Core Member
Täglich verrückt!
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75
☆
☆
☆
Um hier mal ein Gegengewicht zu dem FIFA-Thread zu schaffen:
Ich habe seit dem ersten PES begeistert alle Teile der Serie gezockt. Die ersten beiden noch auf der PS oder PS2 bei nem Kumpel, ab Teil 3 auch selbst auf dem PC.
Vor ein paar Tagen ist nun der neueste Teil PES2011 erschienen. Im Gegensatz zu PES2010 hat sich eine ganze Menge getan, meiner Meinung nach nur zum Positiven.
Gibt es noch mehr PES-Jünger auf dem SP? Oder seid ihr alle FIFA-verdorben?
Ich habe seit dem ersten PES begeistert alle Teile der Serie gezockt. Die ersten beiden noch auf der PS oder PS2 bei nem Kumpel, ab Teil 3 auch selbst auf dem PC.
Vor ein paar Tagen ist nun der neueste Teil PES2011 erschienen. Im Gegensatz zu PES2010 hat sich eine ganze Menge getan, meiner Meinung nach nur zum Positiven.
Gibt es noch mehr PES-Jünger auf dem SP? Oder seid ihr alle FIFA-verdorben?
Core Member
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 179547
Quizrunden gewonnen: 136
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
PES ist endlich wieder ganz super dufte Knorke!
Noch schlummert hier irgendwo nur Version 5 rum, aber sollte es stimmen das die Buli wirklich HINZUgefügt wird, statt einfach etwas zu ersetzen wie es bei PES 5 noch war(mein ich), könnte 2011 bald das Erbe antreten
Noch schlummert hier irgendwo nur Version 5 rum, aber sollte es stimmen das die Buli wirklich HINZUgefügt wird, statt einfach etwas zu ersetzen wie es bei PES 5 noch war(mein ich), könnte 2011 bald das Erbe antreten
Core Member
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 8651
Quizrunden gewonnen: 2
☆
☆
☆
☆
☆
★
fifa? pes..??? Hab gerade nen weilchen überlegt was pes heißen soll..
pro evolution soccer?? kann das sein? Sowas spielt jemand wenn's doch fifa gibt?
nie gespielt... mein Favorit ist und bleibt Fifa 98! yeah!
pro evolution soccer?? kann das sein? Sowas spielt jemand wenn's doch fifa gibt?
nie gespielt... mein Favorit ist und bleibt Fifa 98! yeah!
Core Member
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 6813
Quizrunden gewonnen: 12
☆
☆
Ich finde PES irgendwie auch besser als Fifa...
Fragt mich nicht wieso, aber mir macht das einfach mehr Spaß Warscheinlich werde ich mir auch PES 2011 zulegen
Allerdings muss ich zugeben, dass fifa 98 derbe gerockt hat. Vorallem das Spielen in der Halle!
Fragt mich nicht wieso, aber mir macht das einfach mehr Spaß Warscheinlich werde ich mir auch PES 2011 zulegen
Allerdings muss ich zugeben, dass fifa 98 derbe gerockt hat. Vorallem das Spielen in der Halle!
Core Member
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
Mit dem in naher Zukunft erscheinenden 0.2-Patch von pesedit.com, werden alle Teams/Spieler der Bundesliga integriert:
Mit diesen Patches, ist man stets auf dem aktuellsten Stand, werden eigentlich die ganze Saison lang upgedatet.
Hier mal der Link: *klick*
NEW FEATURES #0.2 (as of 06/10/10)
* Complete Bundesliga (All added players with PSD stats, correct appearence and boots, ALL teams with correct squads, numbers, lineups and fan colours, added Werder Bremen and Bayern München to 'Bundesliga' league)
Die Patches von pesedit kann ich jedem PES-Spieler wärmstens empfehlen. Einer der größten Kritikpunkte sind ja stets die fehlenden Lizenzen und damit wenige Original-Teams und viele Fantasienamen. * Complete Bundesliga (All added players with PSD stats, correct appearence and boots, ALL teams with correct squads, numbers, lineups and fan colours, added Werder Bremen and Bayern München to 'Bundesliga' league)
Mit diesen Patches, ist man stets auf dem aktuellsten Stand, werden eigentlich die ganze Saison lang upgedatet.
Hier mal der Link: *klick*
feuer und wasser
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 413
☆
☆
☆
☆
☆
★
IPv6
Hab mich leider mit PES nie so wirklich anfreunden können. Irgendwie kommen da meine Pässe nie an, die SPielzüge waren nie so, wie ich es wollte. Und getroffen habe ich schon mal gar nicht, weil der Torhüter alles weggeslurpt hat. Wenn ich mal Zeit und Lust hab, mach ich glaub mal nen kleinen Vergleich der beiden Games... weil Fußball-SPiele rocken schon am meisten, vor allem mit Kumpels.
Core Member
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 179547
Quizrunden gewonnen: 136
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
Nein, zu verstecken hab ich nichts.
Bevor aber wieder einer anfängt zu meckern das ich aufräumen soll, sind alle ansatzweise zu bemängelnden Stellen geschwärzt
Bevor aber wieder einer anfängt zu meckern das ich aufräumen soll, sind alle ansatzweise zu bemängelnden Stellen geschwärzt
Geändert von raven (07.04.15 um 21:33:21 Uhr)
Senior Member
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 184899
Quizrunden gewonnen: 76
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
IPv6
Eindeutig das bessere Spiel!Viel Realistischer und vielfältiger. FIFA ist für n00bs!
Core Member
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
Die Patchnotes für Patch 0.3 von pesedit.com sind schon veröffentlicht. Bis der Download freigeschaltet wird, kann es sich nur noch um Stunden handeln.
Hier gibt's die Patchnotes:
Und hier den Link.
Hier gibt's die Patchnotes:
Und hier den Link.
Core Member
Täglich verrückt!
☆
☆
☆