, echt? Timbos Desktop

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.
#5
Alt 07.03.07, 14:51:56
TrEkSt0rE
Benutzerbild von TrEkSt0rE
Registered Users
Registriert seit: 14.05.06
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 888
IRC Zeilen: 23
TrEkSt0rE eine Nachricht über ICQ schicken TrEkSt0rE eine Nachricht über MSN schicken TrEkSt0rE eine Nachricht über Skype™ schicken
3-5 Stunden dauert das schon, bis es nicht nur notdürftig sondern auch wieder so gemütlich wie vorher in dem laden aussieht .

#6
Alt 07.03.07, 15:01:53
Ob3rst
Benutzerbild von Ob3rst
SCHRANZER
Registriert seit: 08.12.05
Style: Retro
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.682
IRC Zeilen: 11037
Quizrunden gewonnen: 4

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ob3rst eine Nachricht über ICQ schicken Ob3rst eine Nachricht über MSN schicken
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, da ich schon lange nicht mehr Windows neu installieren musste.

Ich schätze aber so 5-10 Stunden (diverse Komplikationen mit einberechnet^^)


#7
Alt 07.03.07, 15:09:55
raven
Benutzerbild von raven
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 29.03.02
Beiträge: 5.780
IRC Zeilen: 179402
Quizrunden gewonnen: 136

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Da ich mir mitlerweile eine unattached install CD mit nlite erstellt habe, da mich das ewige installieren der (W)Lan Treiber, Audio usw. auf den Senkel ging, dauert das einrichten wirklich nur so lange wie die Installation. Bissel länger hält als ne normale Install, aber nicht wirklich viel mehr. Da sie aber unattached ist, hab ich nich geschaut wie lange es genau gedauert hat ^^

Da ich eh nur mit Standardtheme oder höchstens mal für ein paar Wochen mit dem klassischen Theme rumwerkel, zählt das bei mir eh nicht zum Einrichten
Trotzdem hab ich mir z.B. gleich eine gepatchte uxtheme.dll installieren lassen. Man weiß ja nie

Kurz gesagt:
1-2 Stunden höchstens

Seit 1974 und für immer
Westfalenstadion
#8
Alt 07.03.07, 15:18:50
Perry Dhalgren
Benutzerbild von Perry Dhalgren
Core Member
Registriert seit: 12.06.05
Style: Retro
Alter: 60
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.715

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich brauche auch so ca. 3 bis 5 Stunden, um alle Programme zu installieren und auch so einzurichten, das die wieder vernünftig laufen...

Perry

Bürger der City of Xebecs Demise (Level 11, 700.000 Exp. 108 HP) Amiga-Version

"Mein Name ist Bund, Eswehr Bund. Ich nehme meinen Martin gerüttelt, nicht geschürt!"
#9
Alt 07.03.07, 15:51:25
kamikazemodder
Benutzerbild von kamikazemodder
Core Member Täglich verrückt!
Registriert seit: 24.05.06
Style: Retro
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.788
IRC Zeilen: 1870
Quizrunden gewonnen: 10

Spenden-Award F1 Tippspielsieger Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ich denk mal so 5-10 Std. sind schon zu benennen. Bis alles wieder so ausschaut wie vorher und alle Programme drauf sind dauert das schon eine Weile.


[ http://www.herthabsc.de/img/logo_top.png ]
#10
Alt 07.03.07, 16:04:34
Dartz4
Benutzerbild von Dartz4
feuer und wasser
Registriert seit: 07.10.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.929
IRC Zeilen: 413

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Jo, bei mir sinds auch gute 5-10 Stunden. Allein um die treiber zu installieren (und einzustellen)
benötige ich knappe 2 Stunden, da mein rechner jedes mal neu hochgefahren werden muss und ich keine unattached cd habe.

Für die anderen Programme, sprich Chatprogramme, Browser, Spiele und sonstige Software,
benötige ich nocheinmal 5-7 Stunden zum Installieren und Einrichten.

Und dazu kommen dann noch 20 minuten, weil ich hier im Forum einen Thread eröffnen muss,
da bei mir irgendein Fehler beim Installieren aufgetreten ist.

------------------------------------------------------------------------------------

1h (windows) + 2h (Treiber) + 6h (software/Spiele) + 20mins (Thread)
===> knappe 10 Stunden



MfG Dartz4


saufen macht dumm und gleichgültig!
ich weiß zwar nicht warum aber es is mir auch egal
Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!

Antwort
Lesezeichen
Facebook

Direkt antworten
Nachricht:
Benutzername: 
Email (nicht ausfüllen!): Sicherheitsgrafik
Optionen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.